VfB auf Youtube: ASVP and more

07.01.2012 - 17:25 Uhr
VfB auf Youtube: ASVP and more |#391
26.03.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm
Vielleicht passt der Thread ja, bevor ich einen neuen mache.

Man hat ja auf VfB TV die Möglichkeit alle Spiele nochmal anzusehen. Ich würde (wenn ich Zeit finde) super gerne aus dieser besonderen Saison ein paar Sachen rausschneiden. Bzw. vielleicht findet sich jemand mit mehr erfahren, der Lust dazu hat? Unschuldig

Am wichtigsten wären mir tatsächlich die Torschussvorlagen und Pre-Assists von Serhou Guirassy, die alle nicht verwertet wurden (bis auf Millot gegen Darmstadt).
Allgemein würde ich von Guirassy sehr gerne eine Best-Of-Compilation machen, abseits von seinen Toren.

Nebenbei finde ich es sehr schade, dass die Buli da (vermutlich aufgrund der Bildrechte) in den Kinderschuhen steckt. Zu jedem Talent in der Ligue1 gibts mittlerweile Compilation Videos von irgendwelchen Leuten, ebenso aus Spanien, Italien etc.
Aus der Buli findet man hingegen viel weniger.

Wer kennt sich mit Youtube und den Bundesligabildrechten aus? Könnte ich sowas überhaupt hochladen?
Was für ein Schnittprogramm müsste ich verwenden? Was könnte mir die Videos auf VfB TV überhaupt mitschneiden?


Das finde ich eine sehr gute Idee. Meine Anregung wäre mit noch mehr Aufwand verbunden. Mich würde nämlich auch die Statistik ALLER Spieler, die eine Vorlage zu einer Torchance geführt haben, interessieren. Das könnte spannend werden.
VfB auf Youtube: ASVP and more |#392
25.04.2024 - 17:18 Uhr
VfB inTeam – Neue Perspektiven | Folge 9

https://www.youtube.com/watch?v=WHEOeAjA0Ec

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.