Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2015
Dieses Gerücht teilen

Youri Tielemans zu Galatasaray?

02.05.2014 - 11:59 Uhr
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#31
03.05.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Goddieman:
Nicht immer die Gerüchte als unrealistisch abhacken, auch wenn es natürlich nicht gerade Logisch erscheint das so ein Talent zu Cimbom wechselt.
In der Vergangenheit hat man genug beispiele gehabt bei denen viele User bei einigen Transfer Gerüchten anfangs gelacht haben (manche haben sogar ihre Accounts als Wette geopfert :D ), am Ende konnten sie dann aber nicht mehr Lachen..
Gebe dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von knappen 5%, da es Total unsinnig ist das ein 16 Jähriges Toptalent in die Türkische Liga wechselt.
Wenn man auch bedenkt das er gar nicht so unbekannt ist..


Abgesehen davon solltest du ergänzen, dass:
1. Kein Bedarf auf der Position, seitens Galatasaray Istanbuls besteht.
2. Eine gewisse Ausländerregelung in der Liga "herrscht".
3. Nicht klar ist, ob Mancini bleibt.
4. Bedarf auf anderen Positionen besteht.

Wenn es schon ein 16-jähriges Talent sein soll, dann sollte man sich um einen Enes Ünal bemühen. Den würde ich sogar vor Tielemans vorziehen.

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von twiss58 am 03.05.2014 um 13:27 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#32
03.05.2014 - 14:19 Uhr
Mal davon abgesehen, dass er nicht kommen wird haben wir auch kein Bedarf.
Siehe Ausländerregelung und Melo.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#33
03.05.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von twiss58:
Zitat von Goddieman:
Nicht immer die Gerüchte als unrealistisch abhacken, auch wenn es natürlich nicht gerade Logisch erscheint das so ein Talent zu Cimbom wechselt.
In der Vergangenheit hat man genug beispiele gehabt bei denen viele User bei einigen Transfer Gerüchten anfangs gelacht haben (manche haben sogar ihre Accounts als Wette geopfert :D ), am Ende konnten sie dann aber nicht mehr Lachen..
Gebe dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von knappen 5%, da es Total unsinnig ist das ein 16 Jähriges Toptalent in die Türkische Liga wechselt.
Wenn man auch bedenkt das er gar nicht so unbekannt ist..


Abgesehen davon solltest du ergänzen, dass:
1. Kein Bedarf auf der Position, seitens Galatasaray Istanbuls besteht.
2. Eine gewisse Ausländerregelung in der Liga "herrscht".
3. Nicht klar ist, ob Mancini bleibt.
4. Bedarf auf anderen Positionen besteht.

Wenn es schon ein 16-jähriges Talent sein soll, dann sollte man sich um einen Enes Ünal bemühen. Den würde ich sogar vor Tielemans vorziehen.


Du würdest einem Ünal einem Tielemans vorziehen ?
Befürchte du kennst ihn nicht, er gehört zu den besten Talenten der Welt. Außerdem was soll der in der Türkei ? Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#34
03.05.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:
Zitat von twiss58:
Zitat von Goddieman:
Nicht immer die Gerüchte als unrealistisch abhacken, auch wenn es natürlich nicht gerade Logisch erscheint das so ein Talent zu Cimbom wechselt.
In der Vergangenheit hat man genug beispiele gehabt bei denen viele User bei einigen Transfer Gerüchten anfangs gelacht haben (manche haben sogar ihre Accounts als Wette geopfert :D ), am Ende konnten sie dann aber nicht mehr Lachen..
Gebe dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von knappen 5%, da es Total unsinnig ist das ein 16 Jähriges Toptalent in die Türkische Liga wechselt.
Wenn man auch bedenkt das er gar nicht so unbekannt ist..


Abgesehen davon solltest du ergänzen, dass:
1. Kein Bedarf auf der Position, seitens Galatasaray Istanbuls besteht.
2. Eine gewisse Ausländerregelung in der Liga "herrscht".
3. Nicht klar ist, ob Mancini bleibt.
4. Bedarf auf anderen Positionen besteht.

Wenn es schon ein 16-jähriges Talent sein soll, dann sollte man sich um einen Enes Ünal bemühen. Den würde ich sogar vor Tielemans vorziehen.


Du würdest einem Ünal einem Tielemans vorziehen ?
Befürchte du kennst ihn nicht, er gehört zu den besten Talenten der Welt. Außerdem was soll der in der Türkei ? Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.


Anderlecht mit Cimbom mit einer Stufe, hättest du wohl gern.

