Zwischen Irland und Osnabrück liegt Manchester…

11.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Xardas96:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DocSnyder:
Zitat von Tobi_96:
Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.


Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ganz sicher nicht das von heute...wenn RRZ nicht so grandios gehalten hätte, wäre das sicher eine Packung geworden...


Und was hast du für einen Beitrag gelesen?
Sicher nicht meinen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur seine Abstöße kritisiert habe.


Ich wunder mich auch! :D

Vielleicht habe ich bei Zielers Abstößen ja wo anders hingeschaut, aber mir ist da sowas überhaupt nich aufgefallen, bzw in Erinnerung geblieben.

Also frage ich mich auch ob du nicht doch ein anderes Spiel gesehen hast? :p

Vllt hast du ja auch Recht und niemandem sonst ist das aufgefallen, aber dann war es wohl nicht so gravierend ;) ...btw richtig gutes Spiel von Ron!


Sorry aber Tobi hat Recht, die Abstöße waren gestern unter aller Sau, keine 10% kamen bei einem Mitspieler an.
Daran muss er dringend arbeiten, oder halt kurze Pässe spielen. Es kann aber nicht angehen das wir in 90% aller Fälle den Ballbesitz herschenken.
Aber Sonst war seine Leistung wieder mal Klasse, und Manu ärgert sich schon jetzt das sie ihn haben gehen lassen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von arsenal84:
Zitat von tHe_ViPeR_oRtOn:
Zitat von handycap:
Moa mit dem Tor des Tages bzw. Monat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ggd7MCybEN8


wow nicht schlecht :o ;)

Ja, das war erstklassing. Er hat immer wieder seine Momente, selbst wenn man schon kurz davor ist, ihn abzuschreiben.
Ya Konan fand ich dagegen enttäuschend. Für ihn scheint der Pass immer nur die zweite Option zu sein. Das wird ihm langfristig den Platz im Team kosten.

Hm, das habe ich komplett anders gesehen! Warst du im Stadion oder am TV?
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist (Die letzten 3 Spiele habe ich nur am TV gesehen) das man je nach dem wo man das Spiel gesehen hat total verschieden e Auffassungen von dem einzeln Spielern hat.
Was man aber bei DYK deutlich sehen konnte ist das er die Bestätigung der Fans braucht.
Nach dem grandiosen Tor von Moa (keine 90sek.später) versuchte sich DYK gleich gegen 3 Gegenspieler durchzufummeln… was ihn (fast logischerweise) nicht gelang.
Aber da konnte man deutlich die Sprechblase über DYK sehen: „Hey ich bin auch noch da guckt mal was ich mache und jubelt mir zu!“
DYK hat gestern wieder sehr Mannschaftsdienlich gespielt und wäre seine (für mich ein wenig übertrieben und verspielte) Aktion gutgegangen wäre er wohl heute der Held.
Ich glaube wenn unsere Mannschaft erst richtig im Wettkampfmodus ist, (ca. 4 Wochen) haben wir eine Mannschaft auf den Platz die gegen jeden Verein bestehen kann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mit Felipe für Jackson und event. Andreasen für Schmiede könnte das gestern in der 2. HZ. schon die Startaufstellung gegen Schalke gewesen sein.
Ich glaube Schlaudraff kommt mit der Art wie er seine Rolle spielt nicht weiter. Es hilft nicht wenn er teilweise hinter den 6ern rumturnt.
Ist er das erste prominente Opfer des alten 4-2-2-2 Spielsystems?
Schmiede wird das erste Opfer sein, obwohl ich ihn zu gerne als LV sehen würde, da mir Pander und auch Schulle einfach immer zu weit weg sind von ihren jeweiligen Gegnern und dadurch dann immer zu spät dran sind.

Die Frage lautet dann wohl bald, Didi oder Schlaufi und als Stoßstürmer wirds wohl Moa machen. (meine Meinung)

Das ganze zeigt auf alle Fälle, dass wir nun endlich in der Sitation sind, um auf jeder Position einen schönen Konkurenzkampf zu haben und das wünschten wir uns doch gerade nach der letzten Saison. Wie schön wirds erstmal sein, wenn nun auch noch wieder Felipe und Diouf einsteigen werden und wieder zu ihrer Leistung wiederfinden. ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
wie ging das spiel eigentlich aus?
hab nur bis zum 2:1 geschaut...
Zitat von handycap:
Zitat von Xardas96:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DocSnyder:
Zitat von Tobi_96:
Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.


Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ganz sicher nicht das von heute...wenn RRZ nicht so grandios gehalten hätte, wäre das sicher eine Packung geworden...


Und was hast du für einen Beitrag gelesen?
Sicher nicht meinen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur seine Abstöße kritisiert habe.


Ich wunder mich auch! :D

Vielleicht habe ich bei Zielers Abstößen ja wo anders hingeschaut, aber mir ist da sowas überhaupt nich aufgefallen, bzw in Erinnerung geblieben.

