VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1941
12.09.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Modest
Zitat von Centralo

Was will Silvio eigentlich jeden Freitag im Milanello? Ist dem langweilig?


Vielleicht sieht er ja das er sich etwas mehr um seinen Verein kümmern muss. Wenn er schon kein Geld mehr geben möchte schaut er zumindest jede Woche beim Team vorbei. Evtl. sagen Ihm die Spieler was man ändern könnte und er notiert sich das um es in Angriff zu nehmen.


Naja Hauptproblem ist wohl das nach außen hin nicht vorhandene Scouting bzw. teilweise ziemlich schlechtes Transferverhalten und schlechtes Aushandeln von Gehältern.
Die Punkte werden die Spieler wohl kaum kritisieren ^^
VT: AC Milan |#1942
12.09.2014 - 22:58 Uhr
Was ihr alle gegen Bonera habt...

Für mich Kapitänkandidat smile
VT: AC Milan |#1943
13.09.2014 - 00:29 Uhr
Zitat von holsair

Naja Hauptproblem ist wohl das nach außen hin nicht vorhandene Scouting bzw. teilweise ziemlich schlechtes Transferverhalten und schlechtes Aushandeln von Gehältern.
Die Punkte werden die Spieler wohl kaum kritisieren ^^


Das ist wohl war xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Modest am 13.09.2014 um 00:29 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1944
13.09.2014 - 02:46 Uhr
bin mal gespannt ob wir unsere Form bestätigen können. Wäre echt geil wieder 2-3 solcher schneller Umschaltbewegungen + Tore zu sehen grinsCool

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1945
13.09.2014 - 13:30 Uhr
Pressekonferenz von Pippo:
http://m.milannews.it/primo-piano/live-mn-inzaghi-c-e-lo-spirito-giusto-domani-voglio-una-bella-prestazione-peccato-per-l-infortunio-di-el-shaarawy-bene-i-nuovi-arrivi-155001

Er sieht Bonaventura als einen 8er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 13.09.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1946
13.09.2014 - 14:02 Uhr


Nimmt langsam Gestalt an. Interessant finde ich auch, dass er sagte, dass momentan Saponara diese Rolle übernehmen kann.
Damit scheint es auch so, dass Honda vorerst auf dem rechten Flügel bleiben wird.

In der Abwehr ist Alex zudem wohl absolut gesetzt. Wer neben ihm spielt, ist dann wohl etwas verschieden. Gefällt mir nicht so ganz. Ich wünschte, man hätte endlich mal wieder eine echte Stamm-Innenverteidigung.
VT: AC Milan |#1947
13.09.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Schreter13

Er sieht Bonaventura als einen 8er.


In dem Fall ist damit OM/HS gemeint und nicht 8er. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.09.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1948
13.09.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Schreter13

Er sieht Bonaventura als einen 8er.


In dem Fall ist damit OM/HS gemeint und nicht 8er. Zwinkernd


Also in einem 4-3-3 würde er die Position von Poli einnehmen. Habe ich das richtig interpretiert?

•     •     •

Saison 2024/25

Maignan (Sportiello/Nava)

T.SANTOS - BUONGIORNO - Tomori - Theo (Calabria/Florenzi/Thiaw/Kalulu/Gabbia/Simic)

FOFANA - Bennacer - Reijnders (Loftus-Cheek/YAZICI/Adli/Pobega/Musah)

Pulisic - DAVID - Leao (Chukwueze/Okafor/Jovic/Chaka)
VT: AC Milan |#1949
13.09.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Schreter13

Er sieht Bonaventura als einen 8er.


In dem Fall ist damit OM/HS gemeint und nicht 8er. Zwinkernd


Blödsinn. Erklär mir mal wo es in einem 4-3-3 einen OM/HS gibt? In dem Fall ist genau ein 8er gemeint, sprich eine der beiden Halbpositionen im MF.
VT: AC Milan |#1950
13.09.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Schreter13

Er sieht Bonaventura als einen 8er.


In dem Fall ist damit OM/HS gemeint und nicht 8er. Zwinkernd


Blödsinn. Erklär mir mal wo es in einem 4-3-3 einen OM/HS gibt? In dem Fall ist genau ein 8er gemeint, sprich eine der beiden Halbpositionen im MF.


Wie kannst du das als Blödsinn abtun? Es kommt immer drauf an,mit welchen Spielern du spielst. Natürlich kannst du auch ein 4-3-3 auch mit 2 6ern und nem 10er spielen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.