Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Marek

Meine bisherigen Eindrücke sind da nicht ganz so Negativ hinsichtlich der Defensivqualitãten. Offensiv meine ich, dass er deutlich spielerischer unterwegs ist als unsere Anderen Kader Optionen, weswegen ich so eine Ergänzung für durchaus begrüßenswert hielte.


Die defensiven Eindrücke sind komplett subjektiv, aber schaut man mal in das Mainzer Forum bestätigt es eher meine Annahme. Eben dass er als Stürmer ganz gut wäre, aber als RM ohne Absicherung aus dem ZM zu defensivschwach wäre.

Die offensive Einschätzung von dir teile ich. Gerade wenn die Ablöse von 2,5 Mio und das Gehalt von 1,5 Mio stimmen sollte, bin ich absolut für diesen Transfer.
Aber eben als Alternative zu der offensiveren linken Seite oder als Ergänzung auf der MS oder HS Position im 2-er Sturm - nicht als RM im 4-4-2.

Am Ende wissen wir eh nicht, was geplant ist.
Vielleicht spielen wir ja wieder ein 4-2-3-1....jetzt nachdem Holtby scheinbar ganz gut in Form zu sein scheint und Hunt auch den ZOM spielen kann....dann wäre auch für mich Jairo eine Alternative für die RA Position...dort würde ich dann aber lieber Waldschmidt sehen und Hahn wäre ja auch noch da.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Nachdem heute die Quali-Runde Nr. 4 zu Ende geht, werden sich bei dem einen oder anderen ausgeschiedene Verein noch diverse chancen ergeben.

Evtl. bei Ajax Amsterdam.
- Mitchell Dijks (LV) (hier waren wir schon mal interessiert)
- Vaclav Cerny (RA)
oder mein Favorit (immer noch)
- Amin Younes (kann auch RA, ist beidfüßig, nur noch Vertrag bis 2018)

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von fussifuxx
Nachdem heute die Quali-Runde Nr. 4 zu Ende geht, werden sich bei dem einen oder anderen ausgeschiedene Verein noch diverse chancen ergeben.

Evtl. bei Ajax Amsterdam.
- Mitchell Dijks (LV) (hier waren wir schon mal interessiert)
- Vaclav Cerny (RA)
oder mein Favorit (immer noch)
- Amin Younes (kann auch RA, ist beidfüßig, nur noch Vertrag bis 2018)


Jo. Wieder mal ein sensationeller Post von dir. Macht von Post zu Post mehr Spaß deine Vorschläge zu lesen. Younes ist genauso beidfüßig wie Robben und kann genauso gut RA wie Robben LA. Das letzte Mal dass Younes RA gespielt hat war Ende 2015 was jetzt 2 Jahre her ist und selbst da nur vereinzelt 2-3 Spiele. Allein seine Spielweise verbietet eiegentlich die genannten Eigenschaften. Er zieht genauso stur nach innen wie Robben (Grund für den obrigen Vergleich) und benutzt seinen linken Fuß so gut wie nie. Dann würde man ihn seiner einzigen Stärke (das nach innen ziehen) berauben und zahlt dafür wieder einen zweistelligen Millionenbetrag. Geil. Mal ganz abgesehen davon dass es so gar keinen Grund geben würde von Ajax nach Hamburg zu wechseln wenn man dort regelmäßig spielt. Damit erledigen sich eigentlich auch deine anderen beiden Vorschläge.
Messis Vertrag läuft aktuell auch nur noch bis 2018 und soll auch ganz gut sein hab ich gehört... den könntest vielleicht auch mal vorschlagen.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Zitat von Ridanho
Das letzte Mal dass Younes RA gespielt hat war Ende 2015 was jetzt 2 Jahre her ist und selbst da nur vereinzelt 2-3 Spiele. Allein seine Spielweise verbietet eiegentlich die genannten Eigenschaften. Er zieht genauso stur nach innen wie Robben (Grund für den obrigen Vergleich) und benutzt seinen linken Fuß so gut wie nie.

Kein Wunder, dass der nicht sooo schnell ist, wenn er auf dem rechten Fuß rumhüpfen muss, weil er ja den linken kaum verwendet... grins tung Und: Ja, es gab Clown zum Frühstück daumen-hoch
Zitat von Ridanho
Zitat von fussifuxx

Nachdem heute die Quali-Runde Nr. 4 zu Ende geht, werden sich bei dem einen oder anderen ausgeschiedene Verein noch diverse chancen ergeben.

Evtl. bei Ajax Amsterdam.
- Mitchell Dijks (LV) (hier waren wir schon mal interessiert)
- Vaclav Cerny (RA)
oder mein Favorit (immer noch)
- Amin Younes (kann auch RA, ist beidfüßig, nur noch Vertrag bis 2018)


Jo. Wieder mal ein sensationeller Post von dir. Macht von Post zu Post mehr Spaß deine Vorschläge zu lesen. Younes ist genauso beidfüßig wie Robben und kann genauso gut RA wie Robben LA. Das letzte Mal dass Younes RA gespielt hat war Ende 2015 was jetzt 2 Jahre her ist und selbst da nur vereinzelt 2-3 Spiele. Allein seine Spielweise verbietet eiegentlich die genannten Eigenschaften. Er zieht genauso stur nach innen wie Robben (Grund für den obrigen Vergleich) und benutzt seinen linken Fuß so gut wie nie. Dann würde man ihn seiner einzigen Stärke (das nach innen ziehen) berauben und zahlt dafür wieder einen zweistelligen Millionenbetrag. Geil. Mal ganz abgesehen davon dass es so gar keinen Grund geben würde von Ajax nach Hamburg zu wechseln wenn man dort regelmäßig spielt. Damit erledigen sich eigentlich auch deine anderen beiden Vorschläge.
Messis Vertrag läuft aktuell auch nur noch bis 2018 und soll auch ganz gut sein hab ich gehört... den könntest vielleicht auch mal vorschlagen.


