Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#531
01.09.2023 - 21:03 Uhr
Passt wohl hier am besten rein ..

Mercato 23: mein Fazit: Note 4

Eigentlich ne Note 5, da wir aber bis auf Kim alle zusammen halten konnten , Geb ich dem ganzen Mal ne 4

Warum:

Sportdirektor verloren
Garcia als Spalle Ersatz

Jetzt kommst es aber dicke

Den besten IV der Serie a Ersetzen wir durch ein Talent der Serie a aus Brasilien, welcher noch nicht Mal spielt , weil er noch nicht so weit ist.

Was ergo bedeutet, dass wir nur AR als International gestanden Profi dort haben...das ist worst Case Szenario.

Für den unfitten aber hochveranlagten nbombele holen wir ein Leichtgewicht cajuste, der im ersten Spiel uns fast die 3 Punkte gekostet hat.

Veiga verschlafen wir, dafür gibt's einen überteuerten Lindström, der selbst bei der Frankfurter Eintracht nicht Mal aktuell einer der "wichtigen Spieler" schien.

Zuletzt geben wir Chucky ab, womit ich leben kann ...das wird hoffentlich Lindström Auffangen.

Womit wir wieder bei der IV sind...wir haben uns meiner Meinung ein Bein angeschnitten.

Ich lasse mich ehrlich eines besseren belehren und krieche zu allen zu Kreuze aber der mercato, vorallem als Meister war ein Desaster

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#532
01.09.2023 - 21:10 Uhr
Ich schließe mich dir an.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Aus meiner Sicht haben wir uns klar verschlechtert.
Es waren ein paar echt interessante Spieler am Markt aber irgendwie konnten wir als italienischer Meister mit zusätzlich 50 Kim Millionen niemanden davon holen.
Die IV bereitet mir aus jetziger Sicht echt Kopfzerbrechen. Ich hoffe ich irre mich da. Aber auch sonst war das alles sehr enttäuschend.
Lindström muss man abwarten. Ich denke schlechter als Lozano wird er auch nicht sein.

Alles in allem auf jeden Fall nicht das, was ich mir gewünscht habe und auch nicht das was ich erwartet habe....
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#533
01.09.2023 - 22:14 Uhr
In der Tat war das kein gutes Mercato. In der IV hätte man Granaten wie Theate, Pavlovic, Nelsson oder Tomiyasu holen sollen. Im Tor Mamardashvilli. Das wäre dann mit Kvaratskhelia sicher eine tolle Georgien Kombie.

Wurde der Vertrag mit Osimhen überhaupt verlängert?

Könnte mir für den Winter auch eine Rückkehr von Ruiz gut vorstellen. Der spielt bei PSG keine große Rolle.


Für LV hätte ich Doig geholt.

Für RA wäre David Neres und ein Williams interessant. Der Vertrag von Williams läuft bei Bilbao nächstes Jahr auch aus...

Für das ZM hätte ich Castrovilli und Baldanzi auf meiner Liste gehabt.

Ansonsten noch einen Olunga der ablösefrei zu haben wäre als Osimhen Back-Up.

Fazit: Insbesondere auf RA und in der IV hätte Napoli sich verstärken MÜSSEN. Und das ist nicht geschehen.

Spannend fände ich für die Zukunft oben genannte Spieler. Diese würden auch ins System passen. LG

•     •     •

Stoppt die Zensur! Pro freie Meinungsäußerung! Hört auf andere Meinungen zu zensieren und zu bekämpfen!
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#534
02.09.2023 - 01:10 Uhr
Zitat von ElDorado_23

In der Tat war das kein gutes Mercato. In der IV hätte man Granaten wie Theate, Pavlovic, Nelsson oder Tomiyasu holen sollen. Im Tor Mamardashvilli. Das wäre dann mit Kvaratskhelia sicher eine tolle Georgien Kombie.

Wurde der Vertrag mit Osimhen überhaupt verlängert?

Könnte mir für den Winter auch eine Rückkehr von Ruiz gut vorstellen. Der spielt bei PSG keine große Rolle.


