Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Trivela1903
Sieht ziemlich gut aus


Soeht ziemlich Nice aus zusätzlich auf der Bank hat man jetzt endlich Alternativen
Ersin (Utku/Baytekin)
Necip ( Einplanen für RV) statt Onur
Tayyip Talha (Emrecan Uzunhan)
Colley (Kömec)
Terzi (Umut Meras)
Amartey (Inler)
Tiknaz
Salih (Tayfur)
Cenk (Rebic/Ghezzal/Arda Kilic/Delibas)
Muleka (Mustafa Hekimoglu)

Da wäre eigentlich noch ein Amir und Oxlade-Chamberlain
Zitat von Trivela1903

Sieht ziemlich gut aus


Einzigst Svensson stört mich etwas, aber denke er steigert sich noch. Zaynutdinov gefällt mir von Spiel zu Spiel immer mehr. Langsam nicht mehr wegzudenken und für Colley ne echte Konkurrenz. Aber Colley ist einfach super gefährlich bei Ecken. smile Der Rest sieht echt gut aus und macht Hoffnung!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 09.02.2024 um 23:39 Uhr bearbeitet
Muci und Al Musrati waren zwar zwei teure Verpflichtungen aber der eine ist mit 26 im perfekten Fussballalter und der andere bietet einen Mehrwert und hat riesen Potenzial. Im Sommer noch ablösefrei Gabigol und Felipe Anderson ablösefrei eintüten und man ist auf rechtsaußen top besetzt und hat einen wundervollen 2. Stürmer. Semih sollte trotzdem gesetzt bleiben und Aboubakar Begnadigung verstärkt die Mannschaft nochmals.

Das Gerüst der Mannschaft steht. Mit Ghezzal, Colley, Amartey, Rebic, Tayip Talha, Ege Tiknaz etc hat man auch ernsthaft qualitative alternativen wie nicht zu vergessen Cenk Tosun und Jackson Muleka.

Ich bin zuversichtlich Santos kann die nötige Disziplin miteinbeziehen.
Zitat von Trivela1903
Sieht ziemlich gut aus


Hier fehlt der 3. Türke.
Zitat von PortgasD
Zitat von Trivela1903
Sieht ziemlich gut aus

Hier fehlt der 3. Türke.

Bahtiyar müsste zählen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Wunschspieler wären Dinkçi und Uzun, dafür Ghezzal weg, man hätte junge qualitativ aufstrebende Spieler im Gegenzug.
Abiu weg, dafür Gabigol ab Sommer und unser Sturm wäre insgesamt deutlich stärker, da Semih weiterhin über sich hinaus wachsen kann.

Başar Önal sollte man definitiv versuchen zu verpflichten, damit könnte eine neue Ära des Erfolgs eingeleitet werden, da wir für die Verteidigung gute Spieler haben in der Jugend + Rosier falls er begnadigt wird.
Zitat von Sunshine_Sahin
Wunschspieler wären Dinkçi und Uzun, dafür Ghezzal weg, man hätte junge qualitativ aufstrebende Spieler im Gegenzug.
Abiu weg, dafür Gabigol ab Sommer und unser Sturm wäre insgesamt deutlich stärker, da Semih weiterhin über sich hinaus wachsen kann.

Başar Önal sollte man definitiv versuchen zu verpflichten, damit könnte eine neue Ära des Erfolgs eingeleitet werden, da wir für die Verteidigung gute Spieler haben in der Jugend + Rosier falls er begnadigt wird.


Dinkci ist bekennender Fan von Galatasaray und neusten Gerüchte zufolge, läuft alles auf einen Wechsel zu Galatasaray hinaus. Den könnt ihr quasi vergessen.
Auch Can Uzun steht in fortgeschrittenen Gespräche mit Eintracht Frankfurt.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Zitat von mogli_
Zitat von Sunshine_Sahin

Wunschspieler wären Dinkçi und Uzun, dafür Ghezzal weg, man hätte junge qualitativ aufstrebende Spieler im Gegenzug.
Abiu weg, dafür Gabigol ab Sommer und unser Sturm wäre insgesamt deutlich stärker, da Semih weiterhin über sich hinaus wachsen kann.

