Transfermarkt
  Gerüchteküche
Zé Roberto
Geburtsdatum 06.07.1974
Alter 50
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Santos

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Zé Roberto zu Santos?

07.06.2010 - 15:35 Uhr
Representantes do Werder Bremen, da Alemanha, estão no Brasil para fechar a contratação do volante Wesley, do Santos. O empresário Juan Figger está auxiliando os alemães na negociação, e o Santos pediu a Figger como contrapartida o agora também volante Zé Roberto, que está no Hamburgo, da Alemanha.
Laut Artikel möchte der FC Santos von Juan Figger, der Werder Bremen bei der Verpflichtung von Wesley unterstützt, daß Figger dafür mit Zé Roberto spricht, um ihn dafür zum FC Santos zu holen.

Trainer Dorival Jr. ist auch sehr an einer Verpflichtung von Zé interessiert.

•     •     •

Galo 4 : Cruzeiro 3

... und jetzt noch Stuttgart und Bremen in Liga 2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 06.01.2011 um 09:14 Uhr bearbeitet
Zé Roberto zu Santos? |#1
07.06.2010 - 15:40 Uhr
er hat gesagt das er bleibt also
ALARM

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Zé Roberto zu Santos? |#2
07.06.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Shikari:
Nunja, er hatte bekräftigt, in Hamburg bleiben zu wollen. Was das bedeutet weiß ich aber auch nicht. Wenn er wechselt dann in die USA oder Brasilien, mal schauen. Vielleicht ist da ja was dran...



Santos ist doch in Brasilien.

Ne, im Ernst. Ich glaubs auch nicht. Das Interesse seitens Santos kann ich mir vorstellen, aber wenn Zé gehen wollen würde, dann hätte er das Angebot von New York angenommen, das war sicherlich weitaus attraktiver.

Nen Alarm ist das trotzdem nicht wert.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Zé Roberto zu Santos? |#3
07.06.2010 - 15:59 Uhr
Der Hsv soll Ja schon mit Afellay und Kacar einen Vertrag ausgehandelt haben vielleicht sagt man Ze bleibt um den Preis der andern beiden zudrücken und man im gegenzug Ze umsonst gehn lässt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zé Roberto zu Santos? |#4
07.06.2010 - 16:00 Uhr
"Ich bleibe beim HSV"

Zé Roberto bleibt auch in der kommenden Spielzeit beim Hamburger SV. Dies erzählte der Mittelfeldspieler der Rothosen nach einem Gespräch mit Trainer Armin Veh im Interview mit hsv.de.
Der HSV und Zé Roberto haben doch mehr als deutlich klargemacht, dass er noch eine Saison beim HSV bleibt. Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullhouse am 07.06.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
Zé Roberto zu Santos? |#5
07.06.2010 - 16:01 Uhr
Das Gerücht heisst doch, "Santos INTERESSIERT an Zé", alles völlig in Ordnung.

Ob der Spieler drüber nachdenkt oder nur müde lächelt ist n icht unsre Baustelle. Seid mal nicht kleinlich hier. ;)

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Zé Roberto zu Santos? |#6
13.12.2010 - 15:20 Uhr
Der Leistungsverweigerung des vermeintlichen Führungsspielers nach scheint Zé Roberto seinen Abgang noch während der Winterpause provozieren zu wollen. Mehrere Klubs aus seiner Heimat (Santos, São Paulo, Grêmio Porto Alegre, Fluminense) sowie Red Bull New York sollen bereits ihr Interesse an der Verpflichtung des früheren Nationalspielers signalisiert haben.

Dass der HSV den Vertrag mit Zé Roberto über den Sommer 2011 hinaus verlängert, kann indes jetzt schon ausgeschlossen werden. Die Klubführung steht jetzt vor der schwierigen Entscheidung, ob sie für Zé Roberto, der zudem zu den Topverdienern im Kader gehört, im Winter noch eine (geringe) Ablösegebühr erzielen will oder aber darauf hofft, dass sich die Laune des Brasilianers wieder bessert. Darauf setzen kann sie jedenfalls nicht.
Hoffentlich trennen sich der HSv und Ze jetzt schnllst mögichst, Ze scheint keine Lust mehr auf den HSV zu haben und ist für dem HSV keine 4 Mio € Jahresgehalt mehr wert. Ich denke das klar ist das Ze spätestens im Sommer zu Santos geht. Ich denke die Zeichen stehn auf Trennung im Winter.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zé Roberto zu Santos? |#7
13.12.2010 - 15:53 Uhr
Schlüsselspieler, Superstar? Der Lack ist ab beim Großverdiener (vier Millionen im Jahr). In dieser Verfassung ist die Verbindung zwischen dem HSV und dem Weltstar das Papier nicht wert, auf dem sie 2009 legalisiert wurde. Dass es im Sommer nicht weitergeht, ist beschlossene Sache. Mittlerweile deutet sich an, dass beide Seiten nach einem Weg fahnden, dem Elend in der Winterpause ein Ende setzen.
Hier noch eine Quelle das sich ein Ze abschied im Winer andeutet. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zé Roberto zu Santos? |#8
13.12.2010 - 17:14 Uhr
So wie er letzten Winter gespielt hat und jetzt spielt, wird ihn hier nur wenige vermissen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Wenn man noch eine geringe Ablöse bekommen würde, sollte man ihn keine Steine in den Weg legen. Mit Jarolim, Kacar, Tesche und Rincon haben wir 4 DMs. Zur Not können auch noch Benjamin, Aogo und Demel dort spielen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Zé Roberto zu Santos? |#9
13.12.2010 - 17:47 Uhr
Wäre wirklich schade wenn Zé die Bundesliga verlassen würde, aber mit ihm und Hamburg scheint wohl derzeit nicht mehr so zu funktionieren und wenn man im Winter noch eine kleine Ablöse erzielen könnte wäre es wohl für beide Seiten das beste sich zu trennen.

•     •     •

FC Bayern München
Zé Roberto zu Santos? |#10
13.12.2010 - 17:50 Uhr
ich würde danke für die erbrachte Leistung sagen, und Ihm für die Zukunft alles Gute wünschen, der HSV braucht einen Umbruch, und das kann gerne der Anfang sein, also mache es gut Ze ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.