Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#51
07.12.2011 - 14:52 Uhr
Herzlich Willkommen Wolfgang Wolf,viel Glück und das du unsere Kogge in ruhige Fahrgewässer bringst.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#52
07.12.2011 - 14:56 Uhr
Es gibt/gab 2 Trainer in Deutschland die ich auf Grund ihrer Art und Weise niemals bei Hansa auf der Trainerbank sitzen sehen wollte da sie meiner Ansicht nach einfach nicht zu uns, unserer Art und Mentalität passen: Neururer und Wolf. Zwei Trainer die am Rande ihres Zenits sind und deren Ruf mehr schlecht als recht ist. Das Schicksal meint es nicht gut und ich habe keine Ahnung was Paule da geritten hat..... Nichts desto trotz soll er eine faire Chance und meine Unterstützung erhalten denn diese Mission "Klassenerhalt" wird hart, verdammt hart. Das einzigst Positive an dieser Verpflichtung, sehe ich momentan bei der Vertragslaufzeit. Ich hoffe das bleibt nicht so...

Willkommen in Rostock und viel Erfolg Wolfgang Wolf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#53
07.12.2011 - 15:07 Uhr
Willkommen an Bord Wolfgang Wolf!
Auch ich stehe der Verpflichtung skeptisch gegenüber, hoffe aber dass es so kommt wie von PB und BH gewünscht.
Also: Alles Gute und in unser aller Interesse auf eine automatische Vertragsverlängerung! ;)

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#54
07.12.2011 - 15:07 Uhr
Bring die Kogge wieder auf Kurs! :)
Durch die Begnadigung von Pannewitz hat er bei mir einen hohen Sympatheibonus :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#55
07.12.2011 - 15:25 Uhr
Ich weiß auch nicht so genau, aber besser als Vollmann weitermachen zu lassen, ist es allemal.

Willkommen und viel Glück, Herr Wolf.

P.S. Jetzt muss aber Panne zurückkommen, sonst war das alles nichts wert. :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#56
07.12.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von ofckicker:
Freut mich für euch :) Mit WW werdet ihr den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Ich bleib dabei, auch wenn ich jetzt von manchen Offenbachern gesteinigt werde, dass das der beste Trainer der letzten 10 Jahre bei uns war und wir ihn niemals hätten rausschmeißen dürfen! Viel Glück euch :)


Na ja, wir haben ja Meinungsfreiheit und (noch) nicht die Scharia in Deutschland. Falls sie aber eines Tages eingeführt wird, musst Du schwer aufpassen ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#57
07.12.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Zitat von ofckicker:
Freut mich für euch :) Mit WW werdet ihr den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Ich bleib dabei, auch wenn ich jetzt von manchen Offenbachern gesteinigt werde, dass das der beste Trainer der letzten 10 Jahre bei uns war und wir ihn niemals hätten rausschmeißen dürfen! Viel Glück euch :)


Na ja, wir haben ja Meinungsfreiheit und (noch) nicht die Scharia in Deutschland. Falls sie aber eines Tages eingeführt wird, musst Du schwer aufpassen ;)


Tja, der Wolfgang ist schon ein schlauer Hund. Er hat Euch den Aufstieg vermasselt, weil er insgeheim wusste, bald geh ich zu Hansa.

Ha, jetzt muss ich selber lachen. :p
Wolfgang Wolf [Trainer] |#58
07.12.2011 - 15:50 Uhr
ich gehöre auch zu den skeptikern, aber trotzdem hat er eine faire chance verdient.

hoffentlich hast du das richtige werkzeug, um die leckgeschlagene kogge zu reparieren und durch raue gewässer, in den hafen des klassenerhaltes zu steuern...

in diesem sinne, ein herzlich willkommen wolfgang wolf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 07.12.2011 um 15:51 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#59
07.12.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Guter Mann, der zudem genau weiß, wie er Marek Mintal einsetzen muss. Unter Wolf wurde Mintal zweimal hintereinander Schützenkönig.


schoss mir auch durch den Kopf ;)

Willkommen an Board alter Seewolf :p

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 07.12.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#60
07.12.2011 - 16:17 Uhr
Wenn der Trainerwechsel dazu führt, dass jetzt wieder die "Leistung" der Spieler in den Fokus rückt, wäre wohl allen geholfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.