Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#561
10.01.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Al_Katzone



rolleyes Ja, genau. Weil er sich gegen den groben Unfug, den ein Berater eines Teamkollegen verbreitet, zur Wehr setzt? Über die gewählten Worte kann man durchaus streiten, aber ich kann Osi verstehen.


Es geht doch schon beim Berater los, der sowas in der Öffentlichkeit sagt.


Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Berater sein, der so einen Unfug verzapft. Und ich sehe demnach noch immer nicht, wo hier die Nerven blank liegen sollen.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#562
10.01.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Al_Katzone



rolleyes Ja, genau. Weil er sich gegen den groben Unfug, den ein Berater eines Teamkollegen verbreitet, zur Wehr setzt? Über die gewählten Worte kann man durchaus streiten, aber ich kann Osi verstehen.


Es geht doch schon beim Berater los, der sowas in der Öffentlichkeit sagt.


Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Berater sein, der so einen Unfug verzapft. Und ich sehe demnach noch immer nicht, wo hier die Nerven blank liegen sollen.


Mindestens beim Berater, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass solche Themen intern nicht auch behandelt werden.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#563
10.01.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone


rolleyes Ja, genau. Weil er sich gegen den groben Unfug, den ein Berater eines Teamkollegen verbreitet, zur Wehr setzt? Über die gewählten Worte kann man durchaus streiten, aber ich kann Osi verstehen.

Nein, über die gewählten Worte kann man sich nicht streiten, die sind einfach nur erbärmlich. "sei un rifiuto umano e una vergogna"; Testa di c...". Sowas öffentlich zu posten...
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#564
10.01.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von CN69_
Zitat von Al_Katzone



rolleyes Ja, genau. Weil er sich gegen den groben Unfug, den ein Berater eines Teamkollegen verbreitet, zur Wehr setzt? Über die gewählten Worte kann man durchaus streiten, aber ich kann Osi verstehen.

Nein, über die gewählten Worte kann man sich nicht streiten, die sind einfach nur erbärmlich. "sei un rifiuto umano e una vergogna"; Testa di c...". Sowas öffentlich zu posten...


Ähnlich peinlich wie der Social Media Post vom SSC vor einigen Monaten, aktuell lässt man irgendwie kein Fettnäpfchen aus, für Stimmung und sportliche Situation auf jeden Fall alles andere als förderlich.

•     •     •

Forza Milan!
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#565
11.01.2024 - 12:59 Uhr
Ich leg mich fest. Samardzic wird nix mehr. Das dauert zu lange. Wir feilschen wider um ein paar Euros und sind zu wenig energisch und lassen so der Konkurrenz die Möglichkeit dazwischen zu funken.
Hatte gehofft dass die Neuzugänge zur Supercoppa dabei wären, um die Spiele zu nutzen die Neuen zu integrieren (gewinnen werden wir sowiso nix). Danach sieht es allerdings nicht aus.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#566
15.01.2024 - 17:03 Uhr
Wieder eine Woche vergangen und keine neuen Spieler.
Ich versteh nicht was da los ist.
Wäre toll gewesen, 2-3 neue Spieler im Supercup in die Mannschaft zu integrieren damit das dann in der Meisterschaft schon besser läuft....
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#567
15.01.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von MachineHead
Wieder eine Woche vergangen und keine neuen Spieler.
Ich versteh nicht was da los ist.
Wäre toll gewesen, 2-3 neue Spieler im Supercup in die Mannschaft zu integrieren damit das dann in der Meisterschaft schon besser läuft....


Die für mich wichtigste Position ist noch immer nicht besetzt, die des IVs. Es werden zahlreiche Namen gehandelt, Perez, Theate, Brassier, Chalobah, aber verpflichtet wurde bislang keiner rolleyes Es ist enttäuschend, dass auf dieser wichtigen Position noch kein Vollzug gemeldet werden konnte. Hoffentlich tut sich hier noch was. Aber es würde mich nicht wundern, wenn es bei Mazzocchi und Traore bleiben würde...

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#568
16.01.2024 - 12:43 Uhr
Ngonge soll wohl zu euch wechseln.. Auf den Außen habt ihr doch nicht soviel Bedarf ??
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#569
16.01.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Standardkilla
Ngonge soll wohl zu euch wechseln.. Auf den Außen habt ihr doch nicht soviel Bedarf ??


Doch, den haben wir meiner Ansicht nach. Man hat im Sommer Lozano verkauft und nun Elmas. Zerbin hat nicht das Niveau für einen Verein, der um die Top-4 spielt, Raspadori ist kein Flügelspieler, sondern eher HS und Lindström ist ebenfalls kein Flügelspieler. Natürlich können Raspadori und Lindström das auch, aber es ist nicht ihre Paradeposition. Bleiben Kvara und Politano. Daher sehe ich es positiv, dass man Ngonge verpflichten will.
Elmas ist zwar auch kein Flügelspieler, hat es meiner Ansicht nach aber gut gemacht. Und dass man Lindström am Bedarf vorbeigekauft hat, darüber muss man denke ich ebenfalls nicht diskutieren. Gleiches gilt eigentlich auch für Raspadori, dessem Stärken im 4-3-3 nicht zur Geltung kommen, der aber (zumindest letzte Saison) seine Sache als Vertretung von Osimhen gut gemacht hat.
Alles in allem zahlt man jetzt für die Fehler, die man im Sommer begangen hat (Kein annähernd adäquater Ersatz für Kim, kein Ersatz für Lozano und kein weiterer Mittelfeldspieler, der den Stammspielern Druck machen kann bzw. nicht auf deren Niveau).

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#570
17.03.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
#Napoli are monitoring #Feyenoord’s striker Santiago #Gimenez. Napoli’s scouts have already watched the mexican several times. #transfers
Ich würde Gimenez sehr begrüßen als möglichen Nachfolger von Osimhen. In der Eredivisie hat der 22-jährige Mexikaner eine herausragende Torquote mit 21 Toren in 24 Spielen. Außerdem hat er zweimal in der CL und einmal in der EL getroffen. daumen-hoch


Ich ziehe es mal hier rein. Gimenez wäre denke ich eine gute Wahl, allerdings wird es für ihn im Sommer einige Interessenten geben, würde mich nicht wundern, wenn hier ein Bieterstreit entfacht werden würde. Es gibt noch andere interessante Spieler, die auch schon in den Medien genannt wurden, z.B. Zirkzee, Sesko, David, etc. Wer aber noch nicht genannt wurde, obwohl auch er eine ansprechende Quote an Toren und Assists hat, ist Brian Brobbey von Ajax Amsterdam.
Er fliegt glaube ich ein wenig unter dem Radar und wäre keine schlechte Alternative zu den oben genannten, falls man
sich mit einem von diesen nicht einig werden sollte.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.