Zan Vipotnik
Geburtsdatum 18.03.2002
Alter 22
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Girondins Bordeaux
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Zan Vipotnik zu Hamburger SV?

14.06.2023 - 16:18 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Vipotnik erzielte für den slowenischen Erstligisten NK Maribor in dieser Saison in 30 Ligaspielen 20 Tore und lieferte einen Assist. Damit avancierte der Neu-Nationalstürmer nicht nur zum Torschützenkönig der Prva Liga, er schoss sich damit auch in die Notizbücher vieler namhafter europäischer Klubs.

Sky erfuhr: Zuletzt wurde er vor Ort von Teams wie Celtic Glasgow, Girondins Bordeaux, Brügge, Betis Sevilla, Twente Enschede, Feyenoord Rotterdam, Empoli und Lecce beobachtet. Aus Deutschland sollen sich Augsburg, Hertha BSC und der Hamburger SV für ihn interessieren.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zan Vipotnik zu Hamburger SV? |#1
14.06.2023 - 16:20 Uhr
Sicherlich eine Ente. Wir haben frisch mit Glatzel verlängert. Nemeth ist zwar verletzt, aber auch nicht mehr lange, mit Sanne haben wir einen Rohdiamant im Kader.
Würde mich also sehr wundern, wenn wir jetzt möglicherweise in ein Wettbieten gehen um einen Stürmer, den wir nicht benötigen.
Zan Vipotnik zu Hamburger SV? |#2
14.06.2023 - 16:40 Uhr
Sehe ich anders.

Ich weiß, dass viele Walter Sturheit vorwerfen aber er hat auch in der vergangenen Saison einiges ausprobiert. So hat er Königsdörfer hinter Glatzel spielen lassen. das hat nicht so gut funktioniert. Dann hat Bobby immer weniger den klassischen Stürmer gegeben und fehlte immer wieder in der Box, da er sich dahin gehend weiter entwickelt hat, mehr zu spielen. Auch das war eine Modifikation aber es fehlte oft einer in der Box.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Bobby nun etwas hängend (anstatt Königsdörfer) spielt und noch ein Brecher für die Box kommen soll. Vorteil ist eben dass man Bobby auch hoch anspielen kann, was man bei Königsdörfer nicht so gut konnte.

Sanne ist sicherlich nicht als die Sturm Option für dieses Jahr vorgesehen.

Und Nemeth könnte der erste Einwechselspieler für einen der beiden sein.

Alle anderen Aufsteiger haben die Qualität auch. Schalke z.B. mit Polter und Terodde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von midi-benni am 14.06.2023 um 16:50 Uhr bearbeitet
Zan Vipotnik zu Hamburger SV? |#3
07.07.2023 - 08:12 Uhr
Vipotnik wechselt zu Bordeaux. Kann geschlossen werden.

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.