Vincenzo Grifo
Geburtsdatum 07.04.1993
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 441210
3288
1042
2--

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

11.06.2018 - 17:04 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#181
31.08.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von gugu_7
Hauptsache bittencourt sitzt auf der Bank. Besten Dank Herr schreuder.

Grifo ist einer der wenigen der bei uns kreativ ist. Lieber setzt er ihm Aber scheinbar Geiger vor die Nase, der was Kreativität angeht, ziemlich ungeeignet ist für die Offensive


Noch unverständlicher wird es, wenn man bedenkt, dass wir heute mit einem 10er gespielt haben (Geiger). Die Position ist doch prädestiniert für Grifo. Muss dann wohl was tieferes, grundlegendes sein und somit eine Trennung unausweichlich.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#182
01.09.2019 - 01:04 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Forchemer

Zitat von mazah

Grifo nicht im Kader.


Irgendwie soll es wohl nicht sein mit ihm und Hoffe schiefrolleyes

Ich weigere mich zu glauben, dass Grifo nicht mal gut genug für die Bank sein soll.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass der Junge wochenlang so schlecht trainiert, dass er jetzt komplett außen vor ist. Gerade nach der Vorbereitung, die ja nicht so schlecht war.

Eben. Entweder ist da irgendetwas vorgefallen und die Nichtberücksichtigung eine disziplinarische Maßnahme oder Schreuder macht sich damit einfach lächerlich.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#183
01.09.2019 - 01:06 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von riohero10

Zitat von Forchemer

Zitat von mazah

Grifo nicht im Kader.


Irgendwie soll es wohl nicht sein mit ihm und Hoffe schiefrolleyes

Ich weigere mich zu glauben, dass Grifo nicht mal gut genug für die Bank sein soll.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass der Junge wochenlang so schlecht trainiert, dass er jetzt komplett außen vor ist. Gerade nach der Vorbereitung, die ja nicht so schlecht war.

Eben. Entweder ist da irgendetwas vorgefallen und die Nichtberücksichtigung eine disziplinarische Maßnahme oder Schreuder macht sich damit einfach lächerlich.

Letzteres kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#184
01.09.2019 - 08:35 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von riohero10

Zitat von Forchemer

Zitat von mazah

Grifo nicht im Kader.


Irgendwie soll es wohl nicht sein mit ihm und Hoffe schiefrolleyes

Ich weigere mich zu glauben, dass Grifo nicht mal gut genug für die Bank sein soll.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass der Junge wochenlang so schlecht trainiert, dass er jetzt komplett außen vor ist. Gerade nach der Vorbereitung, die ja nicht so schlecht war.

Eben. Entweder ist da irgendetwas vorgefallen und die Nichtberücksichtigung eine disziplinarische Maßnahme oder Schreuder macht sich damit einfach lächerlich.

Letzteres kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.


Ich habe das schon kurz im STT erwähnt, dass ich glaube, dass für ihn derzeit kein Platz in der Mannschaft ist. Und Geiger hat das gestern sehr gut gemacht. Sonst sehe ich für ihn keine Möglichkeit. Da muss nichts vorgefallen sein. Natürlich kommt die Frage auf, warum man ihn verpflichtet hat.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#185
01.09.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002


Ich habe das schon kurz im STT erwähnt, dass ich glaube, dass für ihn derzeit kein Platz in der Mannschaft ist. Und Geiger hat das gestern sehr gut gemacht. Sonst sehe ich für ihn keine Möglichkeit. Da muss nichts vorgefallen sein. Natürlich kommt die Frage auf, warum man ihn verpflichtet hat.


Verpflichtet hat man ihn aber schon vor der letzten Saison.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#186
01.09.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von gallo_nero_2002

Ich habe das schon kurz im STT erwähnt, dass ich glaube, dass für ihn derzeit kein Platz in der Mannschaft ist. Und Geiger hat das gestern sehr gut gemacht. Sonst sehe ich für ihn keine Möglichkeit. Da muss nichts vorgefallen sein. Natürlich kommt die Frage auf, warum man ihn verpflichtet hat.


Verpflichtet hat man ihn aber schon vor der letzten Saison.


Das ist schon klar, denke du weißt was ich meine.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#187
01.09.2019 - 13:05 Uhr
https://www.ligainsider.de/mobile/vincenzo-grifo_2361/schreuder-war-paarmal-nicht-zufrieden-276158/


Ganz interessant, hört sich aber nicht wirklich positiv an
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#188
01.09.2019 - 18:43 Uhr
Er wird bestimmt Wechsel wollen, er will ja nächstes Jahr EM spielen für Italien und da hat er nur eine Chance wenn er permanent spielt.
Deswegen wäre Freiburg für ihn eine sehr gute Adresse weil er da alle Abläufe kennt und kaum Start Schwierigkeiten hat bei einem anderen Verein wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit anders.

Die nächsten 24h werden also spannend.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#189
01.09.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von 19-3-6
Er wird bestimmt Wechsel wollen, er will ja nächstes Jahr EM spielen für Italien und da hat er nur eine Chance wenn er permanent spielt.
Deswegen wäre Freiburg für ihn eine sehr gute Adresse weil er da alle Abläufe kennt und kaum Start Schwierigkeiten hat bei einem anderen Verein wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit anders.

Die nächsten 24h werden also spannend.

Dieser Meinung bin ich auch. Lieber machen wir Grifo zu Geld, als dass er auf Bank oder Tribüne an Wert verliert und doch nicht spielt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#190
01.09.2019 - 19:32 Uhr
Kann es nicht auch einen ganz banalen Grund haben?
Stress im Training und Strafe, die vereinsintern geregelt wird?
Oder ein Unglück (hoffentlich nicht) im familiären Umfeld, das so sensibel ist, dass man als Verein komplett dicht macht? Der knappe Verweis auf die kaderqualität ist zwar fressen für die Medien, mehr aber ja nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.