Zoltán Stieber
Geburtsdatum 16.10.1988
Alter 35
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein MTK Budapest
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Zoltán Stieber zu Ferencváros Budapest?

08.12.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von felix12370
Quelle: twitter.com
Zoltan Stieber is close to a move to Ferencvaros from Hamburg @dan_bu @HSVnewsEN
Info kommt von einem ungarischen Journalisten.


Würde mir für ihn zwar ein renommierteren Verein wünschen, anderseits ist es seine Heimat und Doll steht voll auf Stiebi. Könnte also durchaus Sinn machen.

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Zitat von Timur-C
Zitat von felix12370

Quelle: twitter.com
Zoltan Stieber is close to a move to Ferencvaros from Hamburg @dan_bu @HSVnewsEN
Info kommt von einem ungarischen Journalisten.


Würde mir für ihn zwar ein renommierteren Verein wünschen, anderseits ist es seine Heimat und Doll steht voll auf Stiebi. Könnte also durchaus Sinn machen.


Wäre ein starker Transfer meiner Meinung nach, schade das es mit der CL nicht geklappt hat, hätte seine Entscheidung gewiss leichter gemacht.
Zitat von Timur-C
Zitat von felix12370

Quelle: twitter.com
Zoltan Stieber is close to a move to Ferencvaros from Hamburg @dan_bu @HSVnewsEN
Info kommt von einem ungarischen Journalisten.


Würde mir für ihn zwar ein renommierteren Verein wünschen, anderseits ist es seine Heimat und Doll steht voll auf Stiebi. Könnte also durchaus Sinn machen.


Ist immerhin der renommierteste Verein in Ungarn. Würde mich freuen.

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Hatte eigentlich gedacht dass er als BU noch sinnvoll wäre - aber wenn wir 11 gg 11 spielen und Lasogga nicht mitspielen kann, zeigt das, dass wir schon zahlreich aufgestellt sind. Ferencváros Budapest ist absolut OK, zweite Liga oder auch BuLi könnte ich mir auch vorstellen.
Wäre eine tolle Sache für ihn und Steine werden wir ihm auch nicht in den Weg legen und Doll gönne ich auch einen Spieler dieser Klasse (was das dortige Niveau angeht) und könnten dann gemeinsam die CL Quali angreifen, hat dieses Jahr leider unglücklich nicht geklappt.

•     •     •

6 MAL DEUTSCHER MEISTER, 3 MAL POKALSIEGER, EGAL WELCHE LIGA HSV!!!


TEAMS

Fussball: Hamburger SV, Lech Poznan, Chojniczanka Chojnice

Football: Indianapolis Colts
Stieber ist ein feiner Kerl, der nie groß Theater gemacht hat auch wenn ihm seine Reservistenrolle, die sogar soweit ging, dass er nicht einmal mehr in den Kader berufen wurde, sicherlich nicht gefallen hat.

Viele haben Stieber eigentlich besser gesehen als es offensichtlich Bruno Labaddia tat.
Als Außenstürmer konnte Stieber häufig nicht überzeugen, aber als OM mit guten Standards hat Stieber druchaus seine Stärken auf Bundesliganiveau zeigen können.

Bereits Ende letzter Saison war der Presse zu entnehmen, dass er seinen Vertrag nicht aussitzen, sonder nach Alternativen suchen möchte.

Wenn diese in Ungarn bei Thomas Doll liegt, prima.
Dafür könnte man Stieber nur alles Gute wünschen.
Kader muss dringend ausgedünnt werden....gut so.
Quelle: twitter.com
@pascalmrt87 @ligainsider @TMortimerFtbl Nix dran - sagt einer, der es wissen muss.
'Hamburger Morgenpost'-Sportchef Matthias Linnenbrügger hat das Gerücht via Twitter dementiert.
Zitat von 1899Ost
Quelle: twitter.com
@pascalmrt87 @ligainsider @TMortimerFtbl Nix dran - sagt einer, der es wissen muss.
'Hamburger Morgenpost'-Sportchef Matthias Linnenbrügger hat das Gerücht via Twitter dementiert.


Wäre aber ein logischer Schritt. Hat sich in den letzten Jahren nicht so wirklich weiterentwickelt und damit ist auch klar, dass er nicht so zu den Einsätzen kommt wie er es gerne möchte. Da wäre seine ungarische Heimat schon eine gute Adresse.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Wenn es jemanden bei der Hamburger Presse gibt, der definitiv nix weiß, dann Linneberger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.