Willian Pacho
Geburtsdatum 16.10.2001
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40-1
29-1
6--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt?

18.01.2023 - 10:48 Uhr
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#11
19.01.2023 - 09:07 Uhr
Ich fasse mal zusammen:
- der Spieler will zur Eintracht
- Antwerpen fordert 15 Mio
- die Eintracht bietet 11 Mio

Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Transfer nicht zustande kommt. So weit liegt man ja nicht auseinander. Das Gebot von 11 Mio zeigt, dass man sehr stark von dem Spieler überzeugt ist. Ich bin gespannt...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#12
19.01.2023 - 09:48 Uhr
Ich beobachte die belgische Liga nicht, deshalb kann ich nichts zu Qualitäten oder Defiziten des Spielers sagen, aber vom Spielerprofil her passt der wie die Faust aufs Auge.

> Stammspieler der diese Saison alle Spiele seiner Mannschaft fast immer über die volle Zeit gemacht hat
> In 28 Spielen 2 gelbe Karten
> Mit 1,87 m eine ordentliche Größe für einen IV
> Als linksfuß wäre er ein guter Ersatz für N'Dicka
> Jung und noch entwicklungsfähig

Grundsätzlich sieht das alles schon ganz gut aus. Wir haben auch dringenden Bedarf, N'Dicka ist meiner Meinung nach so gut wie sicher weg und wenn Touré seine finanziellen Forderungen nicht etwas runter schraubt ist der auch noch weg. Hasebe macht evtl. noch 5-6 Jahre Backup grins. Somit bleiben noch Smolcic, Tuta und Onguene (wenn er von der Leihe zurück kommt). Jakic wird nächste Saison mehr im Mittelfeld gebraucht, da Sow ja im Sommer wahrscheinlich wechselt.

Wenn Krösche tatsächlich schon 10+ Millionen Euro geboten hat und der Spieler wechselwillig ist, könnte ich mir eine Einigung schon vorstellen. Selbstverständlich ist das für uns ein hoher Betrag und birgt auch ein Risiko. Wenn wir aber regelmäßig international spielen wollen, müssen wir auch mal Geld in die Hand nehmen.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#13
24.01.2023 - 12:47 Uhr
Glaube nicht, das er bereits jetzt im Wintertransferfenster verpflichtet wird für so viel Geld. Gerade in der Abwehr würde er im Moment mangels Eingespieltheit auf das System und mit NDicka vor der Nase kaum Einsatzzeiten bekommen oder aus dem Stand heraus einen deutlichen Mehrwert bringen. Spielberechtigung für die CL wäre wohl auch nicht da.

ABER: für das Sommertransferfenster kann ich mir diesen Transfer als NDickanachfolger sehr sehr gut vorstellen. 11 Mio + Erfolgsboni und man ist sich bereits sehr sehr nahe. Möglich auch, das man den Transfer vorab fixiert und ihn dort einvernehmlich noch diese Saison zu Ende spielen lässt. Vom Profil her würde er gut passen, was Alter und bisheriges Leistungsprofil angeht, eben das berühmte eine oder eineinhalb Regale höher als bisher ohne gleich völlig verrückte Sachen zu machen und dennoch viel Entwicklungspotential nach oben. Alles klingt so, als wäre man insgesamt schon sehr weit in den Verhandlungen, man aber nicht auf Biegen und Brechen hier einen Schnellschuss machen muss und will.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#14
26.01.2023 - 10:30 Uhr
Antwerp dat een lucratieve uitgaande transfer afrondt: het is eigenlijk nog nooit echt gebeurd. Volgens Transfermarkt was Manuel Benson tot dusver de duurste – afgelopen zomer ging hij voor 4 miljoen euro naar het Burnley van Vincent Kompany -, maar hij wordt nu van die eerste plek gestoten. En hoe!