Also frage ich mich auch ob du nicht doch ein anderes Spiel gesehen hast? :p

Vllt hast du ja auch Recht und niemandem sonst ist das aufgefallen, aber dann war es wohl nicht so gravierend ;) ...btw richtig gutes Spiel von Ron!


Sorry aber Tobi hat Recht, die Abstöße waren gestern unter aller Sau, keine 10% kamen bei einem Mitspieler an.
Daran muss er dringend arbeiten, oder halt kurze Pässe spielen. Es kann aber nicht angehen das wir in 90% aller Fälle den Ballbesitz herschenken.
Aber Sonst war seine Leistung wieder mal Klasse, und Manu ärgert sich schon jetzt das sie ihn haben gehen lassen.


Okay, dann ist mir wirklich einfach nicht so aufgefallen :o Aber hab ja schon gesagt, dass er ja vielleicht auch recht hat. Der Vergleich mit Flo kam und da flog ja der ein oder andere Abstoß ins Seitenaus...zumindest daran kann ich mich bei Ron nicht erinnern. Aber kann ja sein das ich auch das wieder nicht mitbekommen hab :D

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten
Zitat von JoOFCB91:
wie ging das spiel eigentlich aus?
hab nur bis zum 2:1 geschaut...


http://lmgtfy.com/?q=hannover+manchester+united

•     •     •

96
Zitat von handycap:
Zitat von arsenal84:
Zitat von tHe_ViPeR_oRtOn:
Zitat von handycap:
Moa mit dem Tor des Tages bzw. Monat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ggd7MCybEN8


wow nicht schlecht :o ;)

Ja, das war erstklassing. Er hat immer wieder seine Momente, selbst wenn man schon kurz davor ist, ihn abzuschreiben.
Ya Konan fand ich dagegen enttäuschend. Für ihn scheint der Pass immer nur die zweite Option zu sein. Das wird ihm langfristig den Platz im Team kosten.

Hm, das habe ich komplett anders gesehen! Warst du im Stadion oder am TV?
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist (Die letzten 3 Spiele habe ich nur am TV gesehen) das man je nach dem wo man das Spiel gesehen hat total verschieden e Auffassungen von dem einzeln Spielern hat.
Was man aber bei DYK deutlich sehen konnte ist das er die Bestätigung der Fans braucht.
Nach dem grandiosen Tor von Moa (keine 90sek.später) versuchte sich DYK gleich gegen 3 Gegenspieler durchzufummeln… was ihn (fast logischerweise) nicht gelang.
Aber da konnte man deutlich die Sprechblase über DYK sehen: „Hey ich bin auch noch da guckt mal was ich mache und jubelt mir zu!“
DYK hat gestern wieder sehr Mannschaftsdienlich gespielt und wäre seine (für mich ein wenig übertrieben und verspielte) Aktion gutgegangen wäre er wohl heute der Held.
Ich glaube wenn unsere Mannschaft erst richtig im Wettkampfmodus ist, (ca. 4 Wochen) haben wir eine Mannschaft auf den Platz die gegen jeden Verein bestehen kann.


Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, seh ich ganz genauso! DYK mit 3 guten Aktionen bzw. Schüssen in der ersten Hälfte von HZ2. Bei dem einen hätte er vielleicht querpassen können, aber vielleicht sah das aus einer anderen Perspektive anders aus. Insgesamt aber ein guter Eindruck und Auftritt, wie von der gesamten Mannschaft, auch von der "B-Elf". Aber Ende ging halt die Luft aus...
bzw. hatte man Pech und Schiri und so weiter :p

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xardas96 am 12.08.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
Zitat von JoOFCB91:
wie ging das spiel eigentlich aus?
hab nur bis zum 2:1 geschaut...


3:4

•     •     •

"Der FCB verdient es immer, egal welche Leistung existiert, in der CL zu spielen --> 1. beste Mannschaft Deutschlands, ebenso höchste Erfolgsaussichten. " - Bayern-Fan

"Hannover ist ein richtig guter Gegner, der was kann - nicht so wie Gladbach." - Armin Veh
Nein, ins Seitenaus gingen die Bälle nicht. Nur kam leider auch keiner an. Hab da gerade in der 2. Halbzeit mal drauf geachtet. Da kam, soweit ich alle gesehen habe, nur einer auf Stindl, der aber das daraus resultierende Kopfball Duell verlor.

Übrigens auch sehr interessant war die Situation nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Als ich mit Cola und Bockwurst wieder in den Block wollte (N4) meinte der Ordner, ob ich mit meinen 4 Freunden nicht lieber in die Westtribühne wolle, weil der Block völlig überfüllt war. (Ohja, das war er auch)
Naja, da die Stimmung größtenteils scheiße war nahmen wir dankend an und haben uns den Rest dann im Block W12 angeguckt. Auch mal ganz nett... ;)

Jedenfalls hat es doch wieder ordentlich Lust auf die Bundesliga gemacht, einfach schon wegen der Stimmung.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.