Willian Pacho
Geburtsdatum 16.10.2001
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40-1
29-1
6--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt?

18.01.2023 - 10:48 Uhr
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#31
26.01.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von stasiok
Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


"ungehobelter Spieler" muss ich mir merken grins
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#32
26.01.2023 - 15:45 Uhr
Der Junge muss ja ne Menge drauf haben, wenn man bereit ist, 16 mio. zu investieren. Wo kommt das Geld her? CL ist nächste Runde Ende. DFB Pokal gibts nicht viel und das man am Ende die CL Quali schafft, bezweifel ich stark. Glaub nicht, dass die genannten Zahlen stimmen.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#33
26.01.2023 - 15:56 Uhr
Lachend:grin
Cytat z bullriko
Cytat z stasiok

Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


"ungehobelter Spieler" muss ich mir merken grins



LachendLachendLachend
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#34
26.01.2023 - 16:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Aber klar ist: Spieler und SGE sind sich einig. Pacho wird kein Schnäppchen. Aber 16 Mio. Sockelbetrag (+ WVB) wird die Eintracht nicht zahlen.
Der Frankfurter Reporter Christopher Michel schreibt auch nochmal, dass die SGE den Spieler anscheinend wirklich will und man sich einig ist, die in dem zuvor genannten Portal genannten Summen aber definitiv nicht gezahlt werden würden vom Verein.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#35
26.01.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von stasiok
Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Wer ist "Evan N'Dick"? Falls du Evan N'Dicka meinst - Namen falsch zu schreiben, das ist ungehobelt. Zunge raus

Nein, mal im Ernst: Hört doch mal auf mit den 16 Millionen! Das ist nur eine Zahl, die eine einzelne Zeitung verbreitet hat. Womöglich die Traumsumme des abgebenden Vereins. Träumen darf man natürlich. Aber in der realen Welt sind Träume irrelevant. Der Spieler will offenbar zu uns. Man wird sich irgendwo einigen. Alles andere ist Spekulation.

Es sollte hier doch vielmehr um die Qualitäten des Spielers gehen, also eine sachliche Diskussion seiner Stärken und Schwächen sowie um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer zustande kommt. Über Summen kann man zwar wild spekulieren, aber die Wahrheit erfährt man selten in den Medien (die spekulieren meist auch nur) sondern meist erst sehr viel später in der wirtschaftlichen Bilanz.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#36
26.01.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von usernick
16 Millionen Sockelbetrag+Bonis+hohe prozentuale Weiterverkaufsbeteiligung?
oops

Vor kurzem war er uns für kleines Geld zu teuer und nun soll er ein zigfaches kosten. Echt schlecht gemacht von meinem Verein. Er muss ja echt eine Menge können wenn man so kurz nach dem Kauf schon über eine so hohe Ablösesumme spricht.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach

Die Nummer 1 in Deutschland
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#37
26.01.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von lewwerworscht1
Zitat von stasiok

Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Ich kann mir bei besten Willen eine Ablöse für 16mio nicht vorstellen, wie will das den unsere SGE stemmen ???

Da kann bei diesen Zahlen was nicht stimmen, dass würde Krösche niemals machen, Punkt !

Forza SGE


Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#38
26.01.2023 - 17:52 Uhr
Cytat z Adler84
Cytat z lewwerworscht1

Cytat z stasiok

Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Ich kann mir bei besten Willen eine Ablöse für 16mio nicht vorstellen, wie will das den unsere SGE stemmen ???

Da kann bei diesen Zahlen was nicht stimmen, dass würde Krösche niemals machen, Punkt !

Forza SGE


Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien.


"Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien" ???
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#39
26.01.2023 - 18:05 Uhr
Cytat z AdlerGold
Cytat z stasiok

Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Wer ist "Evan N'Dick"? Falls du Evan N'Dicka meinst - Namen falsch zu schreiben, das ist ungehobelt. Zunge raus

Nein, mal im Ernst: Hört doch mal auf mit den 16 Millionen! Das ist nur eine Zahl, die eine einzelne Zeitung verbreitet hat. Womöglich die Traumsumme des abgebenden Vereins. Träumen darf man natürlich. Aber in der realen Welt sind Träume irrelevant. Der Spieler will offenbar zu uns. Man wird sich irgendwo einigen. Alles andere ist Spekulation.

Es sollte hier doch vielmehr um die Qualitäten des Spielers gehen, also eine sachliche Diskussion seiner Stärken und Schwächen sowie um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer zustande kommt. Über Summen kann man zwar wild spekulieren, aber die Wahrheit erfährt man selten in den Medien (die spekulieren meist auch nur) sondern meist erst sehr viel später in der wirtschaftlichen Bilanz.



Wer ist Evan Ndick? Ein junges Talent von höchster Qualität
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#40
27.01.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von stasiok
Cytat z Adler84
Cytat z lewwerworscht1
Cytat z stasiok
Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Ich kann mir bei besten Willen eine Ablöse für 16mio nicht vorstellen, wie will das den unsere SGE stemmen ???

Da kann bei diesen Zahlen was nicht stimmen, dass würde Krösche niemals machen, Punkt !

Forza SGE


Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien.


"Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien" ???


Paxton mal ausgeklammert, ein möglicher Kamada Nachfolger. Potenziell noch ein IV neben einem Nachfolger für Ndicka, Thema Hasebe. Ein Nachfolger oder eine Ablöse für Knauff sollte der BVB überraschend ihn abgeben wollen. Die KO für DIna Ebimbe. Und zum Beispiel noch das Thema Pellegrini und einen möglichen Nachfolger dort.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.