Viktor Gyökeres
Geburtsdatum 04.06.1998
Alter 25
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 464016
302610
952
564
23-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2023
Dieses Gerücht teilen

V. Gyökeres zu FC Chelsea?

12.12.2023 - 09:03 Uhr
Quelle: x.com
Sky Sports Premier League
@SkySportsPL
Chelsea are reportedly likely to target a high-profile striker in January, with Ivan Toney, Victor Osimhen and Viktor Gyokeres all on their shortlist
V. Gyökeres zu FC Chelsea? |#1
22.12.2023 - 11:17 Uhr
Quelle: www.krone.at
Wie der portugiesische „Record“ schreibt, habe es Trainer Mauricio Pochettino auf Viktor Gyökeres von Sporting abgesehen. Der 25-jährige Schwede steht zwar erst seit Sommer in Lissabon unter Vertrag, konnte seit seiner Ankunft in 20 Pflichtspieleinsätzen jedoch bereits 17 Treffer erzielen, hinzu kommen acht Assists. Auch gegen Sturm Graz gelangen ihm in der Europa League zwei Tore.
12345
V. Gyökeres zu FC Chelsea? |#2
22.12.2023 - 12:19 Uhr
Im Grunde wäre das ein typische Chelsea Transfer. Ein Spieler, der aktuell gut in Form ist und dann mit Millionen zugeschüttet wird, aber letztendlich eben doch nicht das absolute Topniveau hat.

Ich verstehe die Chelsea Transferpolitik nicht. Man gibt über eine Milliarde an Ablösesummen aus, vernachlässigt aber die beiden Schlüsselpositionen (9er und Tor).
Ich hatte erwartet, dass man auf Osimhen geht oder optional Vlahovic, aber speziell bei Osimhen ist natürlich die Frage, ob man ihn überhaupt von einem Wechsel überzeugen könnte.
V. Gyökeres zu FC Chelsea? |#3
22.12.2023 - 12:35 Uhr
Ich habe nur auf das Gerücht gewartet. Wie die Vorposter schon geschrieben haben - ein Spieler der aktuell immens gut in Form ist und eine potentielle Lücke bei Chelsea schließen könnte. Pochettino hat ja bereits die ein oder andere Winterverstärkung erwähnt.

Jackson ist mMn. hinter den Erwartungen geblieben und keine Lösