Sa., 23.05.2015
Hamburger SV
Hamburger SV
16. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Schalke 04
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer R. Di Matteo Roberto Di Matteo
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

SPIEL 34: HAMBURGER SV – FC SCHALKE 04

21.05.2015 - 19:04 Uhr
Ich hoffe inständig , dass die Stadionuhr in Hamburg endlich mal auf 0 gestellt wird.
Ich wünsche zwar niemanden den Abstieg.... aber auch ein Dino kann mal wieder bei null
anfangen. Auf Schalke...haut sie wech..

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Zitat von hotchilipepper
Zitat von DBoy91
kann mir vllt einer sagen wie die meisten Schalker zum Spiel anreisen würden? Die Familie eines Bekannten will nämlich morgen um 8:30 den Zug von Köln nach Hamburg nehmen. Da sie aber irgendein Gruppenticket ohne Reservierung haben, haben sie die Sorge, dass der Zug wegen euch zu voll sein könnte und sie deshalb nicht mitfahren können. Nicht böse gemeint tung[/Quote
Sorry...dann soll die Familie doch einfach einen Zug später fahren. Das wäre mein Tipp.

Mein Tipp für dich wäre einfach normal auf meine Frage zu antworten oder es ganz sein zu lassen. Du hast doch keine Ahnung wie die Umstände sind.
Ich hoffe auf ein richtig schlechtes Spiel von uns das mit einem unentschieden endet. So steigt der HSV endlich ab und bei uns wird hoffentlich der Trainer rausgeschmissen. Ich sehs nämlich schon wieder kommen. Wir gewinnen, man hält an di Matteo fest und nach 5 Spielen in der neuen Saison wird er rausgeschmissen. Ich find den ja eigtl auch gar nicht so schlecht, aber für uns isser im Moment nicht der richtige.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Ich hoffe auf ein richtig schlechtes Spiel von uns das mit einem unentschieden endet. So steigt der HSV endlich ab und bei uns wird hoffentlich der Trainer rausgeschmissen. Ich sehs nämlich schon wieder kommen. Wir gewinnen, man hält an di Matteo fest und nach 5 Spielen in der neuen Saison wird er rausgeschmissen. Ich find den ja eigtl auch gar nicht so schlecht, aber für uns isser im Moment nicht der richtige.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Zitat von DBoy91

Mein Tipp für dich wäre einfach normal auf meine Frage zu antworten oder es ganz sein zu lassen. Du hast doch keine Ahnung wie die Umstände sind.

Da der Entlastungszug kurzfristig ausfällt wird es wohl voll werden.
Dieses Spiel ist doch völlig egal. Man hat nichts davon egal ob man gewinn oder verliert. Das wissen die Spieler der Verein und dementsprechnd werdn Sie spielen. Einzig von DieMateo Kritikern wird es aufgebauscht um wieder voll gegen Di Mateo schiesen zu können.
Bank:
Wetklo
Aogo
Fuchs
Kirchhoff
Sane
Barnetta
Moting
Wie seht ihr denn die personalie Aogo? Ich glaube ja, der müsste sich morgen zerreißen, und wenn er in der linken Schiene ist, dann weiß er auch was er zu tun hat und was nicht.

Der dürfte in jedem Fall gerade als KPB-Brother ein bisschen in der Schusslinie auf Schalke sein, und mit dem HSV hat er ja noch eine rechnung offen. Ich würde ihn auf jeden Fall bringen, weil er hochmotiviert sein MUSS. Und wenn er dann eher lustlos erscheint, dann können wir ihn eigentlich auch nicht gebrauchen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Wie seht ihr denn die personalie Aogo? Ich glaube ja, der müsste sich morgen zerreißen, und wenn er in der linken Schiene ist, dann weiß er auch was er zu tun hat und was nicht.
Der dürfte in jedem Fall gerade als KPB-Brother ein bisschen in der Schusslinie auf Schalke sein, und mit dem HSV hat er ja noch eine rechnung offen. Ich würde ihn auf jeden Fall bringen, weil er hochmotiviert sein MUSS. Und wenn er dann eher lustlos erscheint, dann können wir ihn eigentlich auch nicht gebrauchen...


Glaube nicht, dass das etwas ändert. Im Spiel in Freiburg war er ja auch eher übermotiviert, hätte sich fast Gelb-Rot abgeholt, kam mit den Pfiffen nicht wirklich klar (zumindest wirkte das so) und hat dann auch noch das Gegentor zum 0:2 verschuldet.

•     •     •

Nur der S04! :D
In Ermangelung eines richtigen RV würde ich gerne so spielen lassen.

Wird ein enges Spiel morgen, ganz eng. Für den HSV geht es um alles, für uns im Prinzip um nichts.
Ich tippe auf ein 4:0 für uns.
Tore: Matip, Matip, Joel und Matip

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 22.05.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.