Transfermarkt

Vorbereitung und Testspiele 2018/19

21.04.2018 - 12:56 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#21
21.06.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von M-Power

Zitat von Pewie1972

Zitat von oldlion43

Zitat von Trouble60

Aufstellung in der 1. Halbzeit gegen den BSC Sendling:

Hiller - Paul, Weber, Berzel, Steinhart - Böhnlein, Wein - Willsch, Bekiroglu, Karger - Mölders

Abgesehen von Moll sollen alle Neuzugänge Spielzeit erhalten.


Nach startschwierigkeiten (2-1) zur hz doch ein deutliches 10-1

Tore:

Ziereis (3)
Lex(2)
Grimaldi(2)
Köppel
Paul
Bekiroglu ( erstes löwentor der saiso 18/19)

Eigentlich unwichtig, aber das unsere 2 offensiv hoffnungsträger lex und grimaldi je 2 x geroffen haben, erleichtert evtl das "ankommem"

Edith sagt: war wer vor ort ? Mich würds freuen, wenn wir hier intern immer wieder die jeweiligen eindrücke lesen dürften . Ich bin wahrscheinlich am sa in freising, vielleicht am mi in wasserburg und die woche drauf do in dingolfing am start und sicher beim trainingslager in bodenmais samt abschlusspiel am sonntag


1. Halbzeit:
Mölders kommt gertenschlank und agil aus dem Urlaub zurück. Respekt. Ackert wie gewohnt, setzt die Mitspieler ein, ein schöner Assist. Die Mannschaft bemüht, aber insgesamt pomadig. Vorn werden zu viele Chancen ausgelassen, hinten dagegen zu viele zugelassen. Halbzeitstand hätte durchaus 2:2 sein können. Bekiroglu mit einem Tor, aber auch einigen Ballverlusten vorn.

2. Halbzeit
Wie ausgewechselt. Tempofußball, vor allem über links. Kindsvater pfeilschnell, sorgt immer wieder für Gefahr. Scharfe Flanken vor das Tor, da gehen die Dinger zwangsläufig rein. Grimaldi auffällig - könnte Gebhart vergessen machen, manchmal aber noch zu verspielt.

Im Gegensatz zur 1. Hz wurde das Mittelfeld schnell überwunden. Man konnte die Namen nicht immer so schnell lesen, aber da ist einfach mehr Dampf drin als im Vorjahr. Da ging es doch oft sehr behäbig durchS Mittelfeld, mit vielen Rückpässen. Mauer sehr auffällig, redete sehr viel mit den Mitspielern, gab immer wieder Anweisungen und war ständig anspielbar. Zwei tolle Diagonalbälle auf Rechtsaußen - die schlägt Boateng nicht genauer. Kümmerte sich auch um Belkahia, der sich noch ein wenig zurechtfinden muß. Ich denke aber, der Junge wird sich entwickeln. In ein, zwei Jahren sollte der viel Freude machen und vielleicht auch mal richtig viel Geld bringen. Vor Mauer wußte Seferings zu gefallen, der auch stets anspielbar war und die Bälle gut verteilte. Ist wie ein Neuzugang. Köppel harmonierte sehr gut mit Kindsvater. Die Abwehr ließ in der 2. HZ nicht eine Torchance zu, Bonmann war bis auf ein paar Abstöße praktisch beschäftigungslos.

Auffälligste Spieler:

1. HZ: Mölders und Karger

2. HZ: Mauer, Kindsvater, Grimaldi, Seferings und Ziereis, mit Abstrichen Lex. Da war einfach Dampf und Spielfreude zu erkennen.

Mal sehen, wie das dann gegen stärkere Gegner läuft. Aber erst einmal ein erfreulicher Auftakt, der Lust auf mehr macht.

Wie hat sich Abruscia gemacht?

Von dem Duo Köppel und Kindsvater können sie sogar in Saarbrücken ein Lied von singen grins


Und ebenfalls interessant wäre, WO Abruscia gespielt hat.....Das ist nämlich für mich die größte Wundertüte im Kader, da er so ziemlich jede Position spielen kann. (RV, RA, DM, ZM, HS)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 21.06.2018 um 08:37 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#22
21.06.2018 - 08:38 Uhr
Er scheint für Böhnlein gekommen zu sein, also im DM?
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#23
21.06.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von Pewie1972
Zitat von M-Power

Wie hat sich Abruscia gemacht?

Ist mir bei den vielen neuen Gesichtern nicht besonders aufgefallen. Aber wirklich abgefallen ist keiner.



Von dem Duo Köppel und Kindsvater können sie sogar in Saarbrücken ein Lied von singen grins


Ja, die beiden haben in HZ 2 sehr stark gespielt.


Gegen eine Kreisklassenmannschaft die noch nicht mal in der Vorbereitung ist, ist es dann im zweiten Durchgang natürlich einfacher...
Haben Sie sich die ersten 45 Minuten noch gewehrt, ist iwann die Kraft aus und war es für unsere "zweite" Garnitur gestern einfacher...

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#24
21.06.2018 - 20:32 Uhr
Alle Informationen zum Testspiel der Löwen in Freising gibt es hier: https://www.facebook.com/events/801422453377082/

Letztes Jahr kamen 3.200 Zuschauer zu einem tollen Fußballfest nach Freising. Hoffentlich wird es diesesmal wieder so besonders, der Landkreis Freising ist ziemlich blau.

