Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Tickets |#101
24.09.2009 - 18:57 Uhr
meine da im radio mal was aufgeschnappt zu haben ...

seatwave.de müsste glaube ich die adresse sein. vlt lässt sich da ja was machen. soll wohl als legale alternative zu ebay zählen ...

vlt hilft das ja. :)
Tickets |#102
12.10.2009 - 15:32 Uhr
Ich hab natürlich keine Tickets für das Auswärtsspiel in Wien gekriegt... Argh...!
Wenn jemand 2 Karten abgeben kann, melde er oder sie sich bitte per PN.

•     •     •

"Da kommt Micoud wie ein Tänzer von den Bremer Fußballmusikanten in den 16er gelaufen..."
Tickets |#103
12.10.2009 - 15:34 Uhr
Habt ihr schon was gehört von den Karten gegen Freiburg?
Ich hab da schon seit einiger Zeit welche bestellt, aber nie was gehört

•     •     •

Insanity is a fulltime job
Tickets |#104
12.10.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Neddy:
Habt ihr schon was gehört von den Karten gegen Freiburg?
Ich hab da schon seit einiger Zeit welche bestellt, aber nie was gehört

http://www.werder.de/tickets/bl/bearbeitungsstand_away.php

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Tickets |#105
21.10.2009 - 12:15 Uhr
Oje, Werder- und HSV-Fans müssen gemeinsam reisen

Dieter Zeiffer ist schon eine gefühlte Ewigkeit Fan-Beauftragter bei Werder Bremen, aber so etwas hat er in der Bundesliga noch nicht erlebt: Am Sonntag schickt die DFL die alles andere als freundschaftlich verbundenen Fans von Werder und vom Hamburger SV gemeinsam auf die Reise ins Ruhrgebiet. Die Bremer gastieren in Bochum, die Hamburger auf Schalke – und das auch noch zeitgleich (17.30 Uhr).

„Es ist total ungewöhnlich und auch ziemlich unglücklich, zwei so rivalisierende Fan-Gruppen zeitgleich auf die gleiche Strecke zu schicken“, wundert sich Zeiffer und macht sich große Sorgen: „Ich hoffe, dass auf den Bahnhöfen und auf den Rastplätzen auf der A 1 nichts passiert und alle wieder gesund nach Hause kommen.“

Gerne hätte Zeiffer, genauso wie übrigens auch sein Hamburger Kollege Rene Koch, eine Spielverlegung erwirkt, doch die DFL schaltete auf stur. „Dabei hätte es schon gereicht, wenn eines der beiden Spiele auf den 15.30-Uhr-Termin vorgezogen worden wäre“, ärgert sich Zeiffer. Nun will er zusammen mit Koch versuchen, die Fans im Vorfeld zu sensibilisieren. „Wir bitten um Fairplay und können nur raten: Am besten geht man sich aus dem Weg und verzichtet auf Provokationen“, wünscht sich Zeiffer und hält auch noch einen ganz praktischen Tipp parat: „Wenn ein Busfahrer mit Werder-Fans einen Rastplatz ansteuert, der fest in Hamburger Hand ist, sollte er lieber weiterfahren und erst den nächsten Rastplatz nehmen.“

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16432/Oje-Werder-und-HSVFans-muessen-gemeinsam-reisen


... na dann mal allen gute reise! :ugly
Tickets |#106
21.10.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
... na dann mal allen gute reise! :ugly

da hat die DFL mal wieder ihr Fingerspitzengefühl gezeigt :ugly
Tickets |#107
21.10.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von diiiiiego:
Zitat von bremerbutscher:
... na dann mal allen gute reise! :ugly

da hat die DFL mal wieder ihr Fingerspitzengefühl gezeigt :ugly


ging ja schon lange rum das Geruecht, verstehen kann ich sowas absolut nicht :grrr :ugly

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Tickets |#108
21.10.2009 - 13:00 Uhr
ich muss immer den kopf schütteln, wenn ich so was lese. aber jeder lebt sein "fantum", eben anders aus. doch frage ich mich auch, wer da in der kommission der dfl sitzt, die die spieltage zusammenstellt, wenn solche grütze dabei rauskommt, die dann nicht mal revidiert werden kann...

wenn ich in meinem job nen fehler mache, muss ich ihn auch beheben. aber der dfl wird dafür wohl zu groß sein, um sich um solch "kleine" probleme zu kümmern. vielleicht gibt es bei ihnen auch die "tatsachen-entscheidung"... :rolleyes
Tickets |#109
21.10.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von der_kontrolleur:
ich muss immer den kopf schütteln, wenn ich so was lese. aber jeder lebt sein "fantum", eben anders aus. doch frage ich mich auch, wer da in der kommission der dfl sitzt, die die spieltage zusammenstellt, wenn solche grütze dabei rauskommt, die dann nicht mal revidiert werden kann...

wenn ich in meinem job nen fehler mache, muss ich ihn auch beheben. aber der dfl wird dafür wohl zu groß sein, um sich um solch "kleine" probleme zu kümmern. vielleicht gibt es bei ihnen auch die "tatsachen-entscheidung"... :rolleyes


genauso sieht es aus!!
Und wenn am Ende was größeres passiert (was ich natürlich nicht hoffe) heulen die vom DFB/DFl wieder rum das es zuviel Randale rund um Spiele gibt und dann kommen wieder Sanktionen auf die Vereine zu!

Und alles nur wegen ein paar Voll ***** en (schuldigung) die meinen sich wie King Lui aufführen zu müssen. Ich mein damit das man sich ja gegenseitig besingen kann und so aber ein paar Hirnamputierte Drecksäcke meinen dann ja immer ein auf dicke Hose machen zu müssen und dazu kommt noch das sich dann "normale" Anhänger dazu verleiten lassen da mitzumachen!!

Schuldigung das ich dabei so aufbrausend bin aber seid dem vor ein paar Jahren bei einem Heimspiel gegen Hertha ne Freundin eine volle Flasche Korn an Kopf geschmissen bekommen hat, und das nur weil sie win Werder Trikot an hatte, und 2 wochen im Krankenhaus lag habe ich irgendwie einen leichten Hass auf solch Menschen (man muss sie ja so nennen) entwickelt!!

Und das soll nun kein Angriff auf Hertha Fans sein sondern allgemein auf die Leute die den Scheiß fabriezieren!!!!!

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
Tickets |#110
26.10.2009 - 07:31 Uhr
Moin,


suche noch 2 x Ost Steh gegen Lautern bitte per PN anbieten :)

PS: angeblich soll es ruhig geblieben sein gestern,habe jedenfalls nichts gehört das es mehr stress als sonst gab.

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.