Transfermarkt
  Gerüchteküche
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 34
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Libourne
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2016
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Salif Sané

17.05.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von diablo696

Wenn er nicht wie eine Heulsuse an die Öffentlichkeit gegangen wäre, würde jetzt auch keiner etwas zu Allofs schreiben, aber so ist das einfach ein Eigentor.

...

Könntest du das etwas präzisieren?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Das Wolfsburg unbedingt Spieler braucht ist klar und das man eine Anfrage startet ist ja auch ok. Nur wenn ein Verein sagt wir geben den Spieler nicht ab, dann sollte man das nach dem Theater der letzten Wochen auch akzeptieren. In Wolfsburg wurde sich wegen Draxler tierisch aufgeregt, dass kann man sicher so machen, nur dann bitte bei Verpflichtungen das auch bedenken und sich so verhalten wie man es von den eigenen Spielern erwartet. Muss Herr Allofs jetzt auch zu Herrn Sanz?
Hätte Wolfsburg vor Wochen 8 Mio. geboten, dann wäre der Transfer längst durch. Jetzt ist es für 96 ein großes Risiko, man hat noch mindestens 32 Spiele für das Ziel vor sich und trotz der zwei Siege noch eine Menge zu verbessern. Wenn man jetzt einen zentralen Spieler abgibt, dann muss das Angebot extrem gut sein. Ein verpasster Aufstieg kostet lt Kind ca. 40 Mio und in dem Zusammenhang kam einfach die ironische Aussage das man ihn dafür gehen lassen würde.
Die Defensive ist eine Baustelle und eigentlich braucht man noch mindestens einen guten Spieler, leider suchen sehr viele Vereine momentan Innenverteidiger und ich bezweifel das 96 jetzt noch einen akzeptablen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekommt.
Zitat von Indian

...In Wolfsburg wurde sich wegen Draxler tierisch aufgeregt, dass kann man sicher so machen, nur dann bitte bei Verpflichtungen das auch bedenken und sich so verhalten wie man es von den eigenen Spielern erwartet. Muss Herr Allofs jetzt auch zu Herrn Sanz? ...


Bitte die Fakten jetzt nicht verdrehen...!
Es ging bei dem Theater um Draxler doch gar nicht darum, dass Vereine trotz der Tatsache, dass Allofs einen Wechsel in jedem Fall ausgeschlossen hat, weitergebaggert haben (zumal sowas ja normal ist), sondern darum, dass Draxler und seinem Berater schon vor über einem Monat klargemacht wurde, dass ein Wechsel ausgeschlossen ist, Draxler seinen Verkauf danach aber via Bild-Interview scheinbar erzwingen wollte und Allofs indirekt sogar Wortbruch vorgeworfen hat.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 17.08.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Indian

...In Wolfsburg wurde sich wegen Draxler tierisch aufgeregt, dass kann man sicher so machen, nur dann bitte bei Verpflichtungen das auch bedenken und sich so verhalten wie man es von den eigenen Spielern erwartet. Muss Herr Allofs jetzt auch zu Herrn Sanz? ...


Bitte die Fakten jetzt nicht verdrehen...!
Es ging bei dem Theater um Draxler doch gar nicht darum, dass Vereine trotz der Tatsache, dass Allofs einen Wechsel in jedem Fall ausgeschlossen hat, weitergebaggert haben (zumal sowas ja normal ist), sondern darum, dass Draxler und seinem Berater schon vor über einem Monat klargemacht wurde, dass ein Wechsel ausgeschlossen ist, Draxler seinen Verkauf danach aber via Bild-Interview scheinbar erzwingen wollte und Allofs indirekt sogar Wortbruch vorgeworfen hat.


Naja gut, aber durch weiterbaggern trotz mehrerer klarer Absagen verstärkt man doch auch das Gefühl bei dem Spieler weg zu wollen. So übt man zumindest indirekt Druck auf den Verein aus, indem man mit dem Berater und dem Spieler verhandelt. Ein wenig Doppelmoral ist also nicht ganz von der Hand zu weisen.
es geht nur um den Preis, das dürfte wohl jeden klar sein. WOB muss drauf packen. Welchen Spieler H96 selbst als Ersatz dafür holt ist ein anderes Thema. Das S.Sane gerne zu WOB wechseln würde dürfte auch klar sein. Auch wenn es einigen nicht gefällt, ein Transfer ist wohl nur eine Frage der Zeit und des Geldes. Bin mir sicher KA wird sich S.Sane noch eintüten wird.
Zitat von TheBrain
es geht nur um den Preis, das dürfte wohl jeden klar sein. WOB muss drauf packen. Welchen Spieler H96 selbst als Ersatz dafür holt ist ein anderes Thema. Das S.Sane gerne zu WOB wechseln würde dürfte auch klar sein. Auch wenn es einigen nicht gefällt, ein Transfer ist wohl nur eine Frage der Zeit und des Geldes. Bin mir sicher KA wird sich S.Sane noch eintüten wird.