Die Tageskassen öffnen bereits um 13 Uhr.


Wetter soll optimal werden! Sonnenschein und 20 Grad LachendZwinkernd
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#25
21.06.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von Downlow2009

Er scheint für Böhnlein gekommen zu sein, also im DM?

In der 2. HZ haben wir eher 4-4-2-haft gespielt, wobei Ziereis als HS auch mal zurückfiel:
Bonmann - Weeger, Belkahia, Mauersberger, Köppel - Lex, Abrascia, Seferings, Kindsvater - Ziereis, Grimaldi
Abrascia war allerdings eher unauffällig.

Besonders beeindruckt hat mich Grimaldi, weil er auf jeden Gegenspieler draufgegangen ist. Das wird in Liga 3 nicht so oft zu Ballgewinnen führen wie gegen Sendling, spricht aber für guten Charakter und Pressingeignung. Ansonsten empfand ich Kindsvater als einen der Besten, aber so Dribbler stoppt eine Kreisligamannschaft halt auch nur per Foul (zur Einschätzung des Gegners: In den letzten circa 30 Minuten spielte bei Sendling links hinten ein Rechtsfuß, dessen Körpermaße ich auf 1,75m/95 Kilo schätze. Lex hat allerdings ein bisschen gebraucht, bis er seine Haxn richtig sortiert hatte).

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 21.06.2018 um 21:07 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#26
22.06.2018 - 06:43 Uhr
Zitat von Kobiashvili
Zitat von Downlow2009

Er scheint für Böhnlein gekommen zu sein, also im DM?

In der 2. HZ haben wir eher 4-4-2-haft gespielt, wobei Ziereis als HS auch mal zurückfiel:
Bonmann - Weeger, Belkahia, Mauersberger, Köppel - Lex, Abrascia, Seferings, Kindsvater - Ziereis, Grimaldi
Abrascia war allerdings eher unauffällig.

Besonders beeindruckt hat mich Grimaldi, weil er auf jeden Gegenspieler draufgegangen ist. Das wird in Liga 3 nicht so oft zu Ballgewinnen führen wie gegen Sendling, spricht aber für guten Charakter und Pressingeignung. Ansonsten empfand ich Kindsvater als einen der Besten, aber so Dribbler stoppt eine Kreisligamannschaft halt auch nur per Foul (zur Einschätzung des Gegners: In den letzten circa 30 Minuten spielte bei Sendling links hinten ein Rechtsfuß, dessen Körpermaße ich auf 1,75m/95 Kilo schätze. Lex hat allerdings ein bisschen gebraucht, bis er seine Haxn richtig sortiert hatte).


Danke für deine Einschätzung. Bedeutet aber dann auch, dass Abruscia auch etwas defensiver agieren kann. Da stellt sich dann für mich schon wieder die Frage, warum man da noch Moll holen musste. Verstärkung hin oder her, wenn man einfach schon genügend für die Position hat, muss man es einfach sein lassen. Also meine Meinung.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#27
22.06.2018 - 12:46 Uhr
SE Freising gegen 1860 München - Wiedersehen macht Freude


Fußballfest in der Savoyer Au

Die Löwen kommen! Im zweiten Jahr in Folge gastiert der TSV 1860 München am Samstag zum Testspiel beim SE Freising. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Savoyer Au. Das besondere Schmankerl heuer: Mit Stefan Lex steht seit kurzem ein ehemaliger SEF-Fußballer im Kader des Drittliga-Aufsteigers.

Es war ein rauschendes Fußballfest im Juli vergangenen Jahres, als die Münchner Löwen zum Testkick in die Savoyer Au gekommen waren: Das Wetter war herrlich, das Bier floss in Strömen und mehr als 3000 Zuschauer waren der Verlockung erlegen, das damalige Zugpferd der Regionalliga zu bestaunen. Und heuer? Da dürfte es eine Neuauflage des weiß-blauen Fanfests geben, wenn der frischgebackene Drittligist erneut in Lerchenfeld vorstellig wird. „Ich bin wahnsinnig froh, den Dani wiederzusehen“, betont der Freisinger Trainer Alex Plabst. Der Dani, das ist Löwen-Coach Daniel Bierofka. Die Familien Plabst und Bierofka kennen und schätzen sich – der SEF-Übungsleiter war es auch, der die letztjährige und auch die diesjährige Partie mit angeschoben.

Der ganze Vorbericht: merkur.de/sport/lokalsport/fre…macht-freude-9973868.html
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#28
23.06.2018 - 10:44 Uhr
sporttotal.tv überträgt das Testspiel der Löwen in Freising

Und hier ist der Link, der Euch direkt zum Spiel bringt:
https://www.sporttotal.tv/spiele/spiel-1-se-freising-tsv-1860-munchen-1-spieltag

Der Anpfiff der Partie erfolgt heute um 15:00 Uhr. Cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.06.2018 um 10:45 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#29
23.06.2018 - 14:43 Uhr
https://sporttotal.tv/spiele/spiel-1-se-freising-tsv-1860-munchen-1-spieltag

Das Spiel kommt heute im Livestream, der schon immer die U21 übertragen hat. Bin gespannt wie sich die Jungs schlagen
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#30
23.06.2018 - 14:46 Uhr
Aufstellung TSV 1860 München:

Bonmann, Belkahia, Weber, Kindsvater, Moll, Bekiroglu, Paul, Seferings, Grimaldi, Lex.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.