Wintervorbereitung 16/17 (Freundschaftsspiele Rückrunde)

03.01.2017 - 17:31 Uhr
So wie er da angeschossen kommt möchte ich da aber auch nicht im Weg stehen. Vom Einsatz her sticht er heute jedenfalls deutlich raus. grins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Macht Hemmerich so weiter, dann dürfte er ebenfalls einen Profivertrag erhalten. Gefällt mir im gesamten Rückrunde schon sehr gut.

•     •     •


Zitat von Socke04

>> Wer ist schon Lukas Podolski? << grins


Die Relativierung danach auch.
Großartige Kommentatorenleistung heute.

Ziemlich starker Pre-Assist von Hemmerich. Der gefällt mir insgesamt richtig gut.

Ich hoffe der Stadionsprecher wird noch aufgeklärt, dass es hier nicht um den Aufstieg geht. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 23.03.2017 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Alex_Camora
Macht Hemmerich so weiter, dann dürfte er ebenfalls einen Profivertrag erhalten. Gefällt mir im gesamten Rückrunde schon sehr gut.


Finde ihn heute auch echt solide, macht wirklich nen ruhigen Eindruck. Und immer wieder mit Aktionen nach vorne und das auf der ungeliebten linken Seite.
"Songs über Familienverhältnisse des BVBs" grins
Mit der Parade hat Nübel den Wackler beim Gegentor auch wieder raus.

Herlich, wie der Kommentator sicherstellt, dass man auch ja keinen Schmähgesang gegen die Gelben verpasst. grins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Ja gut, das ist eigentlich die A-Jugend plus unser junger zweiter Keeper, junger Tekpetey, sowie Coke und Uchida als Langzeitverletzte, der einzige wirkliche Spieler aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft ist Di Santo und der hat auch seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig gespielt grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von nibo1904
Ja gut, das ist eigentlich die A-Jugend plus unser junger zweiter Keeper, junger Tekpetey, sowie Coke und Uchida als Langzeitverletzte, der einzige wirkliche Spieler aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft ist Di Santo und der hat auch seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig gespielt grins


Wer Sascha Riether vergisst, hat den Fußball nie geliebtUnschuldig

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von nibo1904
Ja gut, das ist eigentlich die A-Jugend plus unser junger zweiter Keeper, junger Tekpetey, sowie Coke und Uchida als Langzeitverletzte, der einzige wirkliche Spieler aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft ist Di Santo und der hat auch seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig gespielt grins


Jap, hast nur noch den erfahrenen Kaderspieler Riether vergessen, der aber auch nur noch eine mentale Rolle im Kader spielt.
Flitzer in Hannover! cool ugly

Bei jedem, der beim letzten Auswärtsspiel in Hannover war, werden die Glocken ringen. Nach dem Huntelaar Tor glaube ich. Hehe.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.