Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Bin mal gespannt, ob Leipertz bei Ingolstadt auf seine Einsätze kommt. Multhaup kam dort in der ganzen Saison auf stolze 84 Minuten!ugly


2016 ist ja auch ein Schaltjahr!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Marcel Sobottka macht gerade ein sehr ordentliches Spiel gegen den VfB und traf mit einem Kopfball den Pfosten. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Den Stammplatz dürfte er jedenfalls ziemlich sicher haben.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict
Marcel Sobottka macht gerade ein sehr ordentliches Spiel gegen den VfB und traf mit einem Kopfball den Pfosten. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Den Stammplatz dürfte er jedenfalls ziemlich sicher haben.


Ich glaube, der Kopfball kam nicht von ihm, sondern der Nachschuss. zwinker
Ansonsten stimme ich aber zu. Fand ihn ja schon in den wenigen Eindrücken aus Testspielen bei uns sehr stark und hätte ihm damals eine Kaderrolle bei uns zugetraut. Würde mich keineswegs wundern, wenn er irgendwann mal in der Bundesliga landen würde. Vielleicht läuft es ja dann auch ähnlich wie bei Robert Leipertz.

•     •     •

Nur der S04! :D
Neben Marcel Sobottka steht auch Kaan Ayhan heute auf der 6 in der Startelf der Düsseldorfer gegen den VfL Bochum. Wird ein schwieriges Spiel, aber mit so einem Mittelfeld gebe ich den Düsseldorfern gute Chancen

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von eichelsen
Neben Marcel Sobottka steht auch Kaan Ayhan heute auf der 6 in der Startelf der Düsseldorfer gegen den VfL Bochum. Wird ein schwieriges Spiel, aber mit so einem Mittelfeld gebe ich den Düsseldorfern gute Chancen

Sehr gut. Da ich die Konferenz gleich sowieso verfolgen wollte, ist es umso besser, dass Kaan spielt.
Zitat von eichelsen
Neben Marcel Sobottka steht auch Kaan Ayhan heute auf der 6 in der Startelf der Düsseldorfer gegen den VfL Bochum. Wird ein schwieriges Spiel, aber mit so einem Mittelfeld gebe ich den Düsseldorfern gute Chancen


Freut mich für beide, dass sie in der Startformation stehen.cool

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904
Zitat von eichelsen

Neben Marcel Sobottka steht auch Kaan Ayhan heute auf der 6 in der Startelf der Düsseldorfer gegen den VfL Bochum. Wird ein schwieriges Spiel, aber mit so einem Mittelfeld gebe ich den Düsseldorfern gute Chancen


Freut mich für beide, dass sie in der Startformation stehen.cool


Sobottka hat dann direkt auch mal das 1-0 in der dritten Minute erzielt! stark
Er und Kaan spielen übrigens im 4-1-4-1 beide als 8er.
Die Anstoßzeit ist für die zweite Liga ja mal richtig blöd.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Kaan mit einem bärenstarken Startelfdebüt!
Sobottka macht auch ein gutes Spiel.
Ayhan auf Sobottka und Tor. Die beiden scheinen sich als Mittelfeld-Duo bei der Fortuna festzuspielen. Freut mich für beide sehr, dass sie sich präsentieren können. Düsseldorf führt 3:0 gegen 1860.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.