Başar Önal sollte man definitiv versuchen zu verpflichten, damit könnte eine neue Ära des Erfolgs eingeleitet werden, da wir für die Verteidigung gute Spieler haben in der Jugend + Rosier falls er begnadigt wird.


Dinkci ist bekennender Fan von Galatasaray und neusten Gerüchte zufolge, läuft alles auf einen Wechsel zu Galatasaray hinaus. Den könnt ihr quasi vergessen.
Auch Can Uzun steht in fortgeschrittenen Gespräche mit Eintracht Frankfurt.


Dennoch besteht eine, wenn auch geringe Chance. Bei Dinkçi wäre es vorteilhaft, weil man einen türkischen Spieler hätte, auch wenn er Gala Fan ist, sieht es im Fußball manchmal anders aus. Bei Uzun ist man, wie bei Yildiz wahrscheinlich zu spät dran. Önal wäre jedoch mein Favorit, damit wir langsam mal Qualität haben auf lange Sicht.
Hoffe das keiner von beiden in die Türkei wechselt, was ich auch nicht glaube, haben mit Sicherheit attraktivere Angebote aus deutlich besseren ligen zwinker

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Auf dem Papier sieht die erste Elf wenn alle fit sind sehr gut aus. Dazu kommen noch 3-4 nützliche Kaderspieler aber ein solides Gerüst mit ein paar Talenten (Tiknaz und Kicilsoy) hat man immerhin zu bieten. Qualitätsspieler Oxlade Chamberlain fällt leider fast die restliche Saison aus, während Gedson sich zuletzt im Formtief befand aber durch den Al Musrati Transfer nun sehr viel dynamischer und befreiter aufspielen kann. Ghezzal und Aboubakar wurden begnadigt und Masuaku kehrt endlich zurück. Das sind 3 wichtige Qualitätsspieler, wobei Aboubakar zu launisch erscheint und so ein Charakter schadet einer Mannschaft immens. Wenn ich betrachte in diesen 2/3 Spielzeiten bei BjK gab es immer wieder Probleme um Aboubakar aus disziplinarischen Gründen bis dahin wo er Verletzungen antäuscht im Meisterschaftskampf um seiner Klausel zu entgehen.

Wenn im Sommer die Antis ausgemistet werden und dazu talentierte Spieler kommen sowie 2-3 Qualitätsspieler für die Elf - ist BJK sehr gut wieder mit dabei. Dieses Jahr ist als nationaler Erfolg der Pokalsieg noch vom bedeutendem Wert.

Verkaufspotenzial sehe ich in Kicilsoy der je nach Abnehmer einen hohen Erlös einbringen könnte, sowie um den leider derzeit verletzten Amir Hadziahmetovic oder Jackson Muleka sowie Rachid Ghezall oder Rebic diese Spieler könnten definitiv Ablösesummen in die Kassen spulen. Man hat auch einige Rückkehrer welche man bewerten muss. Den jungen Bosnier könnte man vielleicht in der Kader planen ansonsten bin ich absolut der Meinung, dass Bjk Probleme mit türkischen Qualitätsspielern hat.
Hier würde ich definitiv versuchen Qualität zu kaufen auch wenn Sie nur BackUps zum Stammpersonal sein sollen.
Einiges muss noch ausgemistet werden und dann eben lieber im Sommer die 3-4 punktuellen Transfers und möglichst Talentierte Neuzugänge die man vermarkten kann aber auch Erfahrung um Meisterschaftsambitionen auf Recht zu halten anpassend nach Spielern zu suchen.
Mit Santos ist man ein sehr interessantes Projekt eingegangen, finanziell hat man viel in die neuen Spieler gesteckt.
Ich bin auch gespannt wie finanziell bestückt Arat BJK aufstellen kann, wenn BJK sich erfolgreich präsentiert den rest der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ese06 am 14.02.2024 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.