Transfermarkt

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#71
11.04.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
„Zwetschge“ jagt Herzogs Vorlagen-Rekord

Keiner bedient so erfolgreich wie er. Wolfsburgs Spielmacher Zvjezdan „Zwetschge“ Misimovic (26) ist bester Tor-Vorbereiter der Liga.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/11/zvjezdan-misimovic/zwetschge-jagt-herzogs-vorlagen-rekord.html
bei 8 spielen sollte es klappen mindestens einen mehr als Andi Herzog


naja manchmal sind 3 vorlagen in 8 spielen schwerer als 8 vorlagen in 3 spielen :D hoffe mal miske verletzt sich nicht dann wird er gute chancen haben es zu packen.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Zvjezdan Misimovic [10] |#72
11.04.2009 - 20:26 Uhr
Ein Genuss, ihm zu zusehen. Wahnsinnig enge Ballführung, schnelle Haken, perfekt getimte Körpertäuschungen - verliert kaum einen Ball, schickt dafür den Gegenspieler ein ums andere Mal ins Leere oder holt einen Freistoß raus - oder bereitet ein Tor vor. :p
Hat mir richtig, richtig gut gefallen heute. Ein genialer Fußballer.
Zvjezdan Misimovic [10] |#73
11.04.2009 - 21:17 Uhr
Ich hatte selten bei einem Spieler so das Gefühl wie bei ihm.

Er kann jedem Spiel sein Stempel aufsetzen, er zieht das Spiel unglaublich an sich an, als wenn er mit den anderen 21 Spielern Schach spielt.

Sein Spielwitz ist unübertroffen, er hat Ideen die selbst ein Diego nicht im Traum einfallen. Er macht zwar nicht die hyper moves oder what ever, womit man ein Poster in der Bravo Sport bekommt, aber er zieht das Spiel unglaublich ansich.

Wir können froh sein, dass er so "Lauffaul" ist, sonst würde er sicher nicht mehr in der Bundesliga spielen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zvjezdan Misimovic [10] |#74
11.04.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von MSWolf:

Wir können froh sein, dass er so "Lauffaul" ist, sonst würde er sicher nicht mehr in der Bundesliga spielen.


so isses, unübertroffenes preis-leistungsverhältnis bei ihm, und das zeit seiner bulikarriere...

•     •     •

.
Zvjezdan Misimovic [10] |#75
12.04.2009 - 11:42 Uhr
Ihr denkt wirklich, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat???

Bis auf seine Flanke, habe ich nicht viel gesehen... :o
Zvjezdan Misimovic [10] |#76
12.04.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Ringo:
Ihr denkt wirklich, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat???

Bis auf seine Flanke, habe ich nicht viel gesehen... :o

Eiskalt effektiv würde ich sagen, ob er gut gespielt hat ist eine andere Geschichte.:p

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Zvjezdan Misimovic [10] |#77
12.04.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von bhf_w:
Zitat von Ringo:
Ihr denkt wirklich, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat???

Bis auf seine Flanke, habe ich nicht viel gesehen... :o


Und was Sie davon halten? Denn manchmal nicht verstehen diese Menschen .. Er war gut, genau so viel wie von ihm erwartet.


Ich interpretiere mal:

Du weißt nicht, was Du von meiner Aussage halten sollst. Du verstehst manchmal diese Leute nicht, da er genau so viel gemacht hat, wie von ihm erwartet wird.(ich hoffe, dass war richtig)

Ich muss allerdings weiterhin sagen, dass ich von einem Spielmacher eines CL Anwärters ein wenig mehr erwarte, als dass, was ich gestern gesehen habe. Ich habe im thread `fohlen gegen wölfe`mehr dazu geschrieben. Für mich war das für einen 10er in einem System mit Raute zu wenig, sowohl nach vorne, wie nach hinten. Einen Pass auf Dzeko und dann nur herumtraben reicht nicht.

Ich freue mich immer, wenn bosnische Fans ins Forum kommen und sich über die Leistungen der Bosnier freuen und auch mit Recht stolz sind.