@ Ridanho

Kannst du dann bitte mal einen Vorschlag posten, der mehr Sinn macht als meine Überlegungen.

Vielen Dank schon mal vorab !

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von fussifuxx

@ Ridanho

Kannst du dann bitte mal einen Vorschlag posten, der mehr Sinn macht als meine Überlegungen.

Vielen Dank schon mal vorab !


Ich übernehme das mal:

______________________


Und einen Vorschlag poste ich dann gleich zusätzlich...

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Messi, hab ich doch vorhin schon gesagt!?


Entschuldigung aber dass ich eurer Exzellenz nicht würdig bin weil ich dilettantischer Proletarier es gewagt habe euren grandios ausgeführten Beiträgen meinen Unmut auszusprechen.
Nein jetzt mal im Ernst. Ich (und einige andere auch schon) habe mehrmals versucht dich darauf aufmerksam zu machen, deine Posts eventuell mit einem größerem zeitlichen Abstand zu versehen, diese informativer gestalten (in erster Linie sich mal mit den Spielern beschäftigen) und nicht unbedingt alle 2 Tage lang komplett neu zu gestalten. Da habe ich noch nie eine konstruktive Antwort von dir zu gesehen. Allerdings aber, wenn jemand (wie in diesem Fall ich) einen offensichtlich genervten Post verfasst, da kommt dann so eine kindische Antwort als wenn deine Vorschläge die creme de la creme des Forum-daseins sind und sich bei dir in den Synapsen das who is who des fußballerischen Fachwissens die Klinke in die Hand geben.

Vorausgesetzt dass ich nicht der einzige bin den deine Posts auf den Sack gehen (was ich definitiv nicht glaube) würde ich langsam mal sagen, dass @Soulja hier tätig werden muss, wenn nach durchgehenden Verstoß der im opening post erläuterten Regeln und mehrmaligen Hinweis darauf keine Besserung erfolgt. Klar könnte ich deine Posts auch einfach überlesen, allerdings gestaltet sich das schwierig wenn sie auf jeder Seite mehrmals erscheinen. Die, die das trotzdem hinkriegen sind mit einer beneidenswerten buddhistischen Ruhe ausgestattet, chapeau dafür!

.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Um deine Frage jetzt mal ernsthaft zu beantworten und zum Grundgedanken dieses Threads zurückzukehren:
Ich würde an sich nichts mehr auf der Zugängeseite in der Offensive tun, da man mit Hahn, Waldschmidt und Jatta 3 Spieler hat, denen man auch mal was zutrauen muss. Hahn ist gestandener Bundesligaspieler und hat sich im rM seine Sporen verdient, Waldschmidt ist ein sehr talentierter Bursche der bereits einige Bundesligaeinsätze vorweisen kann und nicht mehr komplett fremd mit dem Niveau ist. Jatta ist in erster Linie ein Talent, was sich in der vergangenen Saison in der Zweitvertretung für höhere Aufgaben empfohlen hat. Wie hoch diese letztendlich sind kann ich schlecht sagen, aber da Gisdol ihn schon das ein oder andere Mal gebracht hat, wird er wohl ein gewisses Potenzial haben.
Sollte sich allerdings eine ungeahnte Möglichkeit bieten (evtl. Jairo, sofern die Berater entweder geblufft oder ihre Vorstellungen angepasst haben) einen Spieler für vergleichsweise schmales Geld zu verpflichten sollte man auch im Hinblick auf Müllers auslaufenden Vertrag, seiner Verletzung und in Kombination mit seinem Alter erwartbaren Leistungseinbußen vorausschauend handeln und doch tätig werden

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
OK da ich hier soviele User wohl mit meinen Vorschlägen in ihren eigenen Vorstellungen beleidige, werde ich diese auf ein Minimum zusammenstreichen.

Dieser Thread soll ja eigentlich wie der Titel schon sagt Wünsche darstellenl, da bin ich schon etwas verwundert, dass man hier immer wieder so extrem angefeindet wird.

Aber ich kann das ab, kein Problem, weil mein Herz eben an dem Verein mit der Raute hängt und ich nur das Beste für ihn erreichen möchte und sei es nur in meinen Gedanken oder Phantasien.

Ich möchte mich hierfür dann bei allen entschuldigen, die ich verletzt, beleidigt oder in ihrer Ehre gekränkt habe.

Dann bis demnächst............................


...............................Fortsetzung folgt. grins Zwinkernd augen-zuhalten silent

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Geht doch nicht um verletzt sein.

Aber was du machst ist doch wirklich übertrieben oder findest du nicht?!
Du wünschst dir ja quasi jeden Spieler der gerade irgendwie passen könnte Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.