Wintervorbereitung 16/17 (Freundschaftsspiele Rückrunde)

03.01.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von elias04
Flitzer in Hannover! cool ugly

Bei jedem, der beim letzten Auswärtsspiel in Hannover war, werden die Glocken ringen. Nach dem Huntelaar Tor glaube ich. Hehe.

grinsgrinsgrins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Coke 90 Minuten, Uschi 90 Minuten. Keiner neu verletzt. Zwei oder drei Junge haben angedeutet, dass das werden kann, insbesondere McKennie und Hemmerich. Nochmal gesehen, dass ich es gut und nicht zu riskant finde Nübel als Nr.2 zu haben.
Guter Test.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 23.03.2017 um 20:21 Uhr bearbeitet
Fazit:
Coke, Uchida, Tekpetey und Riether haben Spielpraxis gesammelt und haben gut gespielt.
Wir haben gute Jugendspieler
Wir haben den geilsten Kommentator
Einziger Kritikpunkt: Die Flitzer waren außer Form. Wurden viel zu schnell eingefangen.

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
Zitat von MrSatan2
Coke 90 Minuten, Uschi 90 Minuten. Keiner neu verletzt. Zwei oder drei Junge haben angedeutet, dass das werden kann, insbesondere McKennie und Hemmerich. Nochmal gesehen, dass ich es gut und nicht zu riskant finde Nübel als Nr.2 zu haben.
Guter Test.

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Gut für uns, dass Hannover fast die gesamte Spielzeit mit einer Stammelf spielte.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Der Tobias Fleckstein gehört auch noch erwähnt. Wie er einige Situationen als 17 Jähriger gegen 2. Liga Profis geklärt und aufgelöst hat, war echt stark. Natürlich sind in dem Alter auch noch mal Nieten dabei, trotzdem fand ich ihn für 17 Jahre sehr beachtenswert.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Schön dass die Rückkehrer und auch einige Jugendspieler überzeugen konnten.

Da ich gestern nichts verfolgen konnte, hätte ich noch Fragen zum Personal.
Hunter und Wright scheinen angeschlagen zu sein, aber was ist mit Aogo? Und weiß einer etwas zu Karakas, Chana, Ademoglu, Krüger, Kübler oder Goller? Waren von denen auch welche mit Natio unterwegs oder angeschlagen oder wurden sie einfach nicht in Betracht gezogen..?
Zitat von vanpersie-schalke
Schön dass die Rückkehrer und auch einige Jugendspieler überzeugen konnten.

Da ich gestern nichts verfolgen konnte, hätte ich noch Fragen zum Personal.
Hunter und Wright scheinen angeschlagen zu sein, aber was ist mit Aogo? Und weiß einer etwas zu Karakas, Chana, Ademoglu, Krüger, Kübler oder Goller? Waren von denen auch welche mit Natio unterwegs oder angeschlagen oder wurden sie einfach nicht in Betracht gezogen..?


Aogo, Ademoglu und Krüger sind verletzt.
Goller ist mit der U18 unterwegs, Kübler hat mit der Schule oder so zu tun, wie bei Havertz auch.
Da Czyborra auch bei der U18 unterwegs ist, waren es halt eher die Jugenspieler aus der zweiten Reihe bzw. die Unauffälligeren (außer McKennie und Hemmerich), aber es lief ja trotzdem ganz in Ordnung für die.
Zitat von s2312
Zitat von vanpersie-schalke

Schön dass die Rückkehrer und auch einige Jugendspieler überzeugen konnten.

Da ich gestern nichts verfolgen konnte, hätte ich noch Fragen zum Personal.
Hunter und Wright scheinen angeschlagen zu sein, aber was ist mit Aogo? Und weiß einer etwas zu Karakas, Chana, Ademoglu, Krüger, Kübler oder Goller? Waren von denen auch welche mit Natio unterwegs oder angeschlagen oder wurden sie einfach nicht in Betracht gezogen..?


Aogo, Ademoglu und Krüger sind verletzt.
Goller ist mit der U18 unterwegs, Kübler hat mit der Schule oder so zu tun, wie bei Havertz auch.
Da Czyborra auch bei der U18 unterwegs ist, waren es halt eher die Jugenspieler aus der zweiten Reihe bzw. die Unauffälligeren (außer McKennie und Hemmerich), aber es lief ja trotzdem ganz in Ordnung für die.


Vielen Dank!

Zu Chana und Karakas weiß man nichts?
Zitat von eichelsen

... Gut für uns, dass Hannover fast die gesamte Spielzeit mit einer Stammelf spielte.


Liegt daran, dass egal wie wir aufstellen, es eine "Stammelf" sein könnte. Wir haben halt nur gute Spieler. tung

Die erste Elf war das aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TA-Crusher am 24.03.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
Zitat von TA-Crusher
Zitat von eichelsen

... Gut für uns, dass Hannover fast die gesamte Spielzeit mit einer Stammelf spielte.


Liegt daran, dass egal wie wir aufstellen, es eine "Stammelf" sein könnte. Wir haben halt nur gute Spieler. tung

Die erste Elf war das aber nicht.


Da waren vorwiegend Kicker, die sich im Dunstkreis der ersten Mannschaft bewegen - vielleicht nicht in der exakten Zusammenstellung.

Keinesfalls vergleichbar wie bei uns, wo Langzeitverletzte ihr Debüt gaben und dann mit U19 Kickern aufgefüllt wurde.

Da hat mir die Spielanlage schon ganz gut gefallen, am Ball war man phasenweise sogar stärker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.