Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#441
02.11.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Dr. Bamboo

Kann mir mal einer den überzeugenden Unterscheid zwischen einem sportlichen Leiter (Möckel) und einem Sportdirektor erklären ? Und selbst wenn ich den so einigermaßen nachvollziehen kann, stellt sich mir die Frage, wie wir mit einem Manager Bader, einem Sportdirektor, sportlichen Leiter, einem kaufm. GF und Martin Kind eine harmonische Führungstruppe erhalten und aufrechterhalten sollen ? ugly Da ist mindestens einer zuviel...



Grundsätzlich klingt "sportlicher Leiter" ja erst mal wichtiger als "Sportdirektor", aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es letztendlich dann auch so ist... ugly
.


In einem normalen Wirtschaftsunternehmen sieht es oft so aus. Die wichtigste Position ist die des Direktors und unter ihm vereinen sich die Abteilungsleiter oder wie in unserem Fall, der Abteilungsleiter (Sport). Bei sehr großen Unternehmen gibt es über dem Direktor noch einen Vorstand. Kind wäre hierbei der Vorstandsvorsitzende und Bader der Vorsitzende für den Bereich Finanzen.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#442
03.11.2015 - 08:17 Uhr
Bader hat gegenüber der NP gesagt, dass es ausgeschlossen ist, dass Todt im Januar hier anfängt. Todt selbst hat zugegeben, dass es vor einigen Wochen ein Gespräch mit 96 gab, er aber mitgeteilt habe, dass er im Winter nicht zur Verfügung steht.

Mal sehen, was da noch kommt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Wer wird neuer Sportdirektor? |#443
03.11.2015 - 09:01 Uhr
Dann fängt Herr Todt halt im Sommer an,wobei er mich nicht überzeugt.
Weder in Bochum noch in Karlsruhe war er überzeugend, was seine Arbeit betrifft.
Er wirkt symphatisch,sicherlich,jedoch halte ich ihn für Wahrnehmungsschwach und labil..
Naja ich hoffe doch es gibt andere die zur Verfügung stehen grins
Wer wird neuer Sportdirektor? |#444
03.11.2015 - 09:21 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/hannover-96-offenbar-an-jens-todt-vom-karlsruher-sc-interessiert
Der als Favorit gehandelte Jens Todt, derzeit bei Zweitligist Karlsruher SC tätig, erteilte den Niedersachsen bei SPORT1 nun aber eine Absage.

"Das wird nicht passieren. Ich habe einen Vertrag bis 2017 beim KSC und fühle mich total wohl. Wir hatten einen schwierigen Saisonstart und müssen in den kommenden Wochen ziemlich viele wichtige Dinge entscheiden", so Todt.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#445
03.11.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von H9S6V
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/hannover-96-offenbar-an-jens-todt-vom-karlsruher-sc-interessiert
Der als Favorit gehandelte Jens Todt, derzeit bei Zweitligist Karlsruher SC tätig, erteilte den Niedersachsen bei SPORT1 nun aber eine Absage.

"Das wird nicht passieren. Ich habe einen Vertrag bis 2017 beim KSC und fühle mich total wohl. Wir hatten einen schwierigen Saisonstart und müssen in den kommenden Wochen ziemlich viele wichtige Dinge entscheiden", so Todt.


Sein Karlsruher Präsident lässt ihn ja auch nicht zum Winter wechseln,abwarten ob er nicht zum Sommer kommtgrins
Wer wird neuer Sportdirektor? |#446
03.11.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Schreibi
Zitat von H9S6V

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/hannover-96-offenbar-an-jens-todt-vom-karlsruher-sc-interessiert
Der als Favorit gehandelte Jens Todt, derzeit bei Zweitligist Karlsruher SC tätig, erteilte den Niedersachsen bei SPORT1 nun aber eine Absage.

"Das wird nicht passieren. Ich habe einen Vertrag bis 2017 beim KSC und fühle mich total wohl. Wir hatten einen schwierigen Saisonstart und müssen in den kommenden Wochen ziemlich viele wichtige Dinge entscheiden", so Todt.


