Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Man wird sich laut Medien von Emrecan trennen zum Saisonende, schade, aber wird wohl nötig sein nach seiner Verletzung.

Wie findet ihr Martin Vitik, er ist jung, spielt dynamisch und wäre m.E. ein sehr interessanter Newcomer. Uns fehlt sonst weiterhin ein zuverlässiger IV + RV
Als RV würde ich den im Sommer ablösefreien Fabricio Bustos angeln und Svensson abgeben.


Besiktas sollte sich im Sommer bzw generell unsere türkischen Klubs auf den Markt genau umsehen - denn ablösefrei gibt es einige Kracher von Weltstars sie Luka Modric und Thiago Alcantara über Angel di Maria, Silva, Gabigol und Wilfried Ndidi. Es sind also Kracher dabei!


Fabricio Bustos ablösefrei RV
Joe Wurall Ko ziehen wenn er einschlägt IV
Yerri Mina ablösefrei IV spielt bei Cagliari hat bis Saisonende unterschrieben
Nathan Wood IV aus Swansea ebenso ablösefrei 24j jung solider Spielaufbei linksfuß wurde im Fener Forum immer wieder vorgeschlagen.
Valentin Gomez (20) und Sebastin Caceres (24) auch ablösefrei
Kelly, Lascarell, Ramos etc gibt es noch ablösefrei als IV auf dem Markt.
Also Mina wäre schon wenn er in Form kommt unfassbar stark, ansonsten sagt mir Valentin Gomez sehr zu.

Also Bustos als RV, Gomez als IV und Mina dafür können Amartey und Colley wechseln sowie Svensson.

Bustos, Johnson und Tete sind als RAV ablösefrei und höchst interessant.

Weitere ablösefreie Spieler Stürmer: Chalov, Taremi, Suarez, Gabigol, Adams, Jovic, Ihenechou oder Rafa zB

Ideal wäre Rafa und Ihenechou aus Leicester oder Luka Jovic. Rafa ist eine scorer Maschine.

Leute Angel di Maria wäre doch unfassbar stark er spielt bei Benfica immer noch auf absolut hohem Level oder Felipe Anderson als RA von mir aus auch Nicolas Pepe würde sehr gut passen.

Kouame linker offensivef Flügel 26j von Florenz sehr stark und interessant wie ablösefrei. Popescu wenn es ein Talent sein darf oder für den rechten offensiven Flügel ist Felipe Anderson aus Lazio Rom auf dem Markt. Nicolas Pepe (Tranzonspor) und Erik Lamela (Sevilla) ebenso Spieler die sehr gut passen würden.

Also man kann durchaus eine starke Mannschaft mit wenig Budget zusammen stellen. Ich mache ein Beispiel ohne Ausländerregelung für die europäischen Spiele.

Mert Günök
Fabricio Bustos - Mina - Joe Worall - Masuaku
Al Musrati - Gedson -
di Maria - Muci - Kicilsoy
Ihenechou/Gabigol/anderer Stürmer

9 Ausländer 3 weitere darf man haben wäre Rafa ein Spieler für die offensive vielseitig sind wir bei 10
IV BackUp 11 Ausländer nämlich Valentin Gomez
Oxlade 12 Ausländer

Nebenbei Dinkci verpflichten hinter di Maria einbauen. Wäre sehenswert in wichtige türkische Talente und Gurbetcis zu investieren. Es sind unfassbar starke Spieler ablösefrei auf dem Markt.
Verträge die Im Sommer Auslaufen oder Vereinslose Spieler , die Für uns Interesse sein könnten.
TW : De Gea ,Meret, Cateels, Cleiton, Ryan

RV:Tete,Coufa,Johnson,Aina,Bustos,Weiser,Vasquez, Atal

IV:Savic,Kelley,Adarabioyo,Gomez,Matip,Caceres,Lascelle,Mina, Fernandez ,Valentini, Rugani, Coates, Dragovic,Vestergaard, Rodriguez

LV:Kuzawa,Benedetti,Barisic,Smal,Spinazzola,Miranda

ZDM : Sissoko,Taipa, De Roon, Gueye,Elneny, Ndidi, Jorginhio

ZM : Xeka ,Klaassen, Nandez, Praet, Torres, Sadilek,Castrovilli, Camara,Hughes,Dasilva ,Koke, Gomez,Brownhill,Barreiro

ZOM : Yazici,Miranchuk,de Wit ,Kamada

RM/RF:El Ghazi,Hateboer,Anderson,Ounas,Asano,Dolan,Traroe,Pepe

LM/LF: Skov,Schlupp,Berenguer,Kouame,Vargas

HS/ST:Rafa,Barbosa,Ihenacho,Adams,Martial,Taremi,Ben Yedder,Jovic,Koita,Delort
Ich glaube wenn man sowas im Sommer zusammenstellt wäre mega Nice was meint ihr ? grins
Wäre sehr krass vor allen Dingen dieser Sturm und die Verteidigung der Torwart wäre auch nice
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MUCIIII am 07.03.2024 um 12:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Iboqua
Ich glaube wenn man sowas im Sommer zusammenstellt wäre mega Nice was meint ihr ? grins

Ist okay aber du denkst zu einfach. Ich glaube es werden noch bessere Spieler kommen.
Zitat von Abou1903
Zitat von Iboqua

Ich glaube wenn man sowas im Sommer zusammenstellt wäre mega Nice was meint ihr ? grins

Ist okay aber du denkst zu einfach. Ich glaube es werden noch bessere Spieler kommen.


Dann lass uns dran teilhaben, was denkst du denn was für Spieler kommen werden?
Zitat von Abou1903
Zitat von Iboqua

Ich glaube wenn man sowas im Sommer zusammenstellt wäre mega Nice was meint ihr ? grins

Ist okay aber du denkst zu einfach. Ich glaube es werden noch bessere Spieler kommen.


Wenn die Hälfte kommen würde wäre schon mit Handgeld usw über 20 Mio denk ich mal . Ob man bessere bekommt bezweifle ich
Ich würde lieber versuchen Talente zu verpflichten auf gut besetzten Positionen, wie z.B. Mert Kömür von FCA als Ersatz für Muci.
Nelson Weiper + Barbosa ggf. Versuchen, als zusatz zu Semih, dafür Cenk & abou weg.

Efe Kaan & Öztürk vom KSC könnten gute Newcomer werden, denen fehlt intensiver Feinschliff.

Insgesamt sind aber die genannten Kandidaten überwiegend gut, nur wäre die Prämisse, maximal 2 ü30 Spieler, sonst wird uns weiterhin Konstanz fehlen.
Absolut richtig. Solange dieser Affe nicht weg ist können wir auch auch Haaland und Mbappe holen. Gegen die Schiris hast du trotzdem keine Chance. Aber ich vertraue hier Arat. Bin mir auch relativ sicher das insAllah der ganz Dreck eines Tages rauskommt. Ilahi Adalet!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.