Wer wird 2015/16 neuer Trainer bei Hannover 96 ?

12.05.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von bkabb96
Ich find's sowieso interessant dass immer darauf rumgeritten wird dass Kiyo und Joselu angeblich zu teuer gewesen wären. Haben da einige Leute vielleicht gewisse Entwicklungen im Fußball verpasst? Einen Spieler mit laufendem Vertrag für unter 5 Millionen zu finden der uns sicher hilft ist reine Glückssache, die Preise sind insgesamt deutlich höher geworden.


Mhh, hast du dich jetzt nicht selber widerlegt?grins
Eine sichere Verstärkung waren jetzt Kiyotake und Joselu nicht gerade, vor allem Joselu hat in der Rückrunde nicht mehr stattgefunden. Insgesamt waren das einfach zu wechselhafte Leistungen.
Also aus momentaner Sicht sind die fünf Mio für Joselu echt nicht gerechtfertigt, das ist vor allem für einen kleinen Verein wie 96 viel Geld.
4 Millionen für Kiyotake an einen Absteiger zu zahlen war einfach zu viel, auch vor dem Hintergrund, dass Kiyotake in Nürnberg zu der Zeit umstritten war, da wechselhaft in seinen Leistungen. 2-2,5 Mio hätten es wohl eher getroffen.
Ich finde beide Transfers gut, da ich in beiden Spielern noch eine Menge Potenzial sehe, aber bei den Summen könnte Dufner sich noch was bei Schmadtke abschauen und abgezockter werden.Cool
Deshalb ist meiner Meinung nach auch Schmadtke der beste Sportdirektor, den H96 je hatte, da er solche Leute wie Diouf, Ya Konan, Stindl, Abdellaoue, usw. für nen Minibetrag geholt hat. Gurken haben beide ebenfalls verpflichtet.
Dufner holt klasse Leute für viel Geld, Schmadtke holt sie für wenig.Cool

Finde es übrigens gut, dass Kind an Dufner festhält, hätte nur schlimmer werden könnten, so eine richtig überzeugende Alternative geisterte jedenfalls nicht durch die Medien für den Posten des Spodi.
Mit Frontzek, das wird sich zeigen, ob das so klug war. Menschlich ist der Typ echt symphatisch, wer weiß, vielleicht passt es einfach mit Hannover 96.
Zitat von Stindlinho96
Zitat von bkabb96
Ich find's sowieso interessant dass immer darauf rumgeritten wird dass Kiyo und Joselu angeblich zu teuer gewesen wären. Haben da einige Leute vielleicht gewisse Entwicklungen im Fußball verpasst? Einen Spieler mit laufendem Vertrag für unter 5 Millionen zu finden der uns sicher hilft ist reine Glückssache, die Preise sind insgesamt deutlich höher geworden.


Mhh, hast du dich jetzt nicht selber widerlegt?grins
Eine sichere Verstärkung waren jetzt Kiyotake und Joselu nicht gerade, vor allem Joselu hat in der Rückrunde nicht mehr stattgefunden. Insgesamt waren das einfach zu wechselhafte Leistungen.
Also aus momentaner Sicht sind die fünf Mio für Joselu echt nicht gerechtfertigt, das ist vor allem für einen kleinen Verein wie 96 viel Geld.
4 Millionen für Kiyotake an einen Absteiger zu zahlen war einfach zu viel, auch vor dem Hintergrund, dass Kiyotake in Nürnberg zu der Zeit umstritten war, da wechselhaft in seinen Leistungen. 2-2,5 Mio hätten es wohl eher getroffen.
Ich finde beide Transfers gut, da ich in beiden Spielern noch eine Menge Potenzial sehe, aber bei den Summen könnte Dufner sich noch was bei Schmadtke abschauen und abgezockter werden.Cool
Deshalb ist meiner Meinung nach auch Schmadtke der beste Sportdirektor, den H96 je hatte, da er solche Leute wie Diouf, Ya Konan, Stindl, Abdellaoue, usw. für nen Minibetrag geholt hat. Gurken haben beide ebenfalls verpflichtet.
Dufner holt klasse Leute für viel Geld, Schmadtke holt sie für wenig.Cool

Finde es übrigens gut, dass Kind an Dufner festhält, hätte nur schlimmer werden könnten, so eine richtig überzeugende Alternative geisterte jedenfalls nicht durch die Medien für den Posten des Spodi.
Mit Frontzek, das wird sich zeigen, ob das so klug war. Menschlich ist der Typ echt symphatisch, wer weiß, vielleicht passt es einfach mit Hannover 96.


