Vitor Roque
Geburtsdatum 28.02.2005
Alter 19
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 142-
122-
2--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Vitor Roque zu FC Bayern München?

08.07.2023 - 11:50 Uhr
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#1
08.07.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von nurdiesge

VITOR ROQUE, INMINENTE AL BARCELONA… A PESAR DEL EMPUJÓN FINAL DE BAYERN Y TOTTENHAM

"Unmittelbar vor Wechsel nach Barcelona, trotz Interesse von Bayern und Tottenham."

...und da schiebt jemand den Regler auf 65%, alles klar.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 08.07.2023 um 12:11 Uhr bearbeitet
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#2
08.07.2023 - 12:09 Uhr
Ich kann die Seriosität der Quelle zwar nicht beurteilen, aber grundsätzlich fände ich das einen spannenden Transfer für Bayern.
Natürlich klingen 40 Mio erstmal nach viel Geld, aber wenn man sich den Stürmermarkt anschaut, ist es für ein Talent wie Vitor Roque fast schon ein Schnäppchen.
Für mich bringt Roque auch schon mehr mit als ein Tel, den ich wiederum ausleihen würde. Ein Doppeltransfer Roque-Füllkrug wäre aus meiner Sicht eine interessante Alternative für Bayern.
Kane für 90 Mio + x bringt keinen Verkaufserlös mehr und in 3-4 Jahren müsste man die Stürmerposition neu besetzen. Mit Roque hätte man im besten Fall für 10-15 Jahre erstmal Ruhe auf dieser Position.
Zudem hat man bei Mane sehr gut gesehen, dass ein überragender Spieler der PL nicht zwangsläufig genauso gut in Deutschland funktionieren wird.
Das Einzige was mich bei Roque stören würde aus Sicht der Bayern, ist die Köpergröße. Natürlich gibt es auch Stürmer, die ähnlich groß gewesen sind und viele Tore erzielt haben, bspw. Lautaro oder Alvarez.
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#3
08.07.2023 - 12:10 Uhr
Der Spieler ist sich doch so gut wie mit Barcelona einig? Klingt nach Aufmerksamskeitssuche.
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#4
08.07.2023 - 12:46 Uhr
Bayern und Barca sind sich ja nicht so ganz grün. Also ein Steak könnte ich mir vorstellen zumal die Optionen bei uns besser sind (wenn Kane etc nicht kommt).

Ob mit dem Gerücht der Druck auf Tottenham erhört werden kann bezweifle ich. Da sollte man eher mal mit Juve verhandeln.

Den Versuch in der Hinrunde mit Roque, Tel und Chupo finde ich nicht schlecht und zur not bekommt man Fülle auch im Winter.

Aber dennoch ist das mehr Fussballmanager als Realität deshalb eher 10 Prozent.
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#5
08.07.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Der Spieler ist sich doch so gut wie mit Barcelona einig? Klingt nach Aufmerksamskeitssuche.


Schon, aber es gibt seitens Barca wohl finanzielle Schwierigkeiten, welche die Spanier zögern lassen, den Deal zu finalisieren.


Zitat von fussballtransfers.com
Eigentlich ist alles ausgehandelt. Vitor Roque soll neuer Spieler des FC Barcelona werden. Als Ablöse haben die Blaugrana mit CA Paranaense 35 Millionen Euro plus zehn Millionen an möglichen Boni ausgehandelt. Diese Einigung liegt aber schon einige Tage zurück. Seitdem stockte der Deal, was an den finanziellen Problemen der Katalanen liegen könnte.

Andere Vereine haben sich darum laut ‚Relevo‘ noch einmal Hoffnungen auf den 18-jährigen Brasilianer gemacht. Nachdem der FC Arsenal, der FC Liverpool und der FC Chelsea bereits angeklopft hatten, sollen zuletzt auch der FC Bayern und Tottenham Hotspur Interesse signalisiert haben. Trotz der Probleme mit Barça sind diese Versuche aber wohl ins Leere gelaufen.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#6
08.07.2023 - 12:48 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von Duisburger-Jung

Der Spieler ist sich doch so gut wie mit Barcelona einig? Klingt nach Aufmerksamskeitssuche.


Schon, aber es gibt seitens Barca wohl finanzielle Schwierigkeiten, welche die Spanier zögern lassen, den Deal zu finalisieren.


Zitat von fussballtransfers.com

Eigentlich ist alles ausgehandelt. Vitor Roque soll neuer Spieler des FC Barcelona werden. Als Ablöse haben die Blaugrana mit CA Paranaense 35 Millionen Euro plus zehn Millionen an möglichen Boni ausgehandelt. Diese Einigung liegt aber schon einige Tage zurück. Seitdem stockte der Deal, was an den finanziellen Problemen der Katalanen liegen könnte.

Andere Vereine haben sich darum laut ‚Relevo‘ noch einmal Hoffnungen auf den 18-jährigen Brasilianer gemacht. Nachdem der FC Arsenal, der FC Liverpool und der FC Chelsea bereits angeklopft hatten, sollen zuletzt auch der FC Bayern und Tottenham Hotspur Interesse signalisiert haben. Trotz der Probleme mit Barça sind diese Versuche aber wohl ins Leere gelaufen.

Barca hat bisher IMMER eine Möglichkeit gefunden Neuzugänge an den eigenen finanziellen Problemen vorbeizuschlawinern.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#7
08.07.2023 - 12:49 Uhr
Man will Kane oder einen anderen, gestandenen Stürmer Internationalen Formats. Als Back-Up hat man mit Choupo verlängert und als Talent hat man Tel....
ergibt also Null Sinn dieses Gerücht.
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#8
10.07.2023 - 19:06 Uhr
Oh Gott. War kurz sprachlos hihi, da kann Tuchel leider nichts zu sagen gerade.tongueaugen-zuhalten
Vitor Roque zu FC Bayern München? |#9
10.07.2023 - 20:03 Uhr
ist roque nicht schon sicher bei barcelona? :o

wäre natürlich sehr spannend, wenn bayern mal wieder einen südamerikaner holt smile

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.