Vorbereitung und Testspiele 2018/19

21.04.2018 - 12:56 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#91
06.07.2018 - 06:51 Uhr
Die Gewinner des ersten Teils der Vorbereitung dürften sein:

Kindsvater (von eigentlich keine Chance zum Stammelfkandidat), Abruscia (siehe Kindsvater), Köppel (er setzt Steinhart schon gewaltig unter Druck), Klaasen (die Entdeckung), Berzel (war für mich eigentlich ein Kandidat für einen Abgang)

Verlierer:
Weber (recht schwache Vorbereitung bis jetzt), Lex (noch nicht angekommen), Paul (siehe Lex), Grimaldi (durch seine Verletzung relativ klar hinter Mölders), Bekiroglu (noch keine Bindung zu unserem Spiel), Koussou (durch seine Verletzung schon gewaltig ins Hintertreffen gekommen)

Für mich Moll und Abruscia die stärksten gestern.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#92
06.07.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Nach den mageren Jahren mit Adlung als Freistossschützen wird Abruscia hoffentlich sehr erfrischend


Daniel Wein hat doch bereits vergangene Saison den ein oder anderen guten Freistoß rausgehauen, oft leider nur ans Gebälk oder knapp vorbei. Aber gegen Eichstätt saß dann mal endlich einer.

Die Quote darf Abruscia gerne steigern.

Überhapt ist bei Abruscia auffällig, dass er sich nicht von der Konkurrenzsituation beirren lässt und einfach sein Ding macht. Er gefällt mir bisher gut, weng überraschend spielt er bisher ausschließlich im Zentrum und eben nicht auf Rechts, das passt auch deutlich besser zu seiner Spielweise. Mal gucken, was der Junge noch abliefert. Wir haben auf jeden Fall einen sehr guten Mix im Kader. Das macht Freude auf die kommende Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreijahresplan am 06.07.2018 um 07:41 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#93
06.07.2018 - 14:33 Uhr
Laut unsere offiziellen wird morgen um 10 und um 15 Uhr trainiert , ich bin heute beim nachmittagstraining um 17 Uhr vor Ort, sollte es da andere Infos geben , geb ich Bescheid
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#94
06.07.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von oldlion43
Laut unsere offiziellen wird morgen um 10 und um 15 Uhr trainiert , ich bin heute beim nachmittagstraining um 17 Uhr vor Ort, sollte es da andere Infos geben , geb ich Bescheid


Super, wäre nett! Danke! smile
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#95
06.07.2018 - 23:03 Uhr
Bezüglich Trainingszeiten morgen hab ich nichts gegenteiliges mehr gehört , ich geh vormittags radln und bin dann beim nachmittagstraining ab 3( sollte das wen interessieren smile

Nachmittags Training heute war interesssnt aber durchwachsen ..

Positiv , 24 Feldspieler und 4 tw konnten das Training voll mitmachen , auch Lex und Koussou , nur Helmbrecht joggte Buer in bischen

Schwerpunkt heute würde ich Pressung und vor allem schnelles umschaltspiel nach ballgewinn aus allen Situationen bezeichnen .

Das war oft so ausgerichtet , dass unsere Konternte Offensive extrem in Überzahl war ( bei manchen Spielformen ging’s da 8-4) und die offensive trotzdem wenig Tore gemacht hat .

Bierofka war da zwischenzeitlich ziemlich angefressen , kommentare wie konzentrieren , jeder Ball ist wichtig , richtige Entscheidungen treffen , Reaktionen der Gegnern abwarten und dann such mal selber gehen .. usw

Ein gedanke dazu als ehemaliger hammelklassentrainer: die Überzahl war oft zu krass und somit die abspielmöflichkeiten zu vielfältig , hat man den Spielern oft angemerkt, welchen Pass der 4 Möglichkeiten spiele ich jetzt?

Ansonsten ein Kompliment an die Abwehr , offensiv haben nur karger und Kindsvater auch aufgrund ihrer Geschwindigkeit überzeugt , plus Ziereis , der öfters clever
Vollenden konnte .
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#96
09.07.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Ist eigentlich noch irgendwer in Kössen dabei?

Bin sowohl Donnerstag in Angerberg als auch Samstag in Kössen dabei
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#97
12.07.2018 - 13:12 Uhr
Lt. Daniel Bierofka wird heute Simon Lorenz neben Jan Mauersberger in der Startaufstellung beim Testspiel gegen den russischen Erstligisten FK Ufa stehen. Darüber hinaus sollen alle verfügbaren Spieler jeweils eine Halbzeit zum Einsatz kommen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 12.07.2018 um 13:13 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#98
12.07.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von TR023
Zitat von big_daddy0909

Ist eigentlich noch irgendwer in Kössen dabei?

Bin sowohl Donnerstag in Angerberg als auch Samstag in Kössen dabei


Bin Samstag auch dabei
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#99
12.07.2018 - 19:49 Uhr
Am Ende ein 1:0 Sieg (83. Abruscia) gegen Ufa! Scheint eine ganz ordentliche Vorstellung gewesen zu sein. Zumal heute Vormittag noch trainiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jasy60 am 12.07.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#100
12.07.2018 - 20:33 Uhr
Ich sehs schonwieder kommen dass diverse Leute in den Kommentarsektionen auf diversen Plattformen uns jetzt als absoluten Aufstiegsfavoriten hinstellen und wir gehören ja in Liga 2... Achwas in Liga 1 und wir sollten ja EL spielen wenn wir Ufa schlagen können...

Ich hab ernsthaft wieder etwas Angst vor dem Saisonauftakt. Wir sind ja traditionell stark in der Vorbereitung und dann gehts in die Saison und wir werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mit einer Niederlage in Lautern...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.