VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1911
11.09.2014 - 00:42 Uhr
Bin bezüglich erster Elf gegen Parma auch gespannt.

Auf der einen Seite heißt es ja "never change a winning team" und Honda, menez und el92 haben es sich nach dem Spiel auch verdient und sie harmonisieren ja schon sehr gut.
Andererseits wäre gerade dann ein Startplatz für Torres ein enormer Vertrauensbeweis. Seine Leistung hängt ja auch mit Sicherheit von solchen Wohlfühlfaktoren ab und der Druck aufgrund der dann präsentierten Erwartungshaltung ist im Vergleich zu seiner Chelseazeit ein Witz.

Könnte mir auch wieder unseren Kapitän Bonera als LV vorstellen, sehe ihn in Pippos Planungen zumindest vor Armero.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 11.09.2014 um 00:42 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1912
11.09.2014 - 12:22 Uhr
Warum nicht DeS als LV?
Aber wenn wir siegen hat Pippo alles rchtig gemacht.
Wenn das Mit Suso stimmt,find ich ist es ein guter Deal.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
VT: AC Milan |#1913
11.09.2014 - 16:55 Uhr
Ich finde wir lassen uns von dem Spiel gegen Lazio alle blenden... Honda hat einfach nichts auf dem Flügel verloren und wenn man ehrlich ist, hat er auch einige gute Kontermöglichkeiten verstolpert. Ich bin nachwievor der Meinung, dass man ihn ins ZM stellen sollte, gegen kleine Gegner kann man auch ruhig mit Jack - NdJ - Honda auflaufen, da braucht es keine 2 Holzfäller Cool

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1914
11.09.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von dojo92

Bin bezüglich erster Elf gegen Parma auch gespannt.
Auf der einen Seite heißt es ja "never change a winning team" und Honda, menez und el92 haben es sich nach dem Spiel auch verdient und sie harmonisieren ja schon sehr gut.
Andererseits wäre gerade dann ein Startplatz für Torres ein enormer Vertrauensbeweis. Seine Leistung hängt ja auch mit Sicherheit von solchen Wohlfühlfaktoren ab und der Druck aufgrund der dann präsentierten Erwartungshaltung ist im Vergleich zu seiner Chelseazeit ein Witz.
Könnte mir auch wieder unseren Kapitän Bonera als LV vorstellen, sehe ihn in Pippos Planungen zumindest vor Armero.


Hoffe nicht, mir hat Bonera noch weniger gefallen als in der IV! Armero hat zwar nicht lange gespielt, aber ganz gut. Sind alle fit, werden jedoch auf alle Fälle Abate und De Sciglio spielen. De Sciglio soll ja in der Nationalmannschaft einer der besten gewesen sein.

Denke Honda und Torres werden wohl um einen Platz kämpfen in der Offensive (spielt Honda, wird Menez die "falsche 9").

Im ZM bin ich gespannt, ob schon einer der Neuen (Jack oder Van Ginkel) spielen wird. Jack hat schon lange konstant auf gutem Niveau in der Serie A gespielt, könnte mir deshalb vorstellen, dass er vor Van Ginkel etwas die Nase vorn hat.

•     •     •

Saison 2024/25

Maignan (Sportiello/Nava)

T.SANTOS - BUONGIORNO - Tomori - Theo (Calabria/Florenzi/Thiaw/Kalulu/Gabbia/Simic)

FOFANA - Bennacer - Reijnders (Loftus-Cheek/YAZICI/Adli/Pobega/Musah)

Pulisic - DAVID - Leao (Chukwueze/Okafor/Jovic/Chaka)
VT: AC Milan |#1915
11.09.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von dojo92

Bin bezüglich erster Elf gegen Parma auch gespannt.
Auf der einen Seite heißt es ja "never change a winning team" und Honda, menez und el92 haben es sich nach dem Spiel auch verdient und sie harmonisieren ja schon sehr gut.
Andererseits wäre gerade dann ein Startplatz für Torres ein enormer Vertrauensbeweis. Seine Leistung hängt ja auch mit Sicherheit von solchen Wohlfühlfaktoren ab und der Druck aufgrund der dann präsentierten Erwartungshaltung ist im Vergleich zu seiner Chelseazeit ein Witz.
Könnte mir auch wieder unseren Kapitän Bonera als LV vorstellen, sehe ihn in Pippos Planungen zumindest vor Armero.


Hoffe nicht, mir hat Bonera noch weniger gefallen als in der IV! Armero hat zwar nicht lange gespielt, aber ganz gut. Sind alle fit, werden jedoch auf alle Fälle Abate und De Sciglio spielen. De Sciglio soll ja in der Nationalmannschaft einer der besten gewesen sein.