Für LV hätte ich Doig geholt.

Für RA wäre David Neres und ein Williams interessant. Der Vertrag von Williams läuft bei Bilbao nächstes Jahr auch aus...

Für das ZM hätte ich Castrovilli und Baldanzi auf meiner Liste gehabt.

Ansonsten noch einen Olunga der ablösefrei zu haben wäre als Osimhen Back-Up.

Fazit: Insbesondere auf RA und in der IV hätte Napoli sich verstärken MÜSSEN. Und das ist nicht geschehen.

Spannend fände ich für die Zukunft oben genannte Spieler. Diese würden auch ins System passen. LG

Neuer Input ist immer willkommen, doch wir befinden uns immer noch in der Realität und nicht bei FIFA oder im FM.

Ich denke es sind sich alle einig, dass es risikoreich ist in der IV zu sparen und auf Natan zu setzen, der aktuell offensichtlich noch kein Startelfkandidat zu sein scheint. Aber daran können wir bis zum Winter leider nichts mehr ändern...
Außerdem wurde leider kein Lobotka-Backup verpflichtet, obwohl man weiterhin versucht Demme abzugeben (in anderen Ländern ist das Transferfenster teilweise noch länger geöffnet). Maxime Lopez ist heute zu sehr günstigen Konditionen zur Fiorentina gewechselt (1 Mio. Leihgebühr plus 9 Mio. Kaufoption). Den hätten wir problemlos verpflichten können, vor allem weil der Spieler selbst sich einen Wechsel zu uns gewünscht hätte. rolleyes

Bei deinen Vorschlägen frage ich mich allerdings schon, wie sehr du dich mit unserem Kader auseinandergesetzt hast.
Wofür soll ein weiterer Torwart verpflichtet werden, obwohl wir mit Meret und Gollini gut besetzt sind? Aus welchem Grund soll ein weiterer LV verpflichtet werden? Auch hier sind wir mit Olivera und Mario Rui gut besetzt.
Auf RA haben wir uns mit Lindström verstärkt, der vielleicht kein klassischer Flügelspieler ist, aber definitiv dort eingesetzt werden kann.
Ein extrem verletzungsanfälliger Castrovilli, der aktuell mindestens bis Mitte Januar ausfällt, ist vieles aber mit Sicherheit keine sportliche Verstärkung.
Osimhen Backup? Wofür haben wir Simeone? Außerdem kann alternativ auch Raspadori als falsche Neun in der Sturmspitze spielen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.09.2023 um 01:18 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#535
02.09.2023 - 01:12 Uhr
Das Transferfenster ist nun geschlossen - Zeit zum Abrechnen. Insgesamt muss ich mich dem Gros der Napoli-Fans anschließen und meine Enttäuschung äußern. Als Italienischer Meister und CL Viertelfinalist darf man mehr erwarten als zwei Perspektivspieler und einen ... keine Ahnung, als was ich Lindström bezeichnen soll. Erst recht, wenn der Präsident großspurige Ankündigungen macht.

Dass wir Kim mit Natan ersetzen, der offensichtlich noch längst nicht dazu in der Lage ist, in die großen Fußstapfen seines Vorgängers zu treten, geschweige denn Serie A Niveau zu haben, ist ein schlechter Witz. Unser wahrer Kim Ersatz heißt Juan Jesus. Nunja. JJ ist grundsolide, aber auch nicht mehr. Kim war ein Unterschiedsspieler und Meistermacher!

Auch im Mittelfeld haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Demme haben wir so lange nicht freigegeben, bis es irgendwann zu spät war. Und bei Gaetano haben wir auch so lange darauf gewartet, einen geeigneten Leih-Abnehmer zu finden, bis das Transferfenster plötzlich geschlossen war. Wow. Das sind jetzt keine Kardinalfehler, aber nervt mich dennoch. Warum nimmt man die 2 Million Ablöse für Demme nicht einfach mit? Stattdessen sitzt er jetzt ein weiteres Jahr bei uns auf der Bank und nimmt Talenten den Trainingsplatz weg...

