Zwischen Irland und Osnabrück liegt Manchester…

11.08.2012 - 17:17 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannovermanchester105.html

Falls es jemand nicht sehen konnte, oder das Spiel aus einem anderem Blickwinkel sehen will. ;)

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Boah die "Fans" von denen gingen gar nicht da spiele ich lieber gegen St.Patricks mit geilen Fans :D

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Zitat von Schlaudraff96:
Boah die "Fans" von denen gingen gar nicht da spiele ich lieber gegen St.Patricks mit geilen Fans :D

Das waren 50 United-Fans aus Polen. Die ganzen Japaner, Inder und Skandinavier haben sich über die Westtribüne verteilt und unter die deutschen United-Fans gemischt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Kann mir jemand erklären, was da Samstag im Stadion los war? Da wird ja vermutlich auswärts gegen Nöttingen mehr Stimmung sein... :(
Hatte der gesamte Oberrang Nordkurve keinen Bock auf diesen Freundschaftskick, oder was war da los?! o.Ô
Das hab ich gemerkt. :D
Die Frage war aber: Warum?
Zitat von 96_alteliebe_1896:
Weil es ein Testspiel ist und sie es wie die meisten als "Schicki-Micki-Event" ansehen, was nur zur Show genutzt wird, was nicht gerade deren Ansichten entspricht.


...Wie die meisten... :rolleyes

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Was sehr traurig ist :( nicht grade für die Ultras spricht...

Was sind Ultras?
Als Ultra bezeichnet man ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger eines Vereins…
Ultra aus dem Latein darüber hinaus… / mehr als…
Also gut wir wissen jetzt, die Ultras sind eine Truppe Fans die sich zusammengeschlossen haben und mehr als Fans sein wollen…
Bis dahin ja sehr lobenswert…
Aber kommen wir zum so genannten „Showkick“ oder Promotion-Spiel!
Als „normaler“ Fan der ich nun mal bin, wünsche ich mir das es meinen Verein Sportlich und Wirtschaftlich gut geht, und so gut ich es kann unterstütze ich das mit: Den kauf von Mergendising-Produkte mit den kauf einer Eintrittskarte, mit einem Abo bei Sky und mit meiner Mitgliedschaft.
Und wenn mein Verein mehr einnahmen hat dann freut mich das.
Was hat Hannover 96 also von diesen Promo-kick?
Neue Fans (und wenn es nur einer ist)
zusätzliche Beachtung, Einnahmen, Umsatz durch den Verkauf von Fanartikeln… usw.
Also alles Dinge die meinen geliebten Verein zugute kommen.
Warum also sehen das die „Überfans“ nicht so? Sind sie zu arrogant um das zu erkennen oder zu Dumm?
Ich bin froh dass es die Ultras gibt, die mich durch tolle Choreographien und Aktion immer wieder begeistern und in der Tat den Verein auf eine tolle Art und Weise unterstützen.
Aber nachvollziehen warum man gegen so einen Promokick ist, kann ich nicht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 13.08.2012 um 13:34 Uhr bearbeitet
Zitat von handycap:
Was sehr traurig ist :( nicht grade für die Ultras spricht...

Was sind Ultras?
Als Ultra bezeichnet man ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger eines Vereins…
Ultra aus dem Latein darüber hinaus… / mehr als…
Also gut wir wissen jetzt, die Ultras sind eine Truppe Fans die sich zusammengeschlossen haben und mehr als Fans sein wollen…
Bis dahin ja sehr lobenswert…
Aber kommen wir zum so genannten „Showkick“ oder Promotion-Spiel!
Als „normaler“ Fan der ich nun mal bin, wünsche ich mir das es meinen Verein Sportlich und Wirtschaftlich gut geht, und so gut ich es kann unterstütze ich das mit: Den kauf von Mergendising-Produkte mit den kauf einer Eintrittskarte, mit einem Abo bei Sky und mit meiner Mitgliedschaft.
Und wenn mein Verein mehr einnahmen hat dann freut mich das.
Was hat Hannover 96 also von diesen Promo-kick?
Neue Fans (und wenn es nur einer ist)
zusätzliche Beachtung, Einnahmen, Umsatz durch den Verkauf von Fanartikeln… usw.
Also alles Dinge die meinen geliebten Verein zugute kommen.
Warum also sehen das die „Überfans“ nicht so? Sind sie zu arrogant um das zu erkennen oder zu Dumm?
Ich bin froh dass es die Ultras gibt, die mich durch tolle Choreographien und Aktion immer wieder begeistern und in der Tat den Verein auf eine tolle Art und Weise unterstützen.
Aber nachvollziehen warum man gegen so einen Promokick ist, kann ich nicht.


Das ist ganz einfach zu erklären. Ich verstehe ja, worauf du hinaus willst, allerdings sind Ultrà-Anhänger eben gegen die weitläufige Kommerzialisierung des Fußballs (bzw. gegen das, was noch weiter geht, als es momentan schon ist). Daher möchte man auch nicht an solchen Testspielen teilnehmen, die offensichtlich nur dazu da sind, um "Werbung" zu machen und Geld zu verdienen. Ob das jetzt positiv ist oder negativ, kann jeder für sich selbst beurteilen. Auf jeden Fall haben sie da ihren Standpunkt und der ist schon seit langer Zeit so.

Es ist aber wirklich sehr krass aufgefallen, dass irgendwas bei der Stimmung gefehlt hat. Hinterher heißt es aber immer wieder, dass es auch ohne Ultras gute Stimmung geben kann.. Das ist vielleicht im Bereich des Möglichen, hier war es aber definitiv nicht der Fall.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
Zitat von BlackT:
Zitat von handycap:


Was sind Ultras?...


Das ist ganz einfach zu erklären...


wie suerx1896 schon sagte hier gehts weiter ;)
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96--fanszene/topic/ansicht_20_64324_seite31.html#p193705

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Apokalypto:
Zitat von JoOFCB91:
wie ging das spiel eigentlich aus?
hab nur bis zum 2:1 geschaut...


http://lmgtfy.com/?q=hannover+manchester+united


https://www.youtube.com/watch?v=Z-07K5nEGD4&feature=plcp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.