William Mikelbrencis
Geburtsdatum 25.02.2004
Alter 20
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
6--
5--
2--

William Mikelbrencis [2]

23.08.2022 - 10:19 Uhr
William Mikelbrencis [2] |#261
04.11.2023 - 22:47 Uhr
Genial der Junge. Auf der Position hat Heyer ausgedient
William Mikelbrencis [2] |#262
04.11.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Katsu
Ich sage da nur: Wow.

Defensiv und Offensiv komplett überzeugt.

Besser geht es kaum.

Er ist wirklich das Juwel, den Boldt versprochen hatte.


Vor allem glaube ich, dass er nocht weitaus besser wird, wenn TW einfach mal konsequent auf ihn setzt.
Hat ja lange genug gedauert.

Nur blöd, wenn Iggy wiederkommt. Klarer Fall von Luxusproblem.Cool

•     •     •

Jabba Jabba Hey!
William Mikelbrencis [2] |#263
04.11.2023 - 22:51 Uhr
Schon am Dienstag fand ich ihn richtig stark, heute hat er nochmal einen draufgesetzt.
Finde ihn VdB gar nicht so unähnlich, aber defensiv noch stärker. Klasse, freut mich für ihn - und uns!
William Mikelbrencis [2] |#264
04.11.2023 - 23:00 Uhr
Ich würde ja sagen Iggy rechts außen, allerdings macht es gar keinen Sinn Jatta rauszunehmen smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
William Mikelbrencis [2] |#265
04.11.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Ich würde ja sagen Iggy rechts außen, allerdings macht es gar keinen Sinn Jatta rauszunehmen smile.


Jatta links VdB/Mickel Rechts.

Cool

(oder einer von denen kann auch LV)

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
William Mikelbrencis [2] |#266
04.11.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von Mnemosyne

Ich würde ja sagen Iggy rechts außen, allerdings macht es gar keinen Sinn Jatta rauszunehmen smile.


Jatta links VdB/Mickel Rechts.

Cool

(oder einer von denen kann auch LV)


Aber was machen wir dann mit Dompe smile? Erstaunlich solche Sorgen zu haben, wenn 3 Stammspieler ausfallen. Der Kader ist schon gut.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
William Mikelbrencis [2] |#267
04.11.2023 - 23:59 Uhr
Der Junge hat sein zweites Spiel von Anfang an gemacht seit einem Jahr. Man kann da noch nicht viel zu seiner Konstanz sagen, welche Formkurven er durchlaufen wird etc. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man Spieler so hypen kann.

Mir hat er die letzten zwei Spiele super gefallen, ich finde es auch richtig ihn, so wie Walter es macht, langsam ranzuführen. Bitte mehr davon, Außenverteidiger zu finden ist wahrlich nicht einfach heutzutage, wäre schon geil als Pendant zu MMMM für die nächsten Jahre.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
William Mikelbrencis [2] |#268
05.11.2023 - 01:08 Uhr
Mega Spiel gemacht der Junge!
Wie ruhig und abgeklärt defensiv… wirklich sehr stark.
Selbst wenn VDB zurück kommt muss er erstmal an ihm vorbei wenn er so weiter macht.
Sehr positive Entwicklung smile
William Mikelbrencis [2] |#269
05.11.2023 - 08:44 Uhr
Wieder eine gute Leistung von ihm. Klar ist noch nicht alles perfekt und er hat hin und wieder ein paar Wackler drin. Er ist noch jung und hat keine Spielpraxis.
Ich denke, dass er sich entwickeln kann und definitiv noch besser wird.

Scholle gibt ihm eine 4. Unfassbar dieser Journalist ist wirklich nicht auszuhalten.
William Mikelbrencis [2] |#270
05.11.2023 - 08:54 Uhr
Willy hat ein wirklich tolles Spiel gemacht. Ich freue mich für ihn. Man hat gestern sehr gut sehen können, dass er nun das Waltersystem verinnerlicht hat. Im Vergleich zu letzten Jahr war gestern klar erkennbar, dass er wusste wo und wie er zu laufen hatte. Seine Durchbrüche mit Zug nach vorne waren super, dazu viele gute Ideen und auch 2-3 klasse steckpässe die fast als pre-assist gedient haben.

Ich hoffe er ist nun angekommen und kann sich jetzt festspielen, zum Leidwesen von VdB aber das wäre dann einfach nur ein tolles Luxusproblem, welches ich gerne nehme.

Positiver Sideeffekt wäre da auch, dass Willy uns bereits gehört. Aber nun mal ruhig mit den Pferden und die weiteren Spiele beobachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.