Wintervorbereitung 18/19

02.01.2019 - 16:02 Uhr
Wintervorbereitung 18/19 |#151
22.03.2019 - 22:21 Uhr
Stevens muss in die Kabine, oh man.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Wintervorbereitung 18/19 |#152
22.03.2019 - 22:22 Uhr
Zitat von okonnek11
Elfmeter für Sevilla, sehr fragwürdig.

Und das 2:0 für Sevilla.


Fand das nicht fragwürdig, da kam das Bein einfach ne Sekunde zu spät raus. Naja, Lehrgeld.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Wintervorbereitung 18/19 |#153
22.03.2019 - 22:24 Uhr
Schade hatte gehofft das wir ein Erfolgserlebnis mitnehmen,zu Teuchert muss mich da anschließen der Junge hat noch nichts gezeigt was ihm überhaupt zu einem soliden Buli Spieler werden lässt.Würde ihn im Sommer abgeben

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Wintervorbereitung 18/19 |#154
22.03.2019 - 22:27 Uhr
Boujellab und Serdar nun raus und die letzten beiden Feldspieler von der Bank komm, Ceka und Mercan.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Wintervorbereitung 18/19 |#155
22.03.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Kirito
Schade hatte gehofft das wir ein Erfolgserlebnis mitnehmen,zu Teuchert muss mich da anschließen der Junge hat noch nichts gezeigt was ihm überhaupt zu einem soliden Buli Spieler werden lässt.Würde ihn im Sommer abgeben


Kann man auf Schalke nicht mal aus Fehlern lernen? Okay, das Spiel von ihm ist heute mehr als suboptimal, aber hört bitte auf immer gleich schwarz zu sehen und seinen Verkauf zu fordern. Der ist jetzt auch nicht durch Glück U21 Nationalspieler...
Rakitic wollten ja auch alle zu Schalke II abschieben...

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Wintervorbereitung 18/19 |#156
22.03.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Rzyrek

Zitat von Kirito

Schade hatte gehofft das wir ein Erfolgserlebnis mitnehmen,zu Teuchert muss mich da anschließen der Junge hat noch nichts gezeigt was ihm überhaupt zu einem soliden Buli Spieler werden lässt.Würde ihn im Sommer abgeben


Kann man auf Schalke nicht mal aus Fehlern lernen? Okay, das Spiel von ihm ist heute mehr als suboptimal, aber hört bitte auf immer gleich schwarz zu sehen und seinen Verkauf zu fordern. Der ist jetzt auch nicht durch Glück U21 Nationalspieler...
Rakitic wollten ja auch alle zu Schalke II abschieben...


Man darf auch mal attestieren, das es manchmal einfach nicht reicht. Jeder sieht auf dem ersten Blick, das bspw. zwischen Teuchert und Kutucu einfach Welten liegen.

Bin ja aber schon begeistert, das man nun seit Leipzig auch mal wieder Fußball spielt. So steigen wir nicht ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 22.03.2019 um 22:47 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 18/19 |#157
23.03.2019 - 16:45 Uhr
Hier gibt es das Spiel in Sevilla übrigens Re-Live zu sehen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Wintervorbereitung 18/19 |#158
23.03.2019 - 18:03 Uhr


Danke.Küssend

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Wintervorbereitung 18/19 |#159
23.03.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von Rzyrek

Zitat von Kirito

Schade hatte gehofft das wir ein Erfolgserlebnis mitnehmen,zu Teuchert muss mich da anschließen der Junge hat noch nichts gezeigt was ihm überhaupt zu einem soliden Buli Spieler werden lässt.Würde ihn im Sommer abgeben


Kann man auf Schalke nicht mal aus Fehlern lernen? Okay, das Spiel von ihm ist heute mehr als suboptimal, aber hört bitte auf immer gleich schwarz zu sehen und seinen Verkauf zu fordern. Der ist jetzt auch nicht durch Glück U21 Nationalspieler...
Rakitic wollten ja auch alle zu Schalke II abschieben...


Man darf auch mal attestieren, das es manchmal einfach nicht reicht. Jeder sieht auf dem ersten Blick, das bspw. zwischen Teuchert und Kutucu einfach Welten liegen.

Bin ja aber schon begeistert, das man nun seit Leipzig auch mal wieder Fußball spielt. So steigen wir nicht ab.


Ja klar, aber wartet doch damit nach der Saison. Hört auf unseren Trainer, wir müssen alle an einem Strang ziehen. Aktuell bringen solche Aussagen nur negatives.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Wintervorbereitung 18/19 |#160
23.03.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von Rzyrek

Zitat von Kirito

Schade hatte gehofft das wir ein Erfolgserlebnis mitnehmen,zu Teuchert muss mich da anschließen der Junge hat noch nichts gezeigt was ihm überhaupt zu einem soliden Buli Spieler werden lässt.Würde ihn im Sommer abgeben


Kann man auf Schalke nicht mal aus Fehlern lernen? Okay, das Spiel von ihm ist heute mehr als suboptimal, aber hört bitte auf immer gleich schwarz zu sehen und seinen Verkauf zu fordern. Der ist jetzt auch nicht durch Glück U21 Nationalspieler...
Rakitic wollten ja auch alle zu Schalke II abschieben...


Man darf auch mal attestieren, das es manchmal einfach nicht reicht. Jeder sieht auf dem ersten Blick, das bspw. zwischen Teuchert und Kutucu einfach Welten liegen.

Bin ja aber schon begeistert, das man nun seit Leipzig auch mal wieder Fußball spielt. So steigen wir nicht ab.

Ich finde es bei Teuchert aber schon kurios. Bevor er zu uns kam, galt Torgefahr + Absclussstärke zu seinen Vorzügen - neben dem hohen Tempo - und bei uns ist davon nichts zu sehen. Auch Uth und Burgstaller, die diese Qualitäten bereits auf hohem Level nachgewiesen haben, haben ihre Schwierigkeiten.

Ich denke, dass das bei vielen aktuell eine Kopfsache ist und dass dieser Knoten beim Team endlich mal platzen muss. Sprich: wir müssen treffen, aber vor allen Dingen auch mal wieder gewinnen und das wirkt sich dann hoffentlich positiv auf die gesamte Performance aus.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.