Mateo Pavlovic
Geburtsdatum 09.06.1990
Alter 33
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,98m
Leihende 19.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein NK Rudes
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22--
19--
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Werder Bremen beobachtet Mateo Pavlovic

03.04.2011 - 14:53 Uhr
Werder holt wohl kaum einen weiteren IV --- wahrscheinlichkeit 0%.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
spielen wir halt nur noch mit IV :D

ich kann nicht vorstellen das noch ein IV kommt, ausser es geht noch Naldo oder Sokratis was ich nicht hoffe :/:

•     •     •

LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!!!
Jo, unbedingt noch ein paar IV verpflichten. Warum immer 4er Kette, der Trend geht klar zur 6er bis 7er Kette.
Ist halt irgendein uralt Gerücht was wieder aufgewärmt wird und weil man vielleicht damals interessiert war wird das jetzt heute auch wieder geschrieben.

0 %

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Kann man eher direkt inne Tonne kloppen.. von der Innenverteidigung wird wohl eher einer gehen anstatt kommen :)

•     •     •

->Werderaner seit 94
Werder Bremen verpflichtet Mateo Pavlovic

Auch ohne Sportchef hat Werder Bremen den Abwehrspieler Mateo Pavlovic verpflichtet. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger kommt zu Beginn des neuen Jahres vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb.

[...]
-------

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 17.12.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Abwehrspieler Mateo Pavlovic verstärkt den SV Werder Bremen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und erhält einen Vertrag bis 30.06.2016, wie Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting, am Montagmittag bekanntgab. „Wir beobachten Mateo Pavlovic schon seit längerer Zeit. Er ist ein junger, talentierter Innenverteidiger, der sehr viel Potential mitbringt und gut in unser Anforderungsprofil passt", so Baumann.
Ist fix!
jetzt soll er sich binnen 1-1/2 Jahren zu einem Stammspieler hochspielen und Kroatiens NM hat eine tolle Zukunft in der IV :D
Ich gratuliere zu diesem mMn sehr guten Transfer!
Der NK Zagreb ist ein sehr kleiner Verein aber sie haben schon gute Spieler produziert(Olic, Mandžukić fallen mir spontan ein).

Ich denke das wird was mit ihm und Werder :)

•     •     •

Pro: Tottenham Hotspur, Hamburger SV, Juventus Turin, Sevilla

Lieblingsspieler: Rafael Van der Vaart
Weiss irgendjemand wieviel der Junge uns ca gekostet hat?

•     •     •

----------------Lücke------------------
---Yildirim--------------------Elia-----
-----Ekici-----Makiadi----Juno--------
Iggy/???--Caldirola-----Prödl----TGS
----------------Miele#1----------------
Lebenslang Grün-Weiss!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.