Das glaube ich mittlerweile auch. Ich denke in spätestens 2 Wochen wird es konkret....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ich weiß gar nicht worüber sich hier einige aufregen...so ist nun mal das Geschäft und daran wird sich auch bis 31.08. nichts ändern. Und da ist es egal ob es um Sane und den VfL geht oder um Draxler. Solange das Transferfenster offen ist, darf jeder Verein für jeden Spieler bieten oder werben.

Zum Thema...also Sane ist für mich max. zweite Wahl. Meine Nummer eins ist Ginter und ich hoffe, dass Allofs noch 1-2 Spieler in der Hinterhand hat, wie jetzt bei Gomez
Ich weiß gar nicht worüber sich hier einige aufregen...so ist nun mal das Geschäft und daran wird sich auch bis 31.08. nichts ändern. Und da ist es egal ob es um Sane und den VfL geht oder um Draxler. Solange das Transferfenster offen ist, darf jeder Verein für jeden Spieler bieten oder werben.

Zum Thema...also Sane ist für mich max. zweite Wahl. Meine Nummer eins ist Ginter und ich hoffe, dass Allofs noch 1-2 Spieler in der Hinterhand hat, wie jetzt bei Gomez
Ich bin bei Sane noch immer gespaltener Meinung. Einerseits ist er der wohl beste Abwehrspieler, den wir haben und in guter Form ist er auch der beste Spieler der Mannschaft. Er hat ein solides Spiel, sowohl in der Innenverteidigung, als auch im Mittelfeld. Ihn zu verlieren wäre ein herber Schlag, vor allem da aktuell mein "Wunschersatz" Lasse Sobiech auch verletzt ist. Die aktuell gehandelten Spieler Niedermaier und Pazdan gefallen mir wenig. Was ich mir vorstellen könnte, wenn man einen Sane abgibt, dass man 1-2 talentierte Spieler von großen Vereinen ausleiht, die in der zweiten Liga Praxis bekämen.

Auf der anderen Seite ist Sane schon seit seiner Herkunft negativ aufgefallen, was ja in einer halbjährigen Sanktion bei der zweiten Mannschaft seine Spitze fand. Zwar ist es seit dem nicht nochmal so stark eskaliert, zumindest bekam man davon nix mit, aber in dieser Hinsicht wäre es schon beruhigend, diesen Unruheherd abzugeben. Man muss halt wissen, was man an Sane hat: Einen tollen Spieler mit schwierigem Charakter und noch schwierigerem Umfeld.

•     •     •

Hannover 96 | FSV Frankfurt | Paris St. Germain

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbfilm am 17.08.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Zitat von wolfi33
Ich weiß gar nicht worüber sich hier einige aufregen...so ist nun mal das Geschäft und daran wird sich auch bis 31.08. nichts ändern. Und da ist es egal ob es um Sane und den VfL geht oder um Draxler. Solange das Transferfenster offen ist, darf jeder Verein für jeden Spieler bieten oder werben.

Zum Thema...also Sane ist für mich max. zweite Wahl. Meine Nummer eins ist Ginter und ich hoffe, dass Allofs noch 1-2 Spieler in der Hinterhand hat, wie jetzt bei Gomez
Vollkommen falsch.Wenn ein Spieler 2 Jahre noch Vertrag hat muss der abgebende Verein zustimmen das der Spieler überhaupt mit anderen Vereinen verhandeln darf.Erst 6 Monate vor Vertragsende ist eigenhändiges Verhandeln möglich bzw rechtens.Aber immer schwer nachweisbar.Der Spieler sagt:"Ich will nach WOB".Allofs sagt:"San'e ist ein interessanter Spieler und wir schauen was machbar ist".Alles legitim.Aber das hinter dem Rücken von 96 wahrscheinlich schon über Zahlen mit Berater und Spieler gesprochen wurde ohne Erlaubnis des Vereins ist laut FIFA verboten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.