Cimbom im Vgl. zu Anderlecht :

-Die Prestigereiche Stadt (Istanbul)
-Mehr Fans (Siehe Dauerkarten Verkäufe, Facebook Likes)
-Mehr Geld (Gehaltstechnisch,Einnahmen)
-aktuell mehr Prestige (Drogba, Sneijder Letztes Jahr Viertelfinale, Diese Saison Juve aus der Cl gekegelt)
-Liga kann mann sich streiten aber wenn Fener und BJK zurückkommen,wäre ich nicht mehr sicher das Belgiens Liga genau so Stark wie die Türkische wäre.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#35
03.05.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:

Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.



Was will Ronaldo in Spanien und was will Zlatan in Frankreich?
Was will Shaqiri in Deutschland und Eto'o in England?
Und die Englische Liga ist besser als die Spanische.
Und die Italienische besser als die Französische.

Diese Art von Argumentationen sind sowas von nichts aussagend.
Und Gala ist mit Anderlecht auf einer Stufe sowie die Belgische Liga besser ist als die Türkische??? Dazu will ich erst gar nicht kommen...

Mal zürück zum ''THEMA''

Der junge ist mMn für GS nicht machbar da er wirklich ein zu grosses Potenzial als Talent darstellt, das sich die wechsel möglichkeiten durch zu grosse Konkurenz einfach in Grenzen halten. Waere schon ein kunststück falls das was werden sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dakub3 am 03.05.2014 um 22:15 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#36
03.05.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Dakub3:
Zitat von Johnny_Truelove:

Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.



Was will Ronaldo in Spanien und was will Zlatan in Frankreich?
Was will Shaqiri in Deutschland und Eto'o in England?
Und die Englische Liga ist besser als die Spanische.
Und die Italienische besser als die Französische.

Diese Art von Argumentationen sind sowas von nichts aussagend.

Ich weiß nicht, was diese komischen Fragen sollen, wo da der Zusammenhang mit Tielemans besteht? Aber ich würde einfach mal sagen, dass die Spieler bei ihrem jeweiligen Verein die für sie beste Mischung aus sportlichen, finanziellen und eventuellen sonstigen Anreizen geboten bekommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Verein Tielemans größere Anreize bieten kann als Gala...
Zitat von Dakub3:
Und Gala ist mit Anderlecht auf einer Stufe sowie die Belgische Liga besser ist als die Türkische??? Dazu will ich erst gar nicht kommen...

Gala ist vielleicht etwas höher anzusiedeln als Anderlecht, was einfach daran liegt, dass sie keinen Milliardär im Rücken haben, der Geld reinpumpt, sondern sich alles selber erarbeiten müssen. Aber im gegensatz zu Gala hat Anderlecht schon vielen Spielern als Sprungbrett zu Top-Vereinen gedient.
Und wenn du dir das hier angucken würdest:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
dann würdest du sehen, dass die belgische Liga, nach dem einzigen, einigermaßen objektiven Maßstab, den es gibt, eben sehr wohl (leicht) vor der türkischen anzusiedeln ist.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#37
03.05.2014 - 23:08 Uhr
Die beziehen sich auf "Sabah". Jungs filtert selber mal ein bisschen... Am besten ALLE türkischen Medien sperren.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#38
04.05.2014 - 04:28 Uhr
Meine Fresse könnt ihr mal aufhören ständig unsere Liga und unseren Verein schlecht darzustellen. Das ist eine Gerüchteküche wo man über einen möglichen Transfer reden soll was in meinen Augen bedeutet das man vielleicht mal eher über den Spieler diskutieren sollte als vorher immer zu sagen Türkische Liga ist schlechter als Belgische und Gala ist schlechter anzusiedeln als Anderlecht. Für uns ist die Türkische Liga höher, für Deutsche ist die BL die höhste, für Engländer die BPL usw. Darüber braucht man keine dummen bemerkungen machen. Für mich ist Gala der beste Verein der Welt und für andere Fans sind ihre Vereine die besten der Welt und wem geht das was an?? Niemanden, fertig aus und basta.

Zum Gerücht, ich glaube nicht das wir so ein Angebliches Talent brauchen. Wieso sage ich angeblich?? Weil ich ihn nicht kenne und deshalb mache ich keine Aussagen über sein können. Wir haben auf der 6 Felipe Melo mit dem wir extrem zufrieden sind, er ist Publikumsliebling und wieso, weil er sich immer voll reinhaut und alles gibt auch wenn es nicht gut läuft. Er ist unser Herz im Spiel und deshalb würde dieser Talen so oder so die nächsten Jahre keine Chance für einen Stammplatz bekommen. Zusätzlich kommt die Ausländerregel und da wir im Sturm eher einen brauchen wird er auch garnicht erst gehandelt. Wenn dieser Youri wirklich wechseln will dann sollte er sich einen Verein wie Dortmund, Schalke, Arsenal suchen die wirklich sehr gut mit Talenten umgehen können. Zu einem Top Club wie Chelsea, Real usw würde ich ihm erstmal abraten weil er dort auch nur verloren geht. Danke im voraus an die Leute die von nunan vielleicht wirklich mal aufhören uns schlecht darzustellen

•     •     •

Ohne Ausländerregel
Bruma-----Ontivero-----Hajrovic

----Sneijder-------Inan-----------

--------------Melo-------------

Telles--Semih--Chedjou--Eboue

------------Muslera------------
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#39
04.05.2014 - 05:13 Uhr
Zitat von freakshady:
Zitat von Dakub3:
Zitat von Johnny_Truelove:

Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.



