Zoltán Stieber
Geburtsdatum 16.10.1988
Alter 35
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein MTK Budapest
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Zoltán Stieber zu Ferencváros Budapest?

08.12.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von 1899Ost

Quelle: twitter.com
@pascalmrt87 @ligainsider @TMortimerFtbl Nix dran - sagt einer, der es wissen muss.
'Hamburger Morgenpost'-Sportchef Matthias Linnenbrügger hat das Gerücht via Twitter dementiert.


Wäre aber ein logischer Schritt. Hat sich in den letzten Jahren nicht so wirklich weiterentwickelt und damit ist auch klar, dass er nicht so zu den Einsätzen kommt wie er es gerne möchte. Da wäre seine ungarische Heimat schon eine gute Adresse.


Ich halte ihn für - zumindest - einen guten 2. Liga Spieler. Denke, er könnte auch einem Aufsteiger oder ehemaligen Aufsteiger nach vorne bringen. Als er mal einige Spiele hintereinander machen konnte, hat er gute Leistung gezeigt. Sicherlich sind unsere Anforderungen gewachsen, gerade mit den neuen Verpflichtungen,
daher sehe ich auch keinen Platz mehr in der Mannschaft.

Er sollte zu einem Top-Team in die 2. gehen oder zu Darmstadt oder ähnliches Kaliber, da würde es sicherlich passen.

Nach Ungarn, weiss nicht...ja, wenn er nach Hause möchte......
...besseren Fußball zeigt unsere 2. Liga....glaube ich grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.