Duitse bronnen melden ons dat Frankfurt op het punt staat om Willian Pacho binnen te halen – informatie die in makelaarsmiddens bevestigd wordt. De Duitsers gaan 16 miljoen euro betalen voor de centrale verdediger uit Ecuador. Er is ook een stevig percentage op de doorverkoop voorzien, dus als Pacho zich in de Bundesliga blijft ontwikkelen en nog een stapje hogerop versiert, dan zal Antwerp daar financieel van meeprofiteren. De deal is, op punten en komma’s na, helemaal rond.
Der Wechsel von Willian Pacho zur Eintracht ist offenbar perfekt. Das berichtet Het Nieuwsblad aus Belgien unter Berufung auf deutsche Quellen. Demnach bleibt der Ecuadorianer noch bis zum Sommer in Antwerpen. Im Sommer fließen dann 16 Millionen Euro Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung. Der 21-Jährige wird damit der zweitteuerste Transfer der Frankfurter Geschichte.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#15
26.01.2023 - 10:36 Uhr
Nie im Leben für 16 Mio. Euro mit Weiterverkaufsbeteilung... nicht mal ohne

•     •     •

Seit beste vong nicigkeit her zu1ander!
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#16
26.01.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von 1899Ost
Antwerp dat een lucratieve uitgaande transfer afrondt: het is eigenlijk nog nooit echt gebeurd. Volgens Transfermarkt was Manuel Benson tot dusver de duurste – afgelopen zomer ging hij voor 4 miljoen euro naar het Burnley van Vincent Kompany -, maar hij wordt nu van die eerste plek gestoten. En hoe!

Duitse bronnen melden ons dat Frankfurt op het punt staat om Willian Pacho binnen te halen – informatie die in makelaarsmiddens bevestigd wordt. De Duitsers gaan 16 miljoen euro betalen voor de centrale verdediger uit Ecuador. Er is ook een stevig percentage op de doorverkoop voorzien, dus als Pacho zich in de Bundesliga blijft ontwikkelen en nog een stapje hogerop versiert, dan zal Antwerp daar financieel van meeprofiteren. De deal is, op punten en komma’s na, helemaal rond.
Der Wechsel von Willian Pacho zur Eintracht ist offenbar perfekt. Das berichtet Het Nieuwsblad aus Belgien unter Berufung auf deutsche Quellen. Demnach bleibt der Ecuadorianer noch bis zum Sommer in Antwerpen. Im Sommer fließen dann 16 Millionen Euro Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung. Der 21-Jährige wird damit der zweitteuerste Transfer der Frankfurter Geschichte.


Die Ablöse von Jovic wird hier immer verwirrend mit 22,35 Mio dargestellt. Eigentlich richtig ist, dass Jovic für 7 Mio zu uns gewechselt ist und dann beim Transfer nach Madrid weitere 15,35 Mio an Benfica geflossen sind. Zu vergleichszwecken sollte also immer die 7 Mio und nicht die 22,35 Mio herangezogen werden.

Das ist wichtig um zu verstehen, dass Pacho mit 16 Mio mit großem Abstand der teuerste Transfer aller Zeiten der Eintracht wäre. Und dann auch noch eine Beteiligung. Das kann ich mir nicht vorstellen. Außer irgendeiner hat herausgefunden, dass die Detari Millionen nicht verschwunden, sondern in eine seinerzeit unbekannte Firma namens Apple investiert wurde zwinker

Mal sehen was am Ende dabei herauskommt...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#17
26.01.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von 1899Ost

Antwerp dat een lucratieve uitgaande transfer afrondt: het is eigenlijk nog nooit echt gebeurd. Volgens Transfermarkt was Manuel Benson tot dusver de duurste – afgelopen zomer ging hij voor 4 miljoen euro naar het Burnley van Vincent Kompany -, maar hij wordt nu van die eerste plek gestoten. En hoe!

Duitse bronnen melden ons dat Frankfurt op het punt staat om Willian Pacho binnen te halen – informatie die in makelaarsmiddens bevestigd wordt. De Duitsers gaan 16 miljoen euro betalen voor de centrale verdediger uit Ecuador. Er is ook een stevig percentage op de doorverkoop voorzien, dus als Pacho zich in de Bundesliga blijft ontwikkelen en nog een stapje hogerop versiert, dan zal Antwerp daar financieel van meeprofiteren. De deal is, op punten en komma’s na, helemaal rond.
Der Wechsel von Willian Pacho zur Eintracht ist offenbar perfekt. Das berichtet Het Nieuwsblad aus Belgien unter Berufung auf deutsche Quellen. Demnach bleibt der Ecuadorianer noch bis zum Sommer in Antwerpen. Im Sommer fließen dann 16 Millionen Euro Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung. Der 21-Jährige wird damit der zweitteuerste Transfer der Frankfurter Geschichte.