Mit Cajuste haben wir immerhin einen interessanten Perspektivspieler geholt. Damit bin ich einverstanden. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir mindestens noch einen weiteren spannenden Spieler fürs Mittelfeld gewünscht! Kategorie Samardzic. Letztes Jahr hat Ndombele noch für etwas Konkurrenzkampf gesorgt, dieses Jahr sind die Stammplätze dermaßen eindeutig vergeben, dass es lächerlich wäre, von einem Konkurrenzkampf zu sprechen. Höchstens Elmas könnte ins Team drängen, aber daran glaube ich langsam auch nicht mehr.

Naja und im Sturm: Hier bin ich noch am ehesten mit unserem Tun einverstanden. Lindström für Lozano - das kann man machen. Gleichwohl wäre mir Chukwueze lieber gewesen. Und der Nigerianer wäre defintiv zu bekommen gewesen, wenn wir uns wirklich um ihn bemüht hätten! Über Zerbin sage ich lieber nichts. Wie kann es sein, dass wir bei Gaetano und bei Zerbin so sehr pennen, dass wir keine Leihe realisieren? Wegen der Homegrown-Player Liste der Champions League? Das ist traurig! Wie kann es sein, dass wir nach wie vor keine brauchbaren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ausbilden?!

In Summe bleiben viele Fragezeichen. Es ist nicht so, dass wir einen schlechten Kader hätten. Im Gegenteil. Aber es ärgert mich einfach, dass wir eine Chance verpasst haben. Wir hatten die Chance, unseren guten Kader weiter zu verstärken. Das ist uns leider nicht gelungen. Im Gegenteil: Durch den Kim-Abgang sind wir insgesamt schwächer geworden. Meine Note für die Verantwortlichen ist daher eine knallharte 5.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#536
02.09.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Jojo1860
Das Transferfenster ist nun geschlossen - Zeit zum Abrechnen. Insgesamt muss ich mich dem Gros der Napoli-Fans anschließen und meine Enttäuschung äußern. Als Italienischer Meister und CL Viertelfinalist darf man mehr erwarten als zwei Perspektivspieler und einen ... keine Ahnung, als was ich Lindström bezeichnen soll. Erst recht, wenn der Präsident großspurige Ankündigungen macht.

Dass wir Kim mit Natan ersetzen, der offensichtlich noch längst nicht dazu in der Lage ist, in die großen Fußstapfen seines Vorgängers zu treten, geschweige denn Serie A Niveau zu haben, ist ein schlechter Witz. Unser wahrer Kim Ersatz heißt Juan Jesus. Nunja. JJ ist grundsolide, aber auch nicht mehr. Kim war ein Unterschiedsspieler und Meistermacher!

Auch im Mittelfeld haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Demme haben wir so lange nicht freigegeben, bis es irgendwann zu spät war. Und bei Gaetano haben wir auch so lange darauf gewartet, einen geeigneten Leih-Abnehmer zu finden, bis das Transferfenster plötzlich geschlossen war. Wow. Das sind jetzt keine Kardinalfehler, aber nervt mich dennoch. Warum nimmt man die 2 Million Ablöse für Demme nicht einfach mit? Stattdessen sitzt er jetzt ein weiteres Jahr bei uns auf der Bank und nimmt Talenten den Trainingsplatz weg...

Mit Cajuste haben wir immerhin einen interessanten Perspektivspieler geholt. Damit bin ich einverstanden. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir mindestens noch einen weiteren spannenden Spieler fürs Mittelfeld gewünscht! Kategorie Samardzic. Letztes Jahr hat Ndombele noch für etwas Konkurrenzkampf gesorgt, dieses Jahr sind die Stammplätze dermaßen eindeutig vergeben, dass es lächerlich wäre, von einem Konkurrenzkampf zu sprechen. Höchstens Elmas könnte ins Team drängen, aber daran glaube ich langsam auch nicht mehr.

