William
Geburtsdatum 03.04.1995
Alter 29
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC Cruzeiro Belo Horizonte

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-4
12-3
3-1
3--
1--

William

14.01.2021 - 19:04 Uhr
William |#31
24.03.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von KunstART
Zitat von Emschertalbahn

Ganz interessant, sich die erste Seite dieses Threads mal anzuschauen. Da wird ein Spieler ohne jegliche Spielpraxis als Sofortverstärkung gefeiert ....

Im Grunde war er nur ein weiterer Fehlgriff von JS. Die Wintertransfers waren aber alle mies. Nicht von den Namen her oder von der Erfahrung, sondern weil alle nicht gespielt haben vorher oder aus Verletzungen kamen. William sollte man allerdings für sein Verhalten und seine Einstellung nach WOB zurückschicken. Solche Nullbock-Spieler sind mit der Grund dafür, dass es bei uns so ist, wie es ist.



Kurz mal zu William:

Wer Ihn bei Wob spielen gesehen hat, kennt seine Stärken. Die sind hauptsächlich offensiver Natur, wenn er vor sich zusätzlich einen guten RM / RF hat, den er gut unterstützen kann. Wie wars denn bei uns?

Vorab kam er als die erwünschte Verstärkung auf RV, da uns hier seit Jahren der Schuh drückt. Plötzlich spielt Becker auf RV richtig stark. William wird dann aber nicht auf die Bank gesetzt bzw. rotiert mit Becker sondern soll in einer unbekannten, völlig desaströsen Mannschaft, auf einer Ihm unbekannten Position funktionieren - mit einem Mitspieler hinter sich, der individuell zwar super Leistung bringt, aber genauso gut Kombinationsspiel kann oder weiß den RF zu unterstützen, wie ein Ralf Fährmann.

Ich hab die Idee für nicht verkehrt gehalten, nach dem 1. , aber spätestens nach dem 2. Versuch hätte ichs sein lassen.

Dann kommt Grammozis und setzt William auf die alleinige RAV Position. Wie gesagt, William ist ein sehr guter und unterstützender RV, kann mit dem Ball gut umgehen und hat offensive Ideen. Dann soll er aber als RAV den Flügel des Gegners ausschalten + offensive Akzente setzen - ich hätte euch vorab schon sagen können, dass es alleine aufgrund seines Körperbaus nicht passt, dazu kommt eben seine Spielweise die hierfür falsch war. Eben auf RAV hätte man dann eher mit einem Becker spielen müssen oder wenn man auf Kombinationen aus ist, dem William einen RF zur Seite stellen müssen.

Das rechtfertigt alles seine Leistung nicht. Das war in den letzten 2 Spielen unter-unterirdisch. Auch sonst kam nichts gutes bei rum, bis auf das Pokalspiel gegen WOB. Aber das ein Spieler auf der falschen Position eingesetzt wird und trotz offensichtlicher Defizite auf dieser belassen wird, hat doch mittlerweile wirklich Tradition bei uns.


Ich fand es ausserdem einen Fehler von Grammozis William gegen den dopplet so großen Thuram aufzustellen. Das sieht doch jeder C-Jugend Trainer das das nicht funktioniert.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
William |#32
24.03.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von c0ldsun

Ich fand es ausserdem einen Fehler von Grammozis William gegen den dopplet so großen Thuram aufzustellen. Das sieht doch jeder C-Jugend Trainer das das nicht funktioniert.


Grammozis siehst so einige Dinge.....




...nicht ugly

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
William |#33
24.03.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von c0ldsun


Ich fand es ausserdem einen Fehler von Grammozis William gegen den dopplet so großen Thuram aufzustellen. Das sieht doch jeder C-Jugend Trainer das das nicht funktioniert.


Ein C-Jugend-Trainer hätte gemerkt, dass wir mit einer Dreier-Kette gespielt haben, dazu Mascarell und Kola als defensive Absicherung. William wurde nicht gegen Thuram aufgestellt, es gab da natürlich zwangsläufig Überschneidungen in den zu besetzenden Räumen.

William ist Wingback mit einer an diesem Tag ganz klar unterirdischen Leistung, doch Hilfe aus der Mannschaft durch bessere Aufteilung oder Besetzung der Räume gab es da auch nicht.
Man muss William einfach eine sehr schlechte Leistung konstatieren, doch erheblich dazu beigetragen hat eben auch, dass er in den 20 Minuten sehr auf sich allein gestellt war und defensiv eben nicht seine Stärken hat.
William |#34
24.03.2021 - 14:58 Uhr
Was hat denn die Größe der Gegner damit zu tun? Lahm und Alaba haben es auch als Zwerge in de Weltklasse geschafft.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
William |#35
24.03.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Runaway
Was hat denn die Größe der Gegner damit zu tun? Lahm und Alaba haben es auch als Zwerge in de Weltklasse geschafft.


Alaba ist nun Innenverteidiger, kann man nicht vergleichen. ugly
William |#36
24.03.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von Sebow
Zitat von Runaway

Was hat denn die Größe der Gegner damit zu tun? Lahm und Alaba haben es auch als Zwerge in de Weltklasse geschafft.


Alaba ist nun Innenverteidiger, kann man nicht vergleichen. ugly


Oder Jordi Alba, Guerreiro, Dani Alves und und und...
Alle Brecher vor dem Herrn.
William |#37
24.03.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Wurzelbehandlung

"Es war den meisten Spielern schon fast egal." Diese Spieler sind eine so krasse Beleidigung für diesen Verein. Haut ab.


Die BILD Zeitung mal wieder in höchstform stark


Ja, ich weiß. Alles, was einem nicht in den Kram passt, ist frei erfunden. Vielleicht sollten wir hier alle mal ein medientheoretisches Seminar belegen und dann diskutieren wir das alles mal aus.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wurzelbehandlung am 24.03.2021 um 15:39 Uhr bearbeitet
William |#38
24.03.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Wurzelbehandlung

"Es war den meisten Spielern schon fast egal." Diese Spieler sind eine so krasse Beleidigung für diesen Verein. Haut ab.


Die BILD Zeitung mal wieder in höchstform stark


Ja, ich weiß. Alles, was einem nicht in den Kram passt, ist frei erfunden. Vielleicht sollten wir hier alle mal ein medientheoretisches Seminar belegen und dann diskutieren wir das alles mal aus.


Nö, reicht schon die künstliche Erregung etwas raus zu lassen...
William |#39
24.03.2021 - 16:55 Uhr
Spind ausräumen lassen und vorzeitig nach Hause schicken.
Und fertig.
In so einer Situation kann man sich erst recht nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen. Und die Spieler denen es egal war zumindest mal für ein Spiel suspendieren.
Wo sind wir denn hier Wohnheim für schwer erziehbare Kinder?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 24.03.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
William |#40
24.03.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von Pigotto

Wo sind wir denn hier Wohnheim für schwer erziehbare Kinder?

Das frage ich mich beim Lesen vieler deiner Beiträge auch.





Zum Thema: Seh' da jetzt echt keinen Grund, deswegen ein Fass aufzumachen. Ja, gehört sich nicht. Ja, muss sanktioniert werden. Wird sanktioniert. Fertig. Kein Grund, mal wieder seinen gesamten angestauten (und auch berechtigten) Frust an dieser einen Aktion abzuladen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.