Transfermarkt
So., 28.04.2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
2. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   1.FC Heidenheim 1846
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
20,85 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

24.04.2019 - 20:49 Uhr
Auch am Tag danach ist die Ernüchterung noch spürbar!
Hatten wir nicht alle auf dieses Fussball Märchen gestern gehofft?!

Der Stachel sitzt tief und war auch FS in der PK deutlich anzumerken.Die Liga ist verrückt und es kann noch immer alles möglich bzw unvorhergesehenes passieren.
Aber damit müssten jetzt alle Rädchen aufs Haar ineinander greifen zumal wir es nicht mehr in der eigenen Hand haben.
Trotz allem soll die gestrige Niederlage nicht unsere wirklich tolle Saison schmälern.Wie schon von Tziward erwähnt gibt das Spiel gestern auch gewisse Rückschlüsse.
Unser zweiter Anzug sitzt eben nicht so perfekt das es wie Disa es nennt für die Bell Etage in Fussball Deutschland reicht.Ein Thomalla ist mir Spiel für Spiel ein Rätsel und bin mir über dessen Rolle nicht klar.
Er leistet Begleitschutz und das wars dann auch...
Absolut kein Vergleich zu der enormen Wucht der Paderborner Sturmreihe,dies macht dann eben auch den Unterschied aus in der Spitze.
Reithmeier wieder ins kalte Wasser zu schmeißen fand ich gut und freute mich für ihn.Ich fand er machte die Sache ordentlich und war leider zu oft in tödlichen eins zu eins Situationen.Die auf den gestern extrem schwachen Dorsch und auch Griesbeck zurück zu führen sind.
Ich hoffe jetzt das uns die Mannschaft nochmals 3 gute Spiele zeigt und wir zum Schluss alle auf eine wirklich schöne und erfolgreiche Saison anstoßen dürfen.Zwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Quelle: www.swp.de
FCH
Schnatterer und Beermann fehlen gegen Sandhausen
Marc Schnatterer verletzte sich am dritten Lendenwirbel, Timo Beermann erlitt einen Muskelfaserriss.
Mist.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Es hat nicht sollen sein.
In solchen Spielen sieht man, dass unsere Mannschaft noch keine Spitzenmannschaft in der 2. Liga ist. Über weite Strecken der ersten Halbzeit sah das gut aus, Chancen waren da, aber die letzte Entschlossenheit und wohl das letzte Quäntchen an Qualität und Abgeklärtheit (natürlich auch bedingt durch die Verletzungen) haben dann doch größtenteils gefehlt gegen starke Paderborner.
Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf den gesamten Verein. Diese Saison war einfach nur phänomenal, auch wenn es dann in den entscheidenden Momenten gegen uns lief.
Jetzt gewinnen wir noch die Pflichtaufgabe gegen Sandhausen, holen 3 Punkte aus dem Ruhrpott und schauen was dann noch am letzten entscheidenden Spieltag gegen Ingolstadt möglich ist. Paderborn und der HSV nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg. Union ist alles zuzutrauen in dieser Saison - sowohl positiv, als auch negativ.
Ich glaube wir werden am 34. Spieltag nochmal eine Konstellation haben, wo wir auf Rang 3 springen können. Dass es letztendlich klappt halte ich dennoch für unwahrscheinlich aber ein spannendes Saisonfinale hätten wir uns alle verdient smile

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.