Naja und im Sturm: Hier bin ich noch am ehesten mit unserem Tun einverstanden. Lindström für Lozano - das kann man machen. Gleichwohl wäre mir Chukwueze lieber gewesen. Und der Nigerianer wäre defintiv zu bekommen gewesen, wenn wir uns wirklich um ihn bemüht hätten! Über Zerbin sage ich lieber nichts. Wie kann es sein, dass wir bei Gaetano und bei Zerbin so sehr pennen, dass wir keine Leihe realisieren? Wegen der Homegrown-Player Liste der Champions League? Das ist traurig! Wie kann es sein, dass wir nach wie vor keine brauchbaren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ausbilden?!

In Summe bleiben viele Fragezeichen. Es ist nicht so, dass wir einen schlechten Kader hätten. Im Gegenteil. Aber es ärgert mich einfach, dass wir eine Chance verpasst haben. Wir hatten die Chance, unseren guten Kader weiter zu verstärken. Das ist uns leider nicht gelungen. Im Gegenteil: Durch den Kim-Abgang sind wir insgesamt schwächer geworden. Meine Note für die Verantwortlichen ist daher eine knallharte 5.


Ich kann mich deinen Ausführungen in quasi allen Punkten anschließen, bis auf Cajuste. Wir holen einen Spieler von Reims, der dort nicht mal Stammspieler war für 12 Mio. €, während Spieler wie Dominguez von Bologna oder Rovella von Juve für ähnliche Ablöse gewechselt sind (Bei Rovella hat Lazio eine Leihe mit Kaufpflicht, glaube 17 Mio. €).
Das kann ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen, weil ich denke, dass wir bei diesen Spielern auch Chancen auf eine Verpflichtung gehabt hätten. Und das nervt mich enorm. Als italienischer Meister mit Anspruch auf weitere Meisterschaften und Champions League (laut einem gewissen Aurelio de Laurentiis) sollte es unser Anspruch sein, den Kader auch in der Breite qualitativ zu verstärken. Und das hat überhaupt nicht geklappt. Verstehe auch nicht, warum man nicht nochmal eine weitere Leihe von Ndombele ins Auge gefasst hat, wenn ich überlege, dass wohl eine Leihe von ihm nach Genua im Raum stand.
Zusammengefasst bin ich extrem unzufrieden mit dem Mercato, was aber @Jojo1860 ja schon gut erläutert hat.
Einen beispielhaften Mercato hat in meinen Augen Milan abgeliefert. Einen Qualitätsspieler wie Tonali abgegeben, aber mit dem eingenommenen Geld den Kader sinnvoll verstärkt meiner Meinung nach. So hätte ich mir das auch bei uns gewünscht...

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#537
12.11.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Multiple sources are confident Napoli will fire Rudi Garcia, so the options to replace him are Igor Tudor, Fabio Cannavaro and Walter Mazzarri.

Erstmal ist es sehr positiv, dass vieles darauf hindeutet, dass der Albtraum mit Rudi Garica bald endlich vorbei ist. Die gehandelten Namen hauen mich aber alle nicht vom Hocker.

Was würdet ihr von Julen Lopetegui halten? Mein Wunschkandidat wäre zwar eigentlich Vincenzo Italiano, aber der wird während der Saison kaum zu bekommen sein. Selbiges gilt für Thiago Motta.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 12.11.2023 um 20:42 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#538
12.11.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Al_Katzone

Multiple sources are confident Napoli will fire Rudi Garcia, so the options to replace him are Igor Tudor, Fabio Cannavaro and Walter Mazzarri.

Erstmal ist es sehr positiv, dass vieles darauf hindeutet, dass der Alptraum mit Rudi Garica bald endlich vorbei ist. Die gehandelten Namen hauen mich aber alle nicht vom Hocker.

Was würdet ihr von Julen Lopetegui halten? Mein Wunschkandidat wäre zwar eigentlich Vincenzo Italiano, aber der wird während der Saison kaum zu bekommen sein. Selbiges gilt für Thiago Motta.



