Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von S04Budy
Same würde im Manchester Derby gerade mit Leroy Leroy Sprechchören verabschiedet. Er war jetzt nicht gerade der überragende Spieler des Spiels (Die Citiziens führen 2:1) aber es zeigt was für ein standing er mittlerweile in england hat. Freut mich sehr für ihn daumen-hoch


Er ist neben Aguero Fanliebling, diese Rufe gibts sehr oft analog zu "Sergio".
Die letzten Spiele war er richtig unauffällig, defensiv aber sehr gut und offensiv wirds bald wieder laufen. Er verliert kaum Bälle, traut sich aber momentan auch nicht viel. City macht aber momentan auch das Spiel nicht so breit wie sonst, sondern spielt sehr viel im Zentrum. War zu Beginn der Saison noch anders.
Jefferson Farfan wieder mit zwei Treffern, kann man den nicht einfach zurückholen? oops
Zitat von SMS1993
Jefferson Farfan wieder mit zwei Treffern, kann man den nicht einfach zurückholen? oops


Jip! Bitte zurückholen! Ich hole ihn auch persönlich.
Freut mich wirklich sehr für ihn, dass er seinen zweiten Frühling erlebt und die Wüste doch nicht sein "Ende" war. Mit erneuten Verletzungen würde das nicht gehen.
Gestern beim Spiel Düsseldorf gg Nürnberg zwei unserer Ex-Spieler bewundern dürfen (+ 1 Ex-Trainer, aber nicht aufm Platz sondern auf derTribüne).

Sobottka mit einer unterdurchschnittlichen Leistung. Keinen Ball an den Mann gekriegt und auf der 6 war bei Düsseldorf durchgehend ein riesiges Loch. In der Mannschaftshierachie trotz seines jungen alters doch schon sehr hoch anzusehen. Hat nach der Auswechslung von Kapitän Fink die Binde übernommen!


Auch Ayhan nicht sehr überzeugend, Aufbauspiel lief zwar weitesgehend über ihn, aber mit sehr vielen Fehlpässen und unkontrollierten langen Bällen sowie einigen Stellungsfehlern. aber ich finde schon dass man bei ihm sieht dass es für Top6 Teams eher nicht reicht!


Ansonsten ist unser Ex Magath back in Deutschland und hat sich bei ner Currywurst das Spiel zu Gemüte geführt. Vielleicht sehen wir ihn ja nochmal irgendwann in Deutschland an der Seitenlinie. Würde mich besonders bei einem Verein wie Hamburg freuen, wenn er dir komplett zu Grunde richtet grins

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlinhotheKing am 12.12.2017 um 12:33 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka und Halil Altintop sind grade bei SKY90 als Gäste...
Aber ich hab grade auch Wontorra bemerkt und deswegen lieber nicht einschalten.Zwinkernd

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Unsere Uschi will wieder nach Hause...

http://www.reviersport.de/364573---atsuto-uchida-ex-schalker-will-wieder-hause.html

Man waren das Zeiten mit Jeff und Uschi auf der rechten Seite. Warp 7, Mr. Sulu.

Und nicht zu vergessen:
https://www.blick.ch/sport/atsuto-uchida-leck-mich-am-arsch-id2389066.html
BrüllendBrüllendBrüllend

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Liverpool kauft einen Verteidiger für ca 80 Mio Euro oops

Bin gespannt was das für Matip bedeutet, momentan scheinen Rückholaktionen sehr beliebt zu sein Cool
Zitat von nb1904
Bin gespannt was das für Matip bedeutet, momentan scheinen Rückholaktionen sehr beliebt zu sein Cool

Bekommt endlich einen guten Partner in der Innenverteidigung. Lovren und Klavan sind als Backups okay, aber für die erste Reihe war da schon ein Upgrade nötig.
http://schalke-news.de/2017/brutale-trainer-schelte-fuer-timon-wellenreuther/

Wellenreuther wurde bei Willem II aus dem Kader geworfen. Er scheint bockig zu sein, weil er nicht mehr 1. Torwart ist. Der Trainer kritisiert ihn dafür, dass er sich nicht wieder rankämpfen möchte.
Zitat von DerbyHoeger
http://schalke-news.de/2017/brutale-trainer-schelte-fuer-timon-wellenreuther/

Wellenreuther wurde bei Willem II aus dem Kader geworfen. Er scheint bockig zu sein, weil er nicht mehr 1. Torwart ist. Der Trainer kritisiert ihn dafür, dass er sich nicht wieder rankämpfen möchte.


Dass er nie der große Torwart werden würde, war ja fast allen klar, denke ich. Wenn er nun aber so anfängt, dann wird er sich bald irgendwo in Liga 5 wiederfinden.

So kann man sich auch die kleine Chance auf Karriere kaputt machen. Dass er nicht mehr spielt ist doch absolut berechtigt, er hat 0 Sicherheit ausgestrahlt...zumindest in den zwei Spielen die ixh gesehen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.