Wintervorbereitung 18/19

02.01.2019 - 16:02 Uhr
Wintervorbereitung 18/19 |#141
22.03.2019 - 21:42 Uhr
Ein paar Beobachtungen aus Stadionperspektive: Einige Spieler sind mit erstaunlich viel Einsatz und Aggression dabei für ein Testspiel (v.a. Uth, Serdar, Rudy). Gewohnte Defensivschwächen gibt es über unsere AVs bzw. zwischen IV und AV. Die Raute im Mittelfeld gefällt. Vorne darf auch mal einer reinfallen, v.a. bei Teuchert.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
Wintervorbereitung 18/19 |#142
22.03.2019 - 21:43 Uhr
Wenn Sevilla mal ganz kurz das Gaspedal antippt hat man das Gefühl, dass die uns hier aus dem Stadion ballern könnten wenn sie wollen.

Da sie das aber fast nicht machen sehen wir gar nicht so schlecht aus - mit einem naja...guten Spieler statt Teuchert würden wir sogar mindestens unentschieden stehen.

Boujellab gefällt mir auch gut - nicht weil einem junge Spieler automatisch irgendwie gefallen, nein er macht das wirklich gut. War der denn vorher schonmal im Kader/hatte man den auf dem Schirm? Wenn ja ist das etwas an mir vorbeigegangen im Nebel der Kutucus, Mercans und co.

Riether wird wohl auch in der Buli spielen, bin gespannt wie lange er heute macht. Habe da aber keine so großen Bauchschmerzen, seine Erfahrung gleicht die altersbedingten Defizite recht gut aus.

Zweite Hälfte könnte interessant werden cool

•     •     •

Senza cuore saremmo solo macchine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spider04 am 22.03.2019 um 21:45 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 18/19 |#143
22.03.2019 - 21:48 Uhr
Gibt es eigentlich Infos zu Kutucu? Er ist ja nicht mit nach Sevilla gereist aber mit der Nationalmannschaft ist er auch nicht unterwegs.
Wintervorbereitung 18/19 |#144
22.03.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von okonnek11
So, 1:0 Rückstand zur Pause. Fazit bisher:
Riether gefällt, auch wenn er beim Gegentreffer nicht gut aussah. Uth, Boujellab und inzwischen auch Serdar fallen auf, der Rest spielt solide. Zur Pause muss es eigentlich zumindest 1:1 stehen, mal gucken was die zweite Hälfte bringt. Wird wohl wie üblich viele Wechsel geben.


Bin bei dir - nur Teuchert ist weit weg von solide...

•     •     •

Senza cuore saremmo solo macchine
Wintervorbereitung 18/19 |#145
22.03.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von JUSTAHHH

Gibt es eigentlich Infos zu Kutucu? Er ist ja nicht mit nach Sevilla gereist aber mit der Nationalmannschaft ist er auch nicht unterwegs.


Schreibt gerade Abi und trainiert währenddessen bei der U19.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dollarsmavericks am 22.03.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 18/19 |#146
22.03.2019 - 21:55 Uhr
Zur zweiten Halbzeit kommen Langer und Skrzybski für Nübel und Uth rein. Der Rest bleibt erstmal gleich.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 22.03.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 18/19 |#147
22.03.2019 - 21:59 Uhr
Nächste 100% von Teuchert liegen gelassen...
Wintervorbereitung 18/19 |#148
22.03.2019 - 22:04 Uhr
Sry aber was Teuchert da abliefert ist katastrophal und hilft uns absolut nicht weiter. Im Sommer sollten sich unbedingt die Wege trennen, das ist ja nicht mehr feierlich.

Wenn man sich in Pflichtspielen schon nicht beweisen kann, dann doch bitte in Testspielen. Aber das ist wohl auch zu viel verlangt.
Wintervorbereitung 18/19 |#149
22.03.2019 - 22:14 Uhr
Mascarell, Zahn, Liebnau, Carls und Timotheou nun drin für Nastasic, Riether, Stambouli, Oczipka und Teuchert.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Wintervorbereitung 18/19 |#150
22.03.2019 - 22:20 Uhr
Elfmeter für Sevilla, sehr fragwürdig.

Und das 2:0 für Sevilla.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.