VfB auf Youtube: ASVP and more

07.01.2012 - 17:25 Uhr
VfB auf Youtube: ASVP and more |#371
15.08.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von DaMagnum
Das ging ja total an mir vorbei:

https://vfbtv.vfb.de/tv/video/inside/fans/Schwaebisch_fuer_Profis_Folge1/
https://vfbtv.vfb.de/tv/video/inside/fans/220811_VfB_SFP_E02_16x9/

Die gute Dame hat sich mit ihrem Interview damals einfach unsterblich gemacht! stark

grins die habe ich nach dem Spiel gegen RB am Stadion getroffen.. alle wollten ein Foto mit ihr machen, die kam kaum vom Fleck...

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
VfB auf Youtube: ASVP and more |#372
16.08.2022 - 10:26 Uhr
Das neue Interview von Holger Laser mit Egloff ist wieder genial.

Können wir da endlich mal was zusammen planen, dass Holger eine Schulung absolviert oder jemand anders die Interviews führt?

Er muss doch einfach nur offene Fragen stellen.. was ist daran so schwer?

Den Spielern bleibt nichts anderes übrig als auf die "Fragen" mit ,,auf jeden fall" oder ,,ja genau" zu antworten.
VfB auf Youtube: ASVP and more |#373
16.08.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von RatedM
Das neue Interview von Holger Laser mit Egloff ist wieder genial.

Können wir da endlich mal was zusammen planen, dass Holger eine Schulung absolviert oder jemand anders die Interviews führt?

Er muss doch einfach nur offene Fragen stellen.. was ist daran so schwer?

Den Spielern bleibt nichts anderes übrig als auf die "Fragen" mit ,,auf jeden fall" oder ,,ja genau" zu antworten.


Das Lustige ist, dass er die offene Frage eigentlich im Laufe des Satzes stellt aber sie dann selbst schließt, weil er nicht aufhört zu reden.

"Wie siehst du Freiburgs Entwicklung? .....Schon gut, oder?"
VfB auf Youtube: ASVP and more |#374
31.08.2022 - 12:44 Uhr
Eigentlich will ich mich nicht über den Social Media Auftritt beschweren, weil ich finde, dass wir da einen erheblichen Sprung gemacht haben. Dennoch.

Als ich mir jetzt das Video von den Wolves angeschaut habe zu Sasa und das Video von Berisha vom FCA. Muss ich schon sagen, dass unsere Transferankündigung echt abstinken, im Vergleich zu anderen Vereinen. Bei uns gibt es das obligatorische Grinsebild mit Unterschrift. That's it.

Bisschen Kreativität und Spannung würde dem Account und unserem Auftritt nicht schaden. daumen-hoch

•     •     •

FC Arsenal - FC Liverpool - Toronto Raptors

"Board Man Gets Paid!"



VfB auf Youtube: ASVP and more |#375
31.08.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von Herdiano
Eigentlich will ich mich nicht über den Social Media Auftritt beschweren, weil ich finde, dass wir da einen erheblichen Sprung gemacht haben. Dennoch.


Gut Ding will Weile haben.
Ich bin schon zufrieden, dass man diese Baustelle erkannt hat und sich dort endlich was tut. daumen-hoch

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
VfB auf Youtube: ASVP and more |#376
31.08.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von Herdiano

Eigentlich will ich mich nicht über den Social Media Auftritt beschweren, weil ich finde, dass wir da einen erheblichen Sprung gemacht haben. Dennoch.


Gut Ding will Weile haben.
Ich bin schon zufrieden, dass man diese Baustelle erkannt hat und sich dort endlich was tut. daumen-hoch


Ja, auf jeden Fall. Wie erwähnt, bin auch mittlerweile sehr zufrieden mit dem Auftritt. Ist mir nur aufgefallen, so im Eifer das Gefechts rund um das Transferfensters. Cool

•     •     •

FC Arsenal - FC Liverpool - Toronto Raptors

"Board Man Gets Paid!"



VfB auf Youtube: ASVP and more |#377
11.09.2022 - 14:13 Uhr
https://youtu.be/qe6BpO9OIvg

Kurzes, aber mMn super Video, was einem dem VfB nochmal sehr schön nahe bringt, wenn er es nicht eh schon ist zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 11.09.2022 um 14:14 Uhr bearbeitet
VfB auf Youtube: ASVP and more |#378
11.09.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von M_Gomez33

https://youtu.be/qe6BpO9OIvg

Kurzes, aber mMn super Video, was einem dem VfB nochmal sehr schön nahe bringt, wenn er es nicht eh schon ist zwinker


Eigentlich ein gutes Video. Nach 2 Sek sieht man das Baby, prima. Nach 8 Sek springt mir dann sofort das "Hooligans" Banner aus der CK ins Auge....hmm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mufflon am 11.09.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
VfB auf Youtube: ASVP and more |#379
09.06.2023 - 19:38 Uhr
https://twitter.com/VfB/status/1667215822308392960?t=MmcnxlSzjcZ-Mszn7GBUaQ&s=19

Passt das hier rein? Leider wird das Video durch den Herren ruiniert, der meint, sich hier in den Vordergrund drängen zu müssen, um - unter anderem - zu betonen, dass es im den VfB und nicht um einzelne Personen gehe...
VfB auf Youtube: ASVP and more |#380
27.06.2023 - 04:12 Uhr
https://vfbtv.vfb.de/tv/video/highlights/20120330_Borussia_Dortmund_VfB_Stuttgart_4_4_mit_Kommentar/

Schöne Idee, Klassiker als Re-Live bei VfB-TV nochmal zu zeigen. Ich habe mir gerade das 4:4 in Dortmund aus der Saison 2011/12 angeschaut (auch wenn ich noch lieber das 4:4 gegen Bremen gesehen hätte). Schon ein brutales Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit. Ausgerechnet an das vielleicht schönste unserer Tore konnte ich mich gar nicht mehr recht erinnern, das 1:2 durch Ibisevic nach fast schon "brasilianischer" Vorlage von Niedermeier. Ach ja, und das ganze unterlegt vom Sound der beinahe kindlichen Freude von Fritz von Thurn und Taxis, bei dem Spiel dabei sein zu können. Das kann man sich auf jeden Fall nochmal anschauen

Ich hoffe, dass sie daraus vielleicht eine Reihe machen. Wäre schön, hin und wieder herausragende Spiele der Vergangenheit geboten zu bekommen. Das wäre in der Tat mal etwas positives beim in der Vergangenheit oft mit guten Gründen kritisierten VfB TV

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andenschwabe am 27.06.2023 um 04:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.