Zwischen Irland und Osnabrück liegt Manchester…

11.08.2012 - 17:17 Uhr
Also so wie ich das hier so lese war das 3:4 kein Abseits?
Im Stadion hatten sich praktisch alle gewundert warum da kein Pfiff kam.

Gagelmann war irgendwie nervig, hier und da recht komisch entschieden und eine Minute bei 5 Toren in einer Halbzeit nachzuspielen... Naja...

Und ich sag noch ganz selblos zu nem Freund, dass er doch schon runtergehen soll und ich ihm sein Bier mitbringe...
... PENG 2:1... -.-

Jackson war heute eine Macht... Klar nicht fehlerlos, aber was er da rausgekratzt hat war der Wahnsinn. Dazu ein Traumtor, ein schöner Freistoß und Domsen, Giggs und Rooney einmal live gesehen, geil...

Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Der hatte bei seiner Entscheidung zum Freistoß UND der zum Elfmeter einfach nur einen richtigen Köttel in der Hose.

Ich hoffe, wenn er sich das noch einmal anschaut, dass er sich dafür schämt...absolut peinliche Vorstellung von dem!

Beides einfach nur Frech und eine echte Sauerei an allen Fans.

Ansonsten ein schönes Spiel, dass ein Unentschieden verdient hätte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocSnyder am 12.08.2012 um 00:10 Uhr bearbeitet
Zitat von DocSnyder:
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Der hatte bei seiner Entscheidung zum Freistoß UND der zum Elfmeter einfach nur einen richtigen Köttel in der Hose.

Ich hoffe, wenn er sich das noch einmal anschaut, dass er sich dafür schämt...absolut peinliche Vorstellung von dem!

Beides einfach nur Frech und eine echte Sauerei an allen Fans.

Ansonsten ein schönes Spiel, dass ein Unentschieden verdient hätte...

Und nach dem Schiedsrichter kommt auch bald Adrian Nikci :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Zitat von tHe_ViPeR_oRtOn:
Zitat von handycap:
Moa mit dem Tor des Tages bzw. Monat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ggd7MCybEN8


wow nicht schlecht :o ;)

ah übrigens möchte ich dir als Gladbacher gratulieren,
denn ihr Gladbacher seit mit Abstrichen zusammen mit Bayern und Dortmund in der Bundesliga am nächsten dran an ManUtd
Zitat von tHe_ViPeR_oRtOn:
Zitat von handycap:
Moa mit dem Tor des Tages bzw. Monat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ggd7MCybEN8


wow nicht schlecht :o ;)

Ja, das war erstklassing. Er hat immer wieder seine Momente, selbst wenn man schon kurz davor ist, ihn abzuschreiben.
Ya Konan fand ich dagegen enttäuschend. Für ihn scheint der Pass immer nur die zweite Option zu sein. Das wird ihm langfristig den Platz im Team kosten.
Zitat von Tobi_96:
Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.


Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ganz sicher nicht das von heute...wenn RRZ nicht so grandios gehalten hätte, wäre das sicher eine Packung geworden...
Zitat von DocSnyder:
Zitat von Tobi_96:
Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.


Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ganz sicher nicht das von heute...wenn RRZ nicht so grandios gehalten hätte, wäre das sicher eine Packung geworden...


Und was hast du für einen Beitrag gelesen?
Sicher nicht meinen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur seine Abstöße kritisiert habe.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DocSnyder:
Zitat von Tobi_96:
Ansonsten fiel mir noch Zieler auf, aber leider negativ. Wer sich bei Flo damals über seine schlechten Abstöße aufgeregt hat, müsste jetzt eigentlich Alpträume haben...
Da kamen echt die allerwenigsten an.


Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ganz sicher nicht das von heute...wenn RRZ nicht so grandios gehalten hätte, wäre das sicher eine Packung geworden...


Und was hast du für einen Beitrag gelesen?
Sicher nicht meinen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich nur seine Abstöße kritisiert habe.


Ich wunder mich auch! :D

Vielleicht habe ich bei Zielers Abstößen ja wo anders hingeschaut, aber mir ist da sowas überhaupt nich aufgefallen, bzw in Erinnerung geblieben.

Also frage ich mich auch ob du nicht doch ein anderes Spiel gesehen hast? :p

Vllt hast du ja auch Recht und niemandem sonst ist das aufgefallen, aber dann war es wohl nicht so gravierend ;) ...btw richtig gutes Spiel von Ron!

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten
Ron hat ein klasse Spiel gemacht und war allemal besser als der 20 Millionen Spanien-Flop, den Manchester da im Kasten hat.
Es wird sehr bald der Moment kommen, wo man es in Manchester bereut, ihn abgegeben zu haben.
Mal eine Frage: Wieso stellt man eigentlich beim 3:2 niemanden an den Pfosten? Als ich die Position sah, da dachte ich nur, warum steht dort niemand, wenn Rooney schießt? Ab und zu sieht man es ja manchmal, dass dort Spieler stehen, bei uns aber selten/nie.

Sind die Nachteile eines Spielers am Pfosten eventuell höher? Aufheben der Abseitsfalle oder Behinderung des Torwarts?

Würde gerne mal euren Eindruck dazu hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 12.08.2012 um 08:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.