Nur zur Klarstellung: Kann jemand sagen, ob mit "deutschen Quellen" deutsche Medien(berichte) oder Informanten aus Deutschland gemeint sind? Deutsche Medien haben bisher nämlich mWn noch nicht von einer Einigung berichtet...

PS: Mit 16 Millionen wäre Pacho sogar mit deutlichem Abstand der Rekordtransfer der SGE. Jovic wird hier vom System zwar mit 23 Millionen als Rekordtransfer geführt, aber 18 der 23 Millionen wurden erst beim Transfer zu Real als Weiterverkaufsbeteiligung an Benfica überwiesen
Will sagen: Das wäre für Eintracht-Verhältnisse schon ein ziemliches Pfund...

PPS: Ah @Neuehaaner war schneller tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.01.2023 um 11:05 Uhr bearbeitet
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#18
26.01.2023 - 11:40 Uhr
Die Eintracht lasse sich den Ecuadorianer demnach satte 16 Millionen Euro plus eine Weiterverkaufsbeteiligung kosten. Nach Informationen des hr-sport ist das allerdings falsch. Eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich müssen die Hessen für den Transfer des 21-Jährigen aber wohl einplanen.
12345
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#19
26.01.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Nur zur Klarstellung: Kann jemand sagen, ob mit "deutschen Quellen" deutsche Medien(berichte) oder Informanten aus Deutschland gemeint sind? Deutsche Medien haben bisher nämlich mWn noch nicht von einer Einigung berichtet...


Damit sind Informanten aus Deutschland gemeint, insofern ist es auch eine Exklusiv-Meldung des Blattes.

Zitat von zeuge_yeboahs
PS: Mit 16 Millionen wäre Pacho sogar mit deutlichem Abstand der Rekordtransfer der SGE. Jovic wird hier vom System zwar mit 23 Millionen als Rekordtransfer geführt, aber 18 der 23 Millionen wurden erst beim Transfer zu Real als Weiterverkaufsbeteiligung an Benfica überwiesen


Das sehe ich etwas anders. Diese Klauseln sind natürlich, auch in Zeiten der Inflation, weitaus spekulativer und v-volatiler, funktionieren als Währung aber letztlich genauso wie Geld. Zuletzt hat es auch vermehrt ablösefreie Transfers mit nur diesen Klauseln als Zahlung gegeben. Und Benfica hätte den Spieler sicherlich nicht für 7 Millionen Euro ohne die Klausel abgegeben. Insofern finde ich es sehr richtig, dass TM das dann so addiert.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#20
26.01.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

PS: Mit 16 Millionen wäre Pacho sogar mit deutlichem Abstand der Rekordtransfer der SGE. Jovic wird hier vom System zwar mit 23 Millionen als Rekordtransfer geführt, aber 18 der 23 Millionen wurden erst beim Transfer zu Real als Weiterverkaufsbeteiligung an Benfica überwiesen


Das sehe ich etwas anders. Diese Klauseln sind natürlich, auch in Zeiten der Inflation, weitaus spekulativer und v-volatiler, funktionieren als Währung aber letztlich genauso wie Geld. Zuletzt hat es auch vermehrt ablösefreie Transfers mit nur diesen Klauseln als Zahlung gegeben. Und Benfica hätte den Spieler sicherlich nicht für 7 Millionen Euro ohne die Klausel abgegeben. Insofern finde ich es sehr richtig, dass TM das dann so addiert.

Das stimmt so nicht ganz. Die waren eigentlich froh ihn überhaupt los zubekommen und haben diese KO+WVB nur für den Fall eingebaut, dass er unerwarteter Weise doch durch die Decke geht. Jovic stand damals auf der Abschussliste bei Benfica.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.