Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2015
Dieses Gerücht teilen

Youri Tielemans zu Galatasaray?

02.05.2014 - 11:59 Uhr
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#21
03.05.2014 - 00:40 Uhr
Und wie immer neigen einige türkischen Fußballfans zur totalen Selbstüberschätzung, wenn es um Ihren Klub und die heimische Liga geht.. Aber träumen darf man ja... :cool
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#22
03.05.2014 - 02:31 Uhr
Lol irgendeinen Spieler müssen sie doch holen können?!
Spieler XYZ sei zu gut und wechselt voraussichtlich erst mit 40 in die Türkei...
Jetzt kommen Talente infrage, und da heisst es warum sollte er sich Türkei antun...er wechselt lieber nach da oder da weil er die Sprache besser beherrscht.
Spieler wie Lukas Podolski sind auch nicht möglich, weil man sonst an der WM nicht teilnehmen darf...wenn man in der Türkei spielt.:D
Was und was bleibt uns noch über?
Spieler die nicht infrage kommen weil alle behaupten, was will er in der Türkei?
Aber wenns passiert heisst es, ihn wollte eh niemand haben, ist er ist scharf auf die Kohle etc., wobei die Türkei sich noch im Grenzen hält mit SpielerGehälter im vergleich zu Europa.
Also frage ich mich wieso es eine GerüchteKüche für die Türkei existiert, wenn ihr eh alles vorhersagen/sehen könnt?
Natürlich muss man keinen Thread eröffnen wenns um Spieler wie Ronaldo/Messi etc. Angeht, sonst denke ich ist alles möglich heutzutage.
Also egal von welchen Verein in der Türkei, ein Transfer-Gerücht eröffnet wird, steht wie ein hyperaktiver gleich, sachen drauf wie: CLOSEE, etc.
Ganz schön peinlich sowas.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 03.05.2014 um 02:32 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#23
03.05.2014 - 03:53 Uhr
Das wird sehr schwer ihn zu bekommen. Die türkische liga ist nicht gerade die stärkste, ok das sieht hier jeder ein, aber fussball in der tr zu spielen ist nicht einfach! Ganz ehrlich jeder sagt hier wie schlecht die liga ist etc., aber ich kann das nicht so bestätigen. Schaut euch frankreich an. Paris, monaco und vllt höchstens marseille. In portugal fc porto und benfica. In russland zenit. Das wars. Man kann nicht behaupten das diese ligen stärker als die tr liga ist. Wieso auch? Weil ein hulk,danny etc in portugal spielt? Weil ein falcao,ibra,silva in frankreich spielt? Wenn ein präsident bei gala oder auch in anderen tr mannschaften bereit wäre, die hohen ablösesummen für weltklassespieler zu bezahlen l, dann glaubt mir, wäre die tr liga auch für euch eine topliga;)
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#24
03.05.2014 - 03:56 Uhr
Wäre ich ünal aysal, derzeitiger präsie bei gala und mehrfacher milliardär, glaubt mir, ich würde galatadaray mindestens zu den top 3 teams dieser welt aufbauen! Er ist zu geizig unser präsi.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#25
03.05.2014 - 08:20 Uhr
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMY12 am 03.05.2014 um 08:22 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#26
03.05.2014 - 08:20 Uhr
Naja unser Präsident Ist nicht zu geizig er ist schlau, weil es das Financial FairPlay gibt, Außerdem Brauch es mehr eine Topmannschaft aufzubauen als nur Geld auszuschütten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMY12 am 03.05.2014 um 08:21 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#27
03.05.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von uA_Mang:
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von uA_Mang:
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von MrGSfan11:
Zitat von gusche:
oh man ... könnt ihr nicht mal aufhören, sowas zu eröffnen?


Das hat man auch bei Bruma gesagt ;)
Und sieh, wo er jetzt spielt ;D


Ja und jetzt, denkst du weil die einmal Bruma verpflichtet haben kommen jetzt noch 34 andere Talente? Tielemans ist in meinen Augen das größte Talent der Welt, der wird erstmal schön in Belgien bleiben und dann noch Spanien oder Deutschland wechseln.