Denke Honda und Torres werden wohl um einen Platz kämpfen in der Offensive (spielt Honda, wird Menez die "falsche 9").

Im ZM bin ich gespannt, ob schon einer der Neuen (Jack oder Van Ginkel) spielen wird. Jack hat schon lange konstant auf gutem Niveau in der Serie A gespielt, könnte mir deshalb vorstellen, dass er vor Van Ginkel etwas die Nase vorn hat.

van ginkel sol gesagt haben, er ist auf Milan fokussiert, aber froh darüber das es keine Kaufoption gibt...
wenn das stimmen sollte kann man den gleich wieder zurück geben
VT: AC Milan |#1916
11.09.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von adrinho17


Im ZM bin ich gespannt, ob schon einer der Neuen (Jack oder Van Ginkel) spielen wird. Jack hat schon lange konstant auf gutem Niveau in der Serie A gespielt, könnte mir deshalb vorstellen, dass er vor Van Ginkel etwas die Nase vorn hat.

van ginkel sol gesagt haben, er ist auf Milan fokussiert, aber froh darüber das es keine Kaufoption gibt...
wenn das stimmen sollte kann man den gleich wieder zurück geben

Das habe ich auch gelesen und gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte braucht man Spieler mit der Einstellung nicht.

Ist als ob ein Spieler sagen würde "Für mich ist der Verein nur eine zwischen Station für 1 Jahr um denn beim einem besseren verein zu landen"
VT: AC Milan |#1917
11.09.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von Modest
Zitat von adrinho17

Im ZM bin ich gespannt, ob schon einer der Neuen (Jack oder Van Ginkel) spielen wird. Jack hat schon lange konstant auf gutem Niveau in der Serie A gespielt, könnte mir deshalb vorstellen, dass er vor Van Ginkel etwas die Nase vorn hat.

van ginkel sol gesagt haben, er ist auf Milan fokussiert, aber froh darüber das es keine Kaufoption gibt...
wenn das stimmen sollte kann man den gleich wieder zurück geben

Das habe ich auch gelesen und gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte braucht man Spieler mit der Einstellung nicht.

Ist als ob ein Spieler sagen würde "Für mich ist der Verein nur eine zwischen Station für 1 Jahr um denn beim einem besseren verein zu landen"


Abwarten,Taarabt hat damals das Selbe gesagt und auch de Bruyne ist letzten Endes in Deutschland geblieben, wäre sogar bei Bremen geblieben,wenn sie die Ablöse hätten zahlen können

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#1918
11.09.2014 - 19:17 Uhr
Solche Aussagen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu hoch ansiedeln. Ist doch klar, dass van Ginkel uns sportlich aktuell nur als Zwischenschritt betrachten kann - Chelsea ~ Milan sind halt aktuell zwei gänzlich unterschiedliche Welten, sowohl finanziell als auch eben sportlich. Ein Talent wie van Ginkel möchte sich am liebsten natürlich bei einem sportlich ambitioniertem Klub wie Chelsea durchsetzen - absolut legitim.

Seine Sicht könnte in einem Jahr aber auch schon eine andere sein, insofern würde ich dem Ganzen nicht allzu viel beimessen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#1919
11.09.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Caballero

Solche Aussagen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu hoch ansiedeln. Ist doch klar, dass van Ginkel uns sportlich aktuell nur als Zwischenschritt betrachten kann - Chelsea ~ Milan sind halt aktuell zwei gänzlich unterschiedliche Welten, sowohl finanziell als auch eben sportlich. Ein Talent wie van Ginkel möchte sich am liebsten natürlich bei einem sportlich ambitioniertem Klub wie Chelsea durchsetzen - absolut legitim.
Seine Sicht könnte in einem Jahr aber auch schon eine andere sein, insofern würde ich dem Ganzen nicht allzu viel beimessen.


Sehe ich genau so.


van Ginkel wird einsehen müssen,dass Chelsea ihm immer jemanden vor die Nase setzen wird und gerade in seinem Alter ist Spielpraxis absolut wichtig und da sollte er die Adresse Milan längerfristig nicht gänzlich ausschließen.


Ein wenig lustig finde ich,dass Taarabt aufgrund ähnlicher Aussagen zum Teufel gejagt wurde hier grinsgrinsgrins
VT: AC Milan |#1920
11.09.2014 - 23:16 Uhr
El Shaarawy hat anscheinend Probleme mit seinem Knöchel. Ist nicht ganz klar, ob er gegen Parma voll dabei sein kann. Es wird nun spekuliert, dass Menez-Torres-Honda die Sturmreihe bilden könnten. Zudem könnte Bonera statt Zapata neben Alex spielen, flankiert von de Sciglio und Abate. Wird man wohl mal abwarten müssen, wie das nun kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.