Valon Zumberi
Geburtsdatum 24.11.2002
Alter 21
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schaffhausen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 14--
8--
6--
---

Valon Zumberi [Auf Leihbasis beim FC Schaffhausen]

06.07.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von HH_Alex_HSV

Zitat von GenerationR

Zitat von hsvjannek

Zitat von GenerationR

Heute erneut weder in Kader der Profis noch der U21. Ist er verletzt?

Nein, ich habe ihn auf Trainingsbildern gesehen . Ich denke ganz einfach Leitungsgründe. Für die Profis reicht es nicht und man glaubt wahrscheinlich auch nicht in der Zukunft daran, somit soll er in der U21 anderen Talenten nicht den Weg versperren. Zu dem trainiert er aus Personalmangel aktuell noch bei den Profis und ohne Teamtraining mit der U21 plus oben genannte Gründe keine Hilfe. Ich denke er wird noch gehen diesen Sommer


Wenn man gar keine Perspektive bei ihm sieht frage ich mich warum er überhaupt mit in der saisonvorbereitung war. Dann hätte man irgendein anderes Talent mitnehmen können.


Weil in der Vorbereitung alle IVs angeschlagen waren. Man braucht sie aber um ein vernünftiges Training auf die Beine zu stellen. Jetzt werden alle nach und nach wieder fit, dementsprechend muss er sich eben auch wieder unterordnen


Das beantwortet meine Frage nicht. Rein für Trainingszwecke hätte man auch einen anderen IV mitnehmen können. Mit Seifert hat man ja auch noch einen weiteren jungen IV mitgenommen. Dann hätte man auch Duah (Kapitän der U21 mittlerweile), Agyekum oder Bornschein mitnehmen können.

Das er sich nun wieder unterordnen muss ist logisch, erklärt aber nicht warum er nicht bei der U21 eingesetzt wurde an beiden Spieltagen.


Erklärt auch nicht, warum er verliehen werden soll (d.h. Er muss noch vorher verlängern).

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne
Zumberi soll laut BILD für eine Leihe in den Fokus vom 1. FC Saarbrücken gerückt sein.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Bei Zumberi bin ich oft sehr nachdenklich , hab ihn zu selten gesehen um abschließend eine Meinung zu haben, aber das was ich gesehen hab war nicht so toll, aber vllt helfen mir die Leute die auch Spiele von unserer U21 sehen!?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Quelle: www.mopo.de
Zumberi (20, Vertrag bis 2024), der eigentlich um ein Jahr verlängern und dann in die Dritte Liga verliehen werden sollte, muss plötzlich zittern. Wie die MOPO erfuhr, zerschlugen sich mehrere Optionen (Saarbrücken, Lübeck) kurzfristig.

Nun könnte der Weg ins Ausland führen. Die Berater des 20-Jährigen stehen mit holländischen und belgischen Klubs in Kontakt, suchen nach einer schnellen Lösung. Ansonsten blieben Zumberi wohl nur Einsätze im Regionalliga-Team des HSV.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Hoffentlich tut sich hier noch etwas. das wäre für den Jungen gut. Er braucht Spielpraxis, und das nicht bei der U21 in der 4. Liga. Auch wenn die ihn wirklich gut gebrauchen können.

Ich sehe in ihm viel Potential und das muss nun entsprechend gefördert werden. Hoffe das Beste.

•     •     •

------------------------Heuer Fernandez---------------
---Van der Brempt----Schonlau--Hadzikadunic--
-----------------------------Meffert------------------------
-----------Reis--------------------------Pherai-----------
-----------------------------Benes-------------------------
---------Jatta-------------------------------Dompe------
------------------------------Glatzel-----------------------

WUNSCH-Abwehr 24/25:
Mario Vuskovic - Sebastian Schonlau - Luka Vuskovic
Zitat von Muench
Hoffentlich tut sich hier noch etwas. das wäre für den Jungen gut. Er braucht Spielpraxis, und das nicht bei der U21 in der 4. Liga. Auch wenn die ihn wirklich gut gebrauchen können.

Ich sehe in ihm viel Potential und das muss nun entsprechend gefördert werden. Hoffe das Beste.


Ich hoffe mit. Erste oder zweite holländische Liga wäre schon ne gute Kragenweite für ihn. Eher zweite erstmal. Hoffe dort kann ein Verein ihm sein Gehalt zahlen.
Quelle: www.bild.de
Das kann schnell gehen!
Erster HSV-Abgang steht bevor

Anfang Januar wird Valon Zumberi (21) den HSV wohl nach 13,5 Jahren verlassen.

Der Innenverteidiger (Vertrag läuft im Sommer aus) soll trotz der akuten Abwehrprobleme (Kapitän Sebastian Schonlau verletzt, Stephan Ambrosius möglicherweise beim Afrika-Cup) sein sportliches Glück anderswo suchen und bestenfalls finden.

Die Freigabe vom Verein hat der U21-Nationalspieler des Kosovo bereits. Zumberi wird möglicherweise bei einem Drittligisten anheuern, soll nur eine kleine sechsstellige Ablöse kosten.
Im vergangenen Sommer sollen der 1. FC Saarbrücken, FC Ingolstadt, VfB Lübeck sowie Waldhof Mannheim Interesse am Eigengewächs, dass 2010 vom Norderstedter SV zum HSV kam, gehabt haben.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
Quelle: www.bild.de
Das kann schnell gehen!
Erster HSV-Abgang steht bevor

Anfang Januar wird Valon Zumberi (21) den HSV wohl nach 13,5 Jahren verlassen.

Der Innenverteidiger (Vertrag läuft im Sommer aus) soll trotz der akuten Abwehrprobleme (Kapitän Sebastian Schonlau verletzt, Stephan Ambrosius möglicherweise beim Afrika-Cup) sein sportliches Glück anderswo suchen und bestenfalls finden.

Die Freigabe vom Verein hat der U21-Nationalspieler des Kosovo bereits. Zumberi wird möglicherweise bei einem Drittligisten anheuern, soll nur eine kleine sechsstellige Ablöse kosten.
Im vergangenen Sommer sollen der 1. FC Saarbrücken, FC Ingolstadt, VfB Lübeck sowie Waldhof Mannheim Interesse am Eigengewächs, dass 2010 vom Norderstedter SV zum HSV kam, gehabt haben.


Folgerichtiger Schritt. Er hat selbst bei Personalproblemen keine Chance in der 1. Mannschaft bekommen. Ich hoffe für ihn, dass er wie Großer, Sommer, Velasco und Co. sein Glück in der dritten Liga findet (und vielleicht irgendwann stärker zurückkehrt Zwinkernd)
Sehr merkwürdige Personalie aus meiner Sicht. Letzte Saison wo wir nicht die riesen Probleme in der IV hatten wird er zweimal eingewechselt und steht regelmäßig im Kader. Diese Saison spielt er dann gar keine Rolle mehr.
Zitat von GenerationR
Sehr merkwürdige Personalie aus meiner Sicht. Letzte Saison wo wir nicht die riesen Probleme in der IV hatten wird er zweimal eingewechselt und steht regelmäßig im Kader. Diese Saison spielt er dann gar keine Rolle mehr.


ich hab ihn ganz wenig gesehen , da hast du sicher mehr Blick drauf , aber konnte in der wenigen Zeit fast nix sehen was ihn jetzt zu einer Alternative macht !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.