Galatsaray, türkische Liga.. lächerlich


Könnte ihr endlich mit diesem Schwachsinn aufhören.
Das mit Bruma war wirklich genau wie geschildert, Chelsea, etc, etc wollten ihn Verpflichten im Endeffekt hat in Galatasaray geholt, wie immer wurde Galatasaray nie las Thema angesehen.
Talente, bleiben Talente keiner kann 100% sagen ob sie wirklich einmal den Rießen Sprung schaffen, doch natürlich solche Talente zu Verpflichten wird schwer, aber nicht unmöglich.

Dennoch wenn sich Galatasaray dafür Interessiert könnte man darüber diskutieren , doch die Wahrscheinlichkeit sehe ich eher gering, das muss man natürlich dazu sagen.


Womit soll ich aufhören? Bruma war doch ne gute Verpflichtung habe doch nie das Gegenteil behauptet, trotzdem werden sich die Talente nicht denken das Galatasaray die perfekte Mannschaft für sie ist. Lieber wechselt man dann noch nach Zenit, Monaco oder Kiew als in die Türkei ganz gleich ob Fener, Bjk oder GS. Ist einfach so. Und doch in meinen Augen ist das einfach unmöglich außer man befördert ihm zum höchstbezahlten Spieler aber sowas wird nicht passieren, also warum soll ein pubertierender 16 Jähriger, welcher ein hohes Ansehen im Team hat, "Stamm"-Spieler ist und dann noch eben Belgier ist in die Großstadtmetropole Istanbul wechseln wo jeder kleine Fehler von der Presse aufgesaugt wird? Wo er wenn mal Party macht am nächsten Tag in der Zeitung steht "Gala's Party Gangster"?

0,5% Mehr nicht, sollte man einfach closen.


Stimmt da geht man lieber z.B nach Chelsea und landet beim Vitesse Arnheim oder man hört einfach nichts mehr von ihm.

Wenn man einem Junge ein gutes Angebot gemacht wird mit den Versprechungen seine Zeit bzw Praxis zu bekommen, denke ich schon das man sowas in Erwägung ziehen könnte.
Natürlich stehen die Chancen gegen größere Clubs gering doch dennoch denke ich eher nicht das sich Galatasaray wirklich mit anderen Club um ihn bemühen wird, denn wenn die Engländer ernst machen oder Spanier z.B dann ziehen wir womöglich den kürzeren.

Es geht ums Prinzip das Galatasaray ein junges Team aufbauen will vllt. wäre das Interesse von ihm ja auch da schließlich spielt man nächstes Jahr voraussichtlich wieder CL und um die Meisterschaft.


Damit du es endgültig begreifst

1. Hat Anderlecht eine relativ junge Mannschaft, spielt CL und um die Meisterschaft
2. Zieht Gala nicht womöglich den kürzeren sondern Gala zieht den kürzeren
3. Ist Vitesse ein Sprungbrett für Talente siehe Kalas und Piazon
4. Lieber wechselt man dann nach Frankreich wegen der Sprache wo er auch oben mitspielt (PSG und FCM)
5. Hat Gala über 250 Millionen Euro schulden

Man sollte das einfach closen


1. Anderlecht vs Galatasaray bitte denn vergleich kannst du dir wirklich sparen.
2. Galatasaray muss den kürzeren nicht ziehen solang der Junge eher ein Team haben will wo er wirklich Stamm spielt und dieser Club höher als Anderlecht wäre etc.
3. Genau und wie viele Talente haben es dann nicht geschafft, diese zwei haben den Sprung auch nicht wirklich geschafft oder siehst du sie bei Chelsea wirklich gesetzt.
4. Dies wäre natürlich eine Möglichkeit, aber als ein Talent in eine Superstar Mannschaft zu wechseln das muss er für sich entscheiden.
5. Die Schulden betragen ungefähr 250 Millionen €, doch dies ist ganz bestimmt kein Argument.