Was will Ronaldo in Spanien und was will Zlatan in Frankreich?
Was will Shaqiri in Deutschland und Eto'o in England?
Und die Englische Liga ist besser als die Spanische.
Und die Italienische besser als die Französische.

Diese Art von Argumentationen sind sowas von nichts aussagend.

Ich weiß nicht, was diese komischen Fragen sollen, wo da der Zusammenhang mit Tielemans besteht? Aber ich würde einfach mal sagen, dass die Spieler bei ihrem jeweiligen Verein die für sie beste Mischung aus sportlichen, finanziellen und eventuellen sonstigen Anreizen geboten bekommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Verein Tielemans größere Anreize bieten kann als Gala...
Zitat von Dakub3:
Und Gala ist mit Anderlecht auf einer Stufe sowie die Belgische Liga besser ist als die Türkische??? Dazu will ich erst gar nicht kommen...

Gala ist vielleicht etwas höher anzusiedeln als Anderlecht, was einfach daran liegt, dass sie keinen Milliardär im Rücken haben, der Geld reinpumpt, sondern sich alles selber erarbeiten müssen. Maßstab, den es gibt, eben sehr wohl (leicht) vor der türkischen anzusiedeln ist.


Sorry aber wenn mal meine keine Ahnung hat, sollte man einfach sein Mundwerk zuhalten...
Ist ehrlich gesagt nich bös gemeint, und gilt auch für alle. Das Aysal Geld in Galatasaray reinpumpt stimmt einfach von unten bis oben nicht! Wenn dann müsst ihr mit hieb- und stichfesten Belegen ankommen :)

@Johnny_Truelove

Wenn du nicht schämen würdest, würdest du jetzt auch noch behaupten dass so "Am-Ende-Clubs"
wie z.B der Olympique Lyon auch noch auf der gleichen Stufe wie Galatasaray sind :D
Manchmal denke ich mir einfach, ob die Menschen dumm sind oder sich hier wirklich nur für extra dumm verkaufen. :rolleyes

Tielemanns kommt eh nicht, hätte a) keine Chance da das Zentrum von einem Melo hausiert wird 2. Ausländerregelung 3. bessere Clubs
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#40
04.05.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:
Zitat von twiss58:
Zitat von Goddieman:
Nicht immer die Gerüchte als unrealistisch abhacken, auch wenn es natürlich nicht gerade Logisch erscheint das so ein Talent zu Cimbom wechselt.
In der Vergangenheit hat man genug beispiele gehabt bei denen viele User bei einigen Transfer Gerüchten anfangs gelacht haben (manche haben sogar ihre Accounts als Wette geopfert :D ), am Ende konnten sie dann aber nicht mehr Lachen..
Gebe dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von knappen 5%, da es Total unsinnig ist das ein 16 Jähriges Toptalent in die Türkische Liga wechselt.
Wenn man auch bedenkt das er gar nicht so unbekannt ist..


Abgesehen davon solltest du ergänzen, dass:
1. Kein Bedarf auf der Position, seitens Galatasaray Istanbuls besteht.
2. Eine gewisse Ausländerregelung in der Liga "herrscht".
3. Nicht klar ist, ob Mancini bleibt.
4. Bedarf auf anderen Positionen besteht.

Wenn es schon ein 16-jähriges Talent sein soll, dann sollte man sich um einen Enes Ünal bemühen. Den würde ich sogar vor Tielemans vorziehen.


Du würdest einem Ünal einem Tielemans vorziehen ?
Befürchte du kennst ihn nicht, er gehört zu den besten Talenten der Welt. Außerdem was soll der in der Türkei ? Anderlecht ist mit Gala auf einer Stufe und die belgische Liga ist besser als die Türkische.


Ja ich würde ihn definitiv vorziehen und kenne beide Spieler, aber anscheinend du keinen Ünal.
Auf den Rest was du da schreibst, will und muss ich nicht eingehen. Jeder soll seine Meinung vertreten, aber einige von euch, wollen einfach nicht damit aufhören, ihre eigene Meinung und Sichtweise, auf Spieler zu beziehen. Wir spielen hier kein Manager!

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.