Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#541
02.12.2023 - 18:44 Uhr
So wie es aussieht ist Donny Van der beeck auf dem Markt. Wir waren ja damals schonmal an ihm dran....das wäre die Gelegenheit, cool

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#542
02.12.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von flofunky
So wie es aussieht ist Donny Van der beeck auf dem Markt. Wir waren ja damals schonmal an ihm dran....das wäre die Gelegenheit, cool


Könnte ich mir durchaus vorstellen, schon als Vorgriff auf den Sommer, man weiß ja nicht, wie es mit Zielinski und Elmas weitergeht. Wichtiger wäre mir aber ehrlicherweise ein Innenverteidiger, auch wenn das im Wintertransferfenster ziemlich schwierig bzw. teuer werden dürfte.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#543
04.12.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von flofunky

So wie es aussieht ist Donny Van der beeck auf dem Markt. Wir waren ja damals schonmal an ihm dran....das wäre die Gelegenheit, cool


Könnte ich mir durchaus vorstellen, schon als Vorgriff auf den Sommer, man weiß ja nicht, wie es mit Zielinski und Elmas weitergeht. Wichtiger wäre mir aber ehrlicherweise ein Innenverteidiger, auch wenn das im Wintertransferfenster ziemlich schwierig bzw. teuer werden dürfte.


ein neuer IV müsste es wirklich werden, die Frage ist nur im Winter und im kommenden Sommer
Die Wintertransfers sind ja immer so ne Sache...

Vorallem, wer ist auf dem Markt?

Reicht unsere IV Qualität um den 4 Platz zu sichern? Die Frage könnten wir sicher nach dem Spiel gegen die Roma beantworten

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#544
04.12.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von Al_Katzone

Zitat von flofunky

So wie es aussieht ist Donny Van der beeck auf dem Markt. Wir waren ja damals schonmal an ihm dran....das wäre die Gelegenheit, cool


Könnte ich mir durchaus vorstellen, schon als Vorgriff auf den Sommer, man weiß ja nicht, wie es mit Zielinski und Elmas weitergeht. Wichtiger wäre mir aber ehrlicherweise ein Innenverteidiger, auch wenn das im Wintertransferfenster ziemlich schwierig bzw. teuer werden dürfte.


ein neuer IV müsste es wirklich werden, die Frage ist nur im Winter und im kommenden Sommer
Die Wintertransfers sind ja immer so ne Sache...

Vorallem, wer ist auf dem Markt?

Reicht unsere IV Qualität um den 4 Platz zu sichern? Die Frage könnten wir sicher nach dem Spiel gegen die Roma beantworten


Ich denke schon, dass wir einen IV im Winter benötigen. Natürlich ist der Markt begrenzt und auch teuer, keine Frage, allerdings habe ich Zweifel, ob unsere IV in der aktuellen Form für Platz vier reicht. Allerdings müsste der IV ein Spieler der Marke "Anführer" sein, jemand, der den Abwehrchef geben kann. Denn das ist Rrahmani leider nicht. Er hat damals von Koulibaly und letzte Saison denke ich von Kim profitiert. Was man im Sommer verpasst hat, fällt uns jetzt auf die Füße.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#545
04.12.2023 - 17:27 Uhr
Aus meiner Sicht brauchen wir auch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld.
Unser Stammtrio ist nicht in der Form vom letzten Jahr und zeigt defensiv klare Schwächen. Da brauchen wir ein defensives Backup um taktisch flexibler zu werden.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#546
04.12.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von MachineHead
Aus meiner Sicht brauchen wir auch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld.
Unser Stammtrio ist nicht in der Form vom letzten Jahr und zeigt defensiv klare Schwächen. Da brauchen wir ein defensives Backup um taktisch flexibler zu werden.


Da gebe ich dir recht, eigentlich benötigen wir auf zwei Positionen, in der IV und im Mittelfeld, noch je einen Spieler.
Cajuste und Natan sind noch nicht so weit bzw. weiß ich nicht, ob sie jemals auf so ein Niveau kommen, um bei uns Stammspieler zu sein. Verstehe aber nicht, warum Demme keine Chance mehr bekommt. Er hat meiner Ansicht nach immer seine Aufgabe solide erledigt, wenn er auf dem Platz war. Zumindest hätte ich persönlich mehr Vertrauen in ihn als in Cajuste aktuell.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#547
04.12.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von MachineHead
Aus meiner Sicht brauchen wir auch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld.
Unser Stammtrio ist nicht in der Form vom letzten Jahr und zeigt defensiv klare Schwächen. Da brauchen wir ein defensives Backup um taktisch flexibler zu werden.


Genau, daher wäre es jetzt die Gelegenheit um sich Van de Beek zu Schnappen, eine Leihe mit Kaufoption wäre doch Napoli Like.

Juve ist aber auch an ihm dran.


ManU will ihn loswerden.


Welcher IV wäre denn realistisch im Winter der einen weiterbringt?

Mir fällt Niemand ein.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#548
04.12.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von MachineHead

Aus meiner Sicht brauchen wir auch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld.
Unser Stammtrio ist nicht in der Form vom letzten Jahr und zeigt defensiv klare Schwächen. Da brauchen wir ein defensives Backup um taktisch flexibler zu werden.


Genau, daher wäre es jetzt die Gelegenheit um sich Van de Beek zu Schnappen, eine Leihe mit Kaufoption wäre doch Napoli Like.

Juve ist aber auch an ihm dran.


ManU will ihn loswerden.


Welcher IV wäre denn realistisch im Winter der einen weiterbringt?

Mir fällt Niemand ein.


Man kann sich hier bei TM Spieler mit auslaufenden Verträgen im Sommer 2024 anzeigen lassen, der für mich persönlich interessanteste wäre Tiago Djalo, er fällt zwar noch wegen eines im März erlittenen Kreubandrisses aus, aber der müßte ja eigentlich bald wieder fit sein. Allerdings ist an dem wohl auch Inter dran schief

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#549
06.12.2023 - 11:37 Uhr
Kiwior von Arsenal für unsere IV wäre auch noch eine Idee, scheinbar darf er Arsenal verlassen. Allerdings soll Milan auch an ihm interessiert sein.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#550
06.12.2023 - 13:06 Uhr
Hab heut morgen gelesen, Clement Lenglet ist ebenfalls auf dem Markt.

Bayern wäre wohl dran, Kommt bei Tottenham nicht zum Zug.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.