Schließe mich dir an...ich setz Mal noch einen drauf ..da kommen wir vom Regen in die Traufe.

Lopetegui würde top finden. Italiano wäre auch für mich die beste Lösung, aber halte ich auch für unmöglich aktuell.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#539
12.11.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von Jojo1860

Zitat von Al_Katzone

Multiple sources are confident Napoli will fire Rudi Garcia, so the options to replace him are Igor Tudor, Fabio Cannavaro and Walter Mazzarri.

Erstmal ist es sehr positiv, dass vieles darauf hindeutet, dass der Alptraum mit Rudi Garica bald endlich vorbei ist. Die gehandelten Namen hauen mich aber alle nicht vom Hocker.

Was würdet ihr von Julen Lopetegui halten? Mein Wunschkandidat wäre zwar eigentlich Vincenzo Italiano, aber der wird während der Saison kaum zu bekommen sein. Selbiges gilt für Thiago Motta.



Schließe mich dir an...ich setz Mal noch einen drauf ..da kommen wir vom Regen in die Traufe.

Lopetegui würde top finden. Italiano wäre auch für mich die beste Lösung, aber halte ich auch für unmöglich aktuell.


Meine Wunschtrainer wären die folgenden (Reihenfolge nicht chronologisch):

Motta
Italiano
Dionisi
De Zerbi

De Zerbi ist total unrealistisch, aber die anderen genannten wären denke ich alle realitisch. Allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt. Lopetegui fände ich auch nicht verkehrt, allerdings denke ich, dass DeLa zu Tudor tendiert. Dieser kennt den italienischen Fußball aus dem Effeff und spricht die Sprache. Sportlich gesehen hat er in Verona meiner Erinnerung nach keine schlechte Arbeit geleistet und Marseille hat er letzte Saison auf Platz drei geführt. Angeblich hat man ja im Sommer bereits mit ihm verhandelt, bevor man sich für Garcia entschieden hat rolleyes

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#540
12.11.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von flofunky

Zitat von Jojo1860

Zitat von Al_Katzone

Multiple sources are confident Napoli will fire Rudi Garcia, so the options to replace him are Igor Tudor, Fabio Cannavaro and Walter Mazzarri.

Erstmal ist es sehr positiv, dass vieles darauf hindeutet, dass der Alptraum mit Rudi Garica bald endlich vorbei ist. Die gehandelten Namen hauen mich aber alle nicht vom Hocker.

Was würdet ihr von Julen Lopetegui halten? Mein Wunschkandidat wäre zwar eigentlich Vincenzo Italiano, aber der wird während der Saison kaum zu bekommen sein. Selbiges gilt für Thiago Motta.



Schließe mich dir an...ich setz Mal noch einen drauf ..da kommen wir vom Regen in die Traufe.

Lopetegui würde top finden. Italiano wäre auch für mich die beste Lösung, aber halte ich auch für unmöglich aktuell.


Meine Wunschtrainer wären die folgenden (Reihenfolge nicht chronologisch):

Motta
Italiano
Dionisi
De Zerbi

De Zerbi ist total unrealistisch, aber die anderen genannten wären denke ich alle realitisch. Allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt. Lopetegui fände ich auch nicht verkehrt, allerdings denke ich, dass DeLa zu Tudor tendiert. Dieser kennt den italienischen Fußball aus dem Effeff und spricht die Sprache. Sportlich gesehen hat er in Verona meiner Erinnerung nach keine schlechte Arbeit geleistet und Marseille hat er letzte Saison auf Platz drei geführt. Angeblich hat man ja im Sommer bereits mit ihm verhandelt, bevor man sich für Garcia entschieden hat rolleyes

Bei Ex-Trainern von Olympique Marseille bin ich derzeit sketpisch. Ich weiß auch nicht wieso. uglyrolleyes

Im Ernst: Ich kann zu wenig über Igor Tudor sagen. Rein von der Vita her ließt er sich aber eigentlich nicht schlecht.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.