Wir müssen echt nicht Diskutieren das solltest du endlich begreifen, du redest so als hätte er den Sprung schon geschafft, wie viele Holländische Talente die viele Tore machen, schaffen es z.B nicht ( Beispiel )

Wir können beide Plus und Minus Argumente geben, Fakt bleibt das die Wahrscheinlichkeit wirklich gering ist und ich nicht wirklich daran glaube.
Natürlich verstehe ich dich da, aber du solltest auch mich verstehen.

Es bleibt dabei das dieser Transfer nicht zu Stande kommt, deswegen wie du gesagt hast Close.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#28
03.05.2014 - 12:04 Uhr
Der wechselt mit 18 bestimmt in die Premier League für +20 Mio. Als ob er sich unsere türkische Liga antut.

Selbst Batshuayi erscheint mir unrealistisch, wenn Vereine aus de rPremier League anklopfen.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#29
03.05.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew:
Lol irgendeinen Spieler müssen sie doch holen können?!
Spieler XYZ sei zu gut und wechselt voraussichtlich erst mit 40 in die Türkei...
Jetzt kommen Talente infrage, und da heisst es warum sollte er sich Türkei antun...er wechselt lieber nach da oder da weil er die Sprache besser beherrscht.
Spieler wie Lukas Podolski sind auch nicht möglich, weil man sonst an der WM nicht teilnehmen darf...wenn man in der Türkei spielt.:D
Was und was bleibt uns noch über?
Spieler die nicht infrage kommen weil alle behaupten, was will er in der Türkei?
Aber wenns passiert heisst es, ihn wollte eh niemand haben, ist er ist scharf auf die Kohle etc., wobei die Türkei sich noch im Grenzen hält mit SpielerGehälter im vergleich zu Europa.
Also frage ich mich wieso es eine GerüchteKüche für die Türkei existiert, wenn ihr eh alles vorhersagen/sehen könnt?
Natürlich muss man keinen Thread eröffnen wenns um Spieler wie Ronaldo/Messi etc. Angeht, sonst denke ich ist alles möglich heutzutage.
Also egal von welchen Verein in der Türkei, ein Transfer-Gerücht eröffnet wird, steht wie ein hyperaktiver gleich, sachen drauf wie: CLOSEE, etc.
Ganz schön peinlich sowas.

Peinlich ist es, wenn man jeden Bezug zur Realität verloren hat.
Tielemans ist eins der größten Talente WELTWEIT, vielleicht das größte. Er spielt aktuell bei einem Verein, der sportlich nicht wesentlich unter Gala anzusiedeln ist, bei dem er jedes Jahr um die Meisterschaft spielt und gute Chancen auf die CL hat. Wenn er wechseln will, kann er sich den Verein quasi frei aussuchen, weil sich ALLE Top-Clubs die Finger nach ihm lecken.
Und jetzt erklär du mir mal, wieso er da ausgerechnet zu Gala gehen sollte, wo weder der Verein, noch die Liga sportlich wesentlich höher anzusiedeln sind, und die auch nicht gerade den Ruf als Talentförderer haben? Wo er zudem die Sprache nicht spricht, und auch das Englisch-Niveau eher bescheiden ist!? Und das mit 16 (oder 17,18)? Was kann ihm Gala bieten (außer vielleicht Geld) dass ihm nicht 20 Verein in besseren Ligen, die dichter an der Heimat dran sind und bei denen die sprachlichen Probleme kleiner wären, auch bieten können?

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#30
03.05.2014 - 12:18 Uhr
Nicht immer die Gerüchte als unrealistisch abhacken, auch wenn es natürlich nicht gerade Logisch erscheint das so ein Talent zu Cimbom wechselt.
In der Vergangenheit hat man genug beispiele gehabt bei denen viele User bei einigen Transfer Gerüchten anfangs gelacht haben (manche haben sogar ihre Accounts als Wette geopfert :D ), am Ende konnten sie dann aber nicht mehr Lachen..
Gebe dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von knappen 5%, da es Total unsinnig ist das ein 16 Jähriges Toptalent in die Türkische Liga wechselt.
Wenn man auch bedenkt das er gar nicht so unbekannt ist..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.