Transfermarkt
Yann Sommer
Geburtsdatum 17.12.1988
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 432325
341919
744
2-2
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Yann Sommer zu FC Liverpool?

17.10.2015 - 08:48 Uhr
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#61
19.06.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Ayecaramba256

sorry...liverpool sucht ne neue nummer 1 und da nehmen sie sich nicht Sommer. Viel zu schlecht für einen Topverein. Durchschnittlicher Bundesligatorwart und kein Deut besser als Karius. Macht keinen Sinn für Liverpool


ugly

Kickernoten 17/18: Platz 5 und das trotz der schlechten Hinrunde, nur 0.02 Punkte Unterschied zu den 2 Plätzen vor ihm!

Nationaltorwart in einer Nationalmannschaft, die unterdurchschnittlich wenig Tore kassiert in der Quali. Ganze 7x hat er hinter sich fassen müssen. Ein gewisser Courtouis zB. hat genau 1 Gegentor weniger bekommen. Ja, Sommer ist ganz sicher biederer Durchschnitt augen-zuhalten

Ob es für LIV reichen würde weiss ich nicht, Welttorhüter wird Yann sicher nie. Aber Durchschnitt ist dann doch was anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 19.06.2018 um 11:11 Uhr bearbeitet
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#62
19.06.2018 - 11:32 Uhr
Da sieht man einmal mehr, dass die Kickernoten nicht aussagekräftig sind. Ich habe fast alle Spiele der Borussia in dieser Saison gesehen. Yann hatte eine ziemlich gebrauchte Saison. Ich sehe ihn in dieser Saison im unteren Mittelfeld der Bundesligatorhüter. Bei einem Angebot von mehr als 10 Mio. € sollte man unbedingt zuschlagen. Allein mir fehlt der Glaube!

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Datidka am 19.06.2018 um 11:33 Uhr bearbeitet
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#63
19.06.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von Datidka
Das sieht man einmal mehr, dass die Kickernoten nicht aussagekräftig sind. Ich habe fast alle Spiele der Borussia in dieser Saison gesehen. Yann hatte eine ziemlich gebrauchte Saison. Ich sehe ihn in dieser Saison im unteren Mittelfeld der Bundesligatorhüter. Bei einem Angebot von mehr als 10 Mio. € sollte man unbedingt zuschlagen. Allein mir fehlt der Glaube!


und welchen gleichwertigen Ersatz willst du für 10 Mio holen?
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#64
19.06.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Datidka
Da sieht man einmal mehr, dass die Kickernoten nicht aussagekräftig sind. Ich habe fast alle Spiele der Borussia in dieser Saison gesehen. Yann hatte eine ziemlich gebrauchte Saison. Ich sehe ihn in dieser Saison im unteren Mittelfeld der Bundesligatorhüter. Bei einem Angebot von mehr als 10 Mio. € sollte man unbedingt zuschlagen. Allein mir fehlt der Glaube!


Ohne Not macht Eberl da keine Baustelle auf - da muss schon eine reizvolle Summe aufn Tisch - die geht dann eher um die 20mio. los...
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#65
19.06.2018 - 12:11 Uhr
Yann ist ein solider Keeper. Besser als das Liverpooler Personal auf jeden Fall. Für 20-25 Mio € könnte ein Transfer stattfinden. Ideale Refinanzierung eines MS.
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#66
19.06.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von chris1612
Yann ist ein solider Keeper. Besser als das Liverpooler Personal auf jeden Fall. Für 20-25 Mio € könnte ein Transfer stattfinden. Ideale Refinanzierung eines MS.


Laut Berichten soll Eberl ein 30 Mio Preisschild angehängt haben.
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#67
19.06.2018 - 12:21 Uhr
Wenn die genannten Summen im Raum stehen sollten, dann wird Eberl einer solchen Rendite sicher keine Absage erteilen. So ist der Plan.

Zur Not braucht die Borussia noch nicht mal einen Nachfolger zu suchen. Unsere aktuelle Nr. 2 würde ich bedenkenlos in die Kiste stellen.
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#68
19.06.2018 - 13:17 Uhr
eberl würde diese baustelle tatsächlich nur eröffnen wenn es ein nicht ablehnbares angebot gäbe, und ja...wenn Leno 25 Mio kostet wird Sommer da in der Kategoriea auch in etwa liegen.

dann stellt sich die frage ob man sofort einen nachfolger braucht, oder aber man geht mit den beiden vertretern in die saison und hält die augen offen nach einer neuen nr 1

Nicolas ist sicher talentiert, denke aber da wäre das risiko recht gross das er dieser aufgabe (noch) nicht gewachsen ist...und sippel kannste jederzeit bringen, ob er ne adäquate Nr 1 darstellen kann vermag ich nicht mit bestimmtheit zu sagen....denke eher man würde ersatz suchen

Man kann nicht alles tafelsilber verkaufen und von ambitionen reden, wennauch die bei Borussia traditionell eher nicht so hoch gehängt werden....aber allgemein wäre es auch kein gutes zeichen ans team wenn man zuviele Leistungsträger ziehen lässt. Hazard, einer der IVs? sind ja auch noch möglich

es gibt so viele planspiele, wer weiss was Eberl bzw das scouting noch im petto hat? Abgänge werden mmn nur abgesegnet wenn ersatz verfügbar ist....alles andere wäre naiv.....und als trainer, egal wie stark dessen position grad ist wird hecking dann immer sagen können....was soll ich daraus zaubern?
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#69
19.06.2018 - 13:49 Uhr
" Liverpool will Sommer "
Leute leute Sommerloch .....tungtungtung
da ist Karius zwei klassen stärker
Yann Sommer zu FC Liverpool? |#70
19.06.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von Klinke
" Liverpool will Sommer "
Leute leute Sommerloch .....tungtungtung
da ist Karius zwei klassen stärker


Das CL-Finale lassen wir außenvor.
WO bitte ist Karius 2 Klassen besser? Weil er größer ist und 10x zu Null gespielt hat?
Bitte erläutere deine Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.