Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Alles zu unserem Trainer soll Platz in diesem Thread finden.

TM-Profil
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-wolf/aufeinenblick/trainer_285.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 03.09.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1
07.12.2011 - 10:42 Uhr
Wolfgang Wolf neuer Rostock-Trainer

Rostock – Wolfgang Wolf wird neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock. Der 54 Jahre alte Fußball-Lehrer wird nach dpa-Informationen die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Peter Vollmann antreten. Wolf soll am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz des Vereins vorgestellt werden und am Nachmittag das erste Mal das Training leiten. Wolf verfügt über große Erfahrungen im Trainergeschäft. In der Bundesliga trainierte der einstige Profi den VfL Wolfsburg, den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Kaiserslautern.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21426310,tabindex=0.bild.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2
07.12.2011 - 10:45 Uhr
abwarten und tee trinken, mal schauen was er aus der gurkentruppe rausholen kann, dass sie anscheinend nicht charakterstark genug ist hat man in den letzten spielen gesehen...

viel glück Herr Wolf, das ist keine dankbare aufgabe für sie!

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 07.12.2011 um 10:45 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#3
07.12.2011 - 10:45 Uhr
Erfahrener Mann, der in meinen Augen mit Ligaunderdogs besser klar kommt als mit Ligafavoriten, wie es Offenbach war.
Ich weiss nicht, was er noch bringt, aber ich halte ihn für die wesentlich bessere Lösung als die ebenfalls gehandelten Oenning und Hyballa.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#4
07.12.2011 - 10:46 Uhr
ich lass mich mal überraschen, obwohl ich von Herrn Wolf mal rein gar nix halte

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#5
07.12.2011 - 10:51 Uhr
Man wird sehen...
Ich bin absolut kein Wolf-Fan. Aber scheinbar ist in unserer Situation nichts besseres drin. Hoffen wir, dass Wolf und die Mannschaft über sich hinauswächst...

•     •     •

Früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Seit ich in diversen sozialen Netzwerken bin, hassen mich Menschen aus aller Welt.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#6
07.12.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wolfgang Wolf neuer Rostock-Trainer

Rostock – Wolfgang Wolf wird neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock. Der 54 Jahre alte Fußball-Lehrer wird nach dpa-Informationen die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Peter Vollmann antreten. Wolf soll am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz des Vereins vorgestellt werden und am Nachmittag das erste Mal das Training leiten. Wolf verfügt über große Erfahrungen im Trainergeschäft. In der Bundesliga trainierte der einstige Profi den VfL Wolfsburg, den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Kaiserslautern.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21426310,tabindex=0.bild.html

o lange es nicht Offiziel wird ist/ bitte diesen Thread schlissen oder sperren! Danke
Wolfgang Wolf [Trainer] |#7
07.12.2011 - 11:58 Uhr
Guter Mann, der zudem genau weiß, wie er Marek Mintal einsetzen muss. Unter Wolf wurde Mintal zweimal hintereinander Schützenkönig.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#8
07.12.2011 - 12:19 Uhr
also ich finde es eine gute Lösung. wolf hat in allen drei ligen erfahrung und erfahrung ist genau das was rostock braucht.
wielange läuft sein vertrag?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#9
07.12.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Homerbundy:
also ich finde es eine gute Lösung. wolf hat in allen drei ligen erfahrung und erfahrung ist genau das was rostock braucht.
wielange läuft sein vertrag?
verlängert sich bei Klassenerhalt um ein Jahr

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#10
07.12.2011 - 12:22 Uhr
wünschen wir wolfgang alles gute, dass er die truppe in den griff bekommt.

vollmann war eine idee von hofmann.
diesmal war es paules idee. mal sehen, wie seine nase war!

AFDFCH!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.