Nein das kann man so nicht stehen lassen. Schmadtke ist nicht der Messias, für den ihn hier viele halten. Er hat viel Mist hinterlassen.
Zum einen hat er viele schwache Transfers getätigt und dafür Geld ausgegeben.
Klar hat er auch tolle transfers für wenig Geld getätigt.
Dennoch überwiegt bei mir das negative.
Wo hat denn Dufner viel Geld oder überhaupt Geld für nen Fehleinkauf raus geworfen?
Die Summen von Kiyo und Joselu sind mehr oder weniger marktgerecht. Angebot und Nachfrage.
Kiyo war schon beim HSV, als plötzlich sein Wechsel zu uns bekannt gegeben wurde.
Zwei Vereine buhlen um einen Spieler, den sie unbedingt haben wollen. Da reibt sich der abgebende Verein doch die Hände. Aus diesem Grund gibt es dann etwas höhere Ablösesummen.
Dennoch sind beide das Geld wert. Schwankungen in der Form gibt es leider bei jedem Fußballer.
Die Rückrunde, die viele Ursachen hat,ist Schuld daran,dass hier so ein negatives Bild vorherrscht.
Lasst den Dufner arbeiten.
Martin Kind hingegen nervt immer mehr,obwohl ich zu denjenigen gehöre, die mit ihm sympathisieren.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von Stindlinho96
Zitat von bkabb96
Ich find's sowieso interessant dass immer darauf rumgeritten wird dass Kiyo und Joselu angeblich zu teuer gewesen wären. Haben da einige Leute vielleicht gewisse Entwicklungen im Fußball verpasst? Einen Spieler mit laufendem Vertrag für unter 5 Millionen zu finden der uns sicher hilft ist reine Glückssache, die Preise sind insgesamt deutlich höher geworden.


Mhh, hast du dich jetzt nicht selber widerlegt?grins
Eine sichere Verstärkung waren jetzt Kiyotake und Joselu nicht gerade, vor allem Joselu hat in der Rückrunde nicht mehr stattgefunden. Insgesamt waren das einfach zu wechselhafte Leistungen.
Also aus momentaner Sicht sind die fünf Mio für Joselu echt nicht gerechtfertigt, das ist vor allem für einen kleinen Verein wie 96 viel Geld.
4 Millionen für Kiyotake an einen Absteiger zu zahlen war einfach zu viel, auch vor dem Hintergrund, dass Kiyotake in Nürnberg zu der Zeit umstritten war, da wechselhaft in seinen Leistungen. 2-2,5 Mio hätten es wohl eher getroffen.
Ich finde beide Transfers gut, da ich in beiden Spielern noch eine Menge Potenzial sehe, aber bei den Summen könnte Dufner sich noch was bei Schmadtke abschauen und abgezockter werden.Cool
Deshalb ist meiner Meinung nach auch Schmadtke der beste Sportdirektor, den H96 je hatte, da er solche Leute wie Diouf, Ya Konan, Stindl, Abdellaoue, usw. für nen Minibetrag geholt hat. Gurken haben beide ebenfalls verpflichtet.
Dufner holt klasse Leute für viel Geld, Schmadtke holt sie für wenig.Cool

Finde es übrigens gut, dass Kind an Dufner festhält, hätte nur schlimmer werden könnten, so eine richtig überzeugende Alternative geisterte jedenfalls nicht durch die Medien für den Posten des Spodi.
Mit Frontzek, das wird sich zeigen, ob das so klug war. Menschlich ist der Typ echt symphatisch, wer weiß, vielleicht passt es einfach mit Hannover 96.
Da muss ich dir widersprechen das Schmadtke der beste Sportdirektor war den wir hatten.Da bring ich jetzt mal einen Franz Gerber ins Spiel der mit noch viel weniger mehr erreicht hat.Den Aufstieg 2001.Ein Manager ist auch nur so gut wie der Trainer es zulässt.Denn der Trainer entscheidet letztendlich wen er haben will und welcher Spieler ne Zukunft im Verein hat.
Joah. Verdient, oder? ugly

