Transfermarkt
Sa., 09.12.2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
8. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Peter Bosz P. Bosz Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

07.12.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Im Gegensatz zu denjenigen hier im Forum die eine Niederlage unseres Vereins wünschen, um dann die Trainerentlassung zu feiern,
sehe ich das Spiel gegen Bremen als Wiedergutmachung für die letzten Wochen an.

Die Mannschaft wird sich aufreiben und wir werden hier ein hochverdientes 3:0 feiern.

Am meisten wird es mich freuen Neven wieder in der Abwehr spielen zu sehen und Toprak auf der Bank neben Schürrle schmollen zu sehen.
Wiedergutmachung gegen Bremen? Omg dein Ernst? Selbst wenn wir Gewinne , macht es die Leistungen der letzten Woche bestimmt nicht wieder gut
Zitat von Deluxe09
Zitat von burgsmuller09

Im Gegensatz zu denjenigen hier im Forum die eine Niederlage unseres Vereins wünschen, um dann die Trainerentlassung zu feiern,
sehe ich das Spiel gegen Bremen als Wiedergutmachung für die letzten Wochen an.

Die Mannschaft wird sich aufreiben und wir werden hier ein hochverdientes 3:0 feiern.

Am meisten wird es mich freuen Neven wieder in der Abwehr spielen zu sehen und Toprak auf der Bank neben Schürrle schmollen zu sehen.
Wiedergutmachung gegen Bremen? Omg dein Ernst? Selbst wenn wir Gewinne , macht es die Leistungen der letzten Woche bestimmt nicht wieder gut


Eine Niederlage bringt aber auch wenig. Meine heimliche Hoffnung is ja, das man nicht antritt und stattdessen gemeinsam am Weltfrieden arbeitet.
Die schnellen Stürmer Kruse und Bartels in den Griff zu kriegen, wird für unsere Defensive eine große Herausforderung sein.

Auf der Bank haben wir kaum Spieler, bei deren Einwechselung nicht direkt ein Leistungsabfall befürchtet werden muss. Von daher stellt sich unsere Truppe beinahe von alleine auf.

Ich bin nach wie vor skeptisch und rechne mit einem unzureichenden 2:2.

Zuwenig zu leben und zuviel, um Herrn Bosz abzulösen.
So sieht ungefähr meine Wunschelf aus, Sahin sollte starten, da er es mMn besser macht als Weigl.
Ansonsten stellt sich die Elf ja bei den vielen Verletzten fast von selbst auf.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg, der den BVB wieder auf die richtige Spur bringt.
3:0

Bank: Weidenfeller - Zagadou - Toprak - Weigl - Castro - Sancho - Schürrle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueCheese am 08.12.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
Hoffe auf ein 3-1 daumen-hoch

BANK - WEIDE - TOPRAK - TOLJAN - SAHIN - KAGAWA - SANCHO - ISAK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ermin am 08.12.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Ermin
Hoffe auf ein 3-1 daumen-hoch

BANK - WEIDE - TOPRAK - TOLJAN - SAHIN - KAGAWA - SANCHO - ISAK


Siegen oder fliegen!

Und warum nicht mal die Kombi Pulisic defensiv, Yarmolenko offensiv auf rechts. Unsere rechte Seite ist defensiv eh eine Katastrophe, wenn Piszczek nicht spielt, Pulisic kann das auch nicht viel schlechter machen als Bartra. Dann sollte wenigstens ordentlich Dampf nach vorne gehen. tongue

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Ermin

Hoffe auf ein 3-1 daumen-hoch

BANK - WEIDE - TOPRAK - TOLJAN - SAHIN - KAGAWA - SANCHO - ISAK


Siegen oder fliegen!

Und warum nicht mal die Kombi Pulisic defensiv, Yarmolenko offensiv auf rechts. Unsere rechte Seite ist defensiv eh eine Katastrophe, wenn Piszczek nicht spielt, Pulisic kann das auch nicht viel schlechter machen als Bartra. Dann sollte wenigstens ordentlich Dampf nach vorne gehen. tongue



100 % agree daumen-hoch
Will gerade Zagadou sehen will mal die Linke Achse sehen die nur aus Spielern besteht deren starker Fuß der linke ist smile

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Nach dem das 3-4-3 jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei war, warum nicht wieder zurück zum 4-3-3? Am Ende kommt es eh mehr darauf an, wie hoch man steht. Dahoud und Guerrerio kümmern sich um die Bälle nach vorne, Jule treibt als Metronom an. Vorne sollte Chirs, Auba und Yarmo die Tore machen. Defensiv sieht es übel aus, aber dann muss halt Neven wieder ran. Und Bürki rettet uns hoffentlich wieder den ***** daumen-hoch

Ich hab aber allgemein ein schlechtes Gefühl. Bremen ist echt flink auf den Beinen und gerade Kruse kann uns arge Probleme machen, wenn wir mal wieder zu hoch aufrücken. Und da Bosz nicht so gut darin ist, sich auf Gegner einzustellen, kann das morgen echt übel enden.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
Nichts gegen Bremen, ich mag Bremen, aber zu Hause gegen die zu Spielen ist für mich so ziemlich die leichteste Aufgabe in der Bundesliga. Wenn man das nicht gewinnen kann wäre das für mich ein neuer Tiefpunkt, auch wenn die grade etwas Aufwind haben.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.