Sein Karlsruher Präsident lässt ihn ja auch nicht zum Winter wechseln,abwarten ob er nicht zum Sommer kommtgrins


...dann könnte der KSC der erste Verein in Deutschland sein, der für zwei aufeinanderfolgende Sportdirektoren Ablöse kassiert grins wobei ich 96 die Dummheit des HSV nicht zutraue.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#447
03.11.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Schreibi

Zitat von H9S6V


Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/hannover-96-offenbar-an-jens-todt-vom-karlsruher-sc-interessiert
Der als Favorit gehandelte Jens Todt, derzeit bei Zweitligist Karlsruher SC tätig, erteilte den Niedersachsen bei SPORT1 nun aber eine Absage.

"Das wird nicht passieren. Ich habe einen Vertrag bis 2017 beim KSC und fühle mich total wohl. Wir hatten einen schwierigen Saisonstart und müssen in den kommenden Wochen ziemlich viele wichtige Dinge entscheiden", so Todt.


Sein Karlsruher Präsident lässt ihn ja auch nicht zum Winter wechseln,abwarten ob er nicht zum Sommer kommtgrins


...dann könnte der KSC der erste Verein in Deutschland sein, der für zwei aufeinanderfolgende Sportdirektoren Ablöse kassiert grins wobei ich 96 die Dummheit des HSV nicht zutraue.



96 scheint ja ein Narren am Todt gefressen zu haben..warum auch immergrins Ich bin da echt mal gespannt,wie es da weitergeht. Meine Theorie: s KSC sucht jetzt aktiv nach einem Sportdirektor,sobald dieser gefunden,kann Herr Todt gehen. Er scheint für 96 sowas wie ein Ritter zu seinugly
Wer wird neuer Sportdirektor? |#448
03.11.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Schreibi

96 scheint ja ein Narren am Todt gefressen zu haben..warum auch immergrins Ich bin da echt mal gespannt,wie es da weitergeht. Meine Theorie: s KSC sucht jetzt aktiv nach einem Sportdirektor,sobald dieser gefunden,kann Herr Todt gehen. Er scheint für 96 sowas wie ein Ritter zu seinugly


Worauf begründest du das?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#449
03.11.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Schreibi


96 scheint ja ein Narren am Todt gefressen zu haben..warum auch immergrins Ich bin da echt mal gespannt,wie es da weitergeht. Meine Theorie: s KSC sucht jetzt aktiv nach einem Sportdirektor,sobald dieser gefunden,kann Herr Todt gehen. Er scheint für 96 sowas wie ein Ritter zu seinugly


Worauf begründest du das?


Naja,Todt war schon im Juli im Gespräch,wurde bei Sportbuzzer berichtet, angeblich haben sich ca.50 beworben, davon viele die "frei" sind,jetzt wird schon wieder an Todt gebaggert,er hat aber beim KSC Vertrag bis 2017 und will dort nicht unbedingt weg.. Und da kommt mir die Frage schon auf,ob es keinen anderen gibt als Jens Todt?
Wer wird neuer Sportdirektor? |#450
04.11.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von Schreibi


Naja,Todt war schon im Juli im Gespräch,wurde bei Sportbuzzer berichtet, angeblich haben sich ca.50 beworben, davon viele die "frei" sind,jetzt wird schon wieder an Todt gebaggert,er hat aber beim KSC Vertrag bis 2017 und will dort nicht unbedingt weg.. Und da kommt mir die Frage schon auf,ob es keinen anderen gibt als Jens Todt?


Keine Ahnung, was du gegen Todt hast, aber seine Arbeit in Bochum und vor allem beim KSC war durchaus ganz ordentlich. Spieler wie Inui, Ginczek, Kramer, Yabo, Torres, Nazarov, Meffert oder Max findet sicherlich nicht jeder. Mit "wahrnehmungsschwach und labil" wäre ich da eher vorsichtig, denn ich gehe davon aus, dass du ihn nicht kennst. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.