•     •     •

Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Danke für alles!
Ob Stevie Co-Trainer bleibt, ist noch unklar. Jan-Moritz Lichte hat aber verlängert! Cool

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Bin sehr enttäuscht von Martin Kind, Frontzek zu behalten. Eine sehr traurige Entscheidung, die uns nächste Saison sehr viele nerven kosten wird. Wir sollten Frontzek dankbar sein für den Klassenerhalt, aber er steht nicht für die Entwicklung die wir uns doch alle wünschen. Ich habe keine Ahnung was sich Kind dabei gedacht hat, anscheinend wollte wirklich keiner nach Hannover.

Mit Dufner kann ich leben. Aber auch das ist, nach den letzten Monaten, eine zum Scheitern verurteile Beziehung.


Schade.
Zitat von Vividas
Bin sehr enttäuscht von Martin Kind, Frontzek zu behalten. Eine sehr traurige Entscheidung, die uns nächste Saison sehr viele nerven kosten wird. Wir sollten Frontzek dankbar sein für den Klassenerhalt, aber er steht nicht für die Entwicklung die wir uns doch alle wünschen. Ich habe keine Ahnung was sich Kind dabei gedacht hat, anscheinend wollte wirklich keiner nach Hannover.

Mit Dufner kann ich leben. Aber auch das ist, nach den letzten Monaten, eine zum Scheitern verurteile Beziehung.


Schade.


Bin ganz bei dir. MF ist an Spieltag 10 nicht mehr unser Trainer. Meine Hoffnung ist, dass wir evtl. noch 1, 2 Glückliche Transfers tätigen, die uns irgendwo auf Platz 10-12 retten.
Ansonsten ist meine Befürchtung, dass die nächste Saison nochmal so ein Gegurke wird.
Manche lernen einfach nicht aus Fehlern...
Warum steht Frontzek eigentlich nicht für die Entwicklung die wir uns wünschen?
Woher weißt du das?
Ehrlich gesagt, bereitet mir die Entscheidung MF als Trainer zu behalten auch ein bisschen Magenschmerzen,
allerdings hat er auch aus einem absoluten lustlosen Hühnerhaufen in kürzester Zeit wenigstens eine einiger Maßen funktionierende Mannschaft gemacht!
Dafür hat er eine Chance verdient, falls das schief laufen sollte, muss man dann allerdings schneller reagieren, als das mit Korkut geschehen ist.
Von Schmadtke habe ich immer viel gehalten, wenn ich jetzt allerdings die ganzen für uns ungünstigen Ausstiegsklausen sehe, dann muss ich das noch einmal überdenken!!!
Ich bin auch kein Fan von unseren jetzigen Manager,
allerdings waren doch schon ein paar ganz gute Verpflichtungen dabei.
Ich bin nicht dafür, jetzt alles schlecht zu schreiben,
obwohl die Saison natürlich zum vergessen war, jedenfalls die zweite Hälfte.
Warten wir es ab,
ich habe es schon wo anders geschrieben:
Es gibt einen alten Schlager,
"Wunder gibt es immer wieder",
und ich hoffe es ehrlich,
das das auch auf uns in der nächsten Saison zutrifft!!!
Zitat von gewinner
Warum steht Frontzek eigentlich nicht für die Entwicklung die wir uns wünschen?
Woher weißt du das?


Ach das weiß doch keiner so genau warum Frontzeck nicht für die Entwicklung stehen sollte. Schade das einige hier Frontzeck so derart negativ sehen.
Frontzeck sollte man ein bisschen mehr Vertrauen geben und die Zukunft haben wir auch im Verein. Denn Co - Trainer sind Lichte und Stevie! Das passt.
Ich finde wir haben ein tolles Trainerteam, dem man eine Chance geben sollte. Ich finde die Konstellation FLC gar nicht so schlecht, ergänzen sich mMn richtig gut. smile

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.