Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...…. Zebras plaudern.

19.06.2017 - 20:49 Uhr
Die Deutsche Fußballwelt ist weiterhin im Lot. schief
Die Bayern gewinnen gestern knapp und bleiben Tabellenführer.
In Köln waren gestern 50.000 Zuschauer im Stadion, toll gemacht von der Stadt Köln, Gratulation dazu. augen-zuhalten
Dafür in Leipzig ein Geisterspiel.
Wem soll man das logisch erklären!?

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Fußball ist nicht logisch, lieber Kinzigtaler. 1.) z.B. MSV von der individuellen Klasse des Personals dürfte der MSV niemals so tief in der Tabelle stehen, ich brauch Dir die Namen ja nicht aufzuführen aber z.B. beim Nennen des Neuzugangs Bakalorz habe ich innerlich gejubelt, und was ist? 2.) Von den einzelnen Maßnahmen in den Stadien zu sprechen, sieh Dir mal die Inzidenzien in SAchsen an und in Köln, dann ist das logisch, und bei den Inzidenzien in Bayern dürfte Bayern Münschen eigentlich nur vor leeren Rängen spielen, das ist wiederum unlogisch, weil die Lobby eben so stark ist. Die Welt ist eben kompliziert mein Lieber - und wenn der MSV absteigen würde, das wäre dann wieder unlogisch, wegen der individuellen Klasse des Personals. Hast mi?Lachend
Das alles hat doch nicht im geringsten mit Fussball zu tun, sondern nur um eine Wahl zu gewinnen, und ums liebe Geld, sonst gar nichts. Und wenn man dann die Wahl aus einer Mischung von Unfähig und Verlogenheit verliert, dann lügt man nach der Wahl um so schlimmer um die eigenen gemachten Fehler anderen in die Schuhe zu schieben.

Selbst unser noch amtirender Gesundheitsminister AD hat ja schon im August sehr richtig erkannt das wir mächtige Probleme bekommen werden.

Und verlieren werden immer nur die kleinen Lütt, hast migrinszwinker
Zitat von Traumpass
Von den einzelnen Maßnahmen in den Stadien zu sprechen, sieh Dir mal die Inzidenzien in SAchsen an und in Köln, dann ist das logisch


Also wartet man in Köln erst auf die hohen Zahlen von Leipzig um zu reagieren, das macht Sinn. augen-zuhalten
Die Bayern spielen immer eine Sonderrolle, im Sport und in der Politik. silent
Allen noch einen schönen ersten Advent in dieser sonderbaren Zeit; alles im Lot in Deutschland.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Den Zebras hat er kein einfaches Los beschert. Der schwächelnde Drittligist muss zum Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Am kommenden Samstag werden wir gegen Verl gewinnen und ich werde mit zwei Zebras aus Bielefeld dabei sein. Anstatt für den intellektuellen Kleinwuchs, Grlic raus zu pfeifen, sollte man lieber den Spielverein nach vorne feuern. Aber so isser halt, der deutsche Michel. Immer schön der Herde nach

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Am kommenden Samstag werden wir gegen Verl gewinnen und ich werde mit zwei Zebras aus Bielefeld dabei sein. Anstatt für den intellektuellen Kleinwuchs, Grlic raus zu pfeifen, sollte man lieber den Spielverein nach vorne feuern. Aber so isser halt, der deutsche Michel. Immer schön der Herde nach.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Platz 18 und nur 17 Punkte: Der MSV Duisburg blickt auf die schwächste Hinrunde seiner Drittliga-Historie zurück. In den Augen der Fans hat vor allem Sportdirektor Ivica Grlic, der angesichts der aktuellen Lage im stärker unter Druck gerät, den Niedergang zu verantworten. Präsident Ingo Wald kündigt Gespräche an.
Wald will "Situation klären"

Wenn Fans nach dem Ende eines Spiels pfeifen und lautstark Unmut äußern, ist das meist kein gutes Zeichen. Und wenn sich in den Frust auch noch Galgenhumor mischt, spätestens dann herrscht Alarmstimmung.
was das wohl gibt ......

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
"Alles sehr von Emotionen geprägt" | Interview mit RTL+ zur MSV-Doku | ZebraTV | 18.12.2021

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Aus Sorge vor der hochansteckenden Corona-Variante Omikron hat die Politik am Dienstag wie erwartet entschieden, Zuschauer bei überregionalen Sport-Großveranstaltungen ab dem 28. Dezember komplett auszuschließen. "Überregionale Großveranstaltungen dürfen nicht mehr mit Publikum stattfinden, das betrifft insbesondere Fußballspiele", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz. In einer ersten Version des Beschlussentwurfs war noch von Obergrenzen bei Zuschauern die Rede gewesen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.