Was mich aber stört, ist gleichzeitig der bosnische Stolz, der es offenbar schwer macht, objektiv zu urteilen. Für Euch sind dann die Spieler immer erste Sahne.

Warum ist das so? Man kann doch einen Spieler mögen und trotzdem zugeben, wenn er schlecht war. (so wie Frisbee bei Barzagli, obwohl er da ganz schön streng war...;-))

Ich erinnere mich an Freunde, die sich bei der bosnischen Nationalmannschaft vor ein paar Jahren, da spielte noch Barbarez, auch über die Spielweise einiger Spieler aufgeregt haben. Nach außen würden sie das aber nie zugeben..... :(

Ich möchte doch niemanden angreifen! Spielen andere meiner Meinung nach schlecht, sage ich das auch. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#78
12.04.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von bhf_w:
Zitat von Ringo:
Ihr denkt wirklich, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat???

Bis auf seine Flanke, habe ich nicht viel gesehen... :o


Und was Sie davon halten? Denn manchmal nicht verstehen diese Menschen .. Er war gut, genau so viel wie von ihm erwartet.


Ich interpretiere mal:

Du weißt nicht, was Du von meiner Aussage halten sollst. Du verstehst manchmal diese Leute nicht, da er genau so viel gemacht hat, wie von ihm erwartet wird.(ich hoffe, dass war richtig)

Ich muss allerdings weiterhin sagen, dass ich von einem Spielmacher eines CL Anwärters ein wenig mehr erwarte, als dass, was ich gestern gesehen habe. Ich habe im thread `fohlen gegen wölfe`mehr dazu geschrieben. Für mich war das für einen 10er in einem System mit Raute zu wenig, sowohl nach vorne, wie nach hinten. Einen Pass auf Dzeko und dann nur herumtraben reicht nicht.

Ich freue mich immer, wenn bosnische Fans ins Forum kommen und sich über die Leistungen der Bosnier freuen und auch mit Recht stolz sind.

Was mich aber stört, ist gleichzeitig der bosnische Stolz, der es offenbar schwer macht, objektiv zu urteilen. Für Euch sind dann die Spieler immer erste Sahne.

Warum ist das so? Man kann doch einen Spieler mögen und trotzdem zugeben, wenn er schlecht war. (so wie Frisbee bei Barzagli, obwohl er da ganz schön streng war...;-))

Ich erinnere mich an Freunde, die sich bei der bosnischen Nationalmannschaft vor ein paar Jahren, da spielte noch Barbarez, auch über die Spielweise einiger Spieler aufgeregt haben. Nach außen würden sie das aber nie zugeben..... :(

Ich möchte doch niemanden angreifen! Spielen andere meiner Meinung nach schlecht, sage ich das auch. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#79
12.04.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Ringo:
Ihr denkt wirklich, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat???

Bis auf seine Flanke, habe ich nicht viel gesehen... :o


na die frage ist doch, was einem lieber ist, ein eiskalt effektiver scorer, der dir wertvolle punkte beschert, oder ein am markt äusserst begehrter, weil technisch beschlagener & sauschneller wirbelwind, der aber vor dem tor so harmlos ist, wie ein frischgeborenes kaninchenjunges. einem renato augusto wird ne ganzvolle karriere prophezeiht, er wurde in einem fort gelobt und ........sitzt seit 2 spieltagen auf der bank. die mischung machts und als bundesligist kann man keinen kaka an land ziehen, da ist man mit misimovic bestens bedient.

...wobei marin natürlich mehr als nur ein kompromiss wäre, aber den ziehts ja zum hsv. so oder so, irgendwann wird der tag kommen, an dem man den spieler misimovic als bulitopspieler und international tauglichen om akzeptiert, aller schwächen zum trotz, und wenn man dafür die cl gewinnen muss ;)...

•     •     •

.
Zvjezdan Misimovic [10] |#80
12.04.2009 - 20:25 Uhr
Misimovic hat ein gutes und vor allem sehr intelligentes Spiel gemacht, er hat wenn es nötig war das Tempo rausgenommen und wenns möglich war auch schnell gemacht, zudem ist er einfach ein richtig passsicherer Spieler, das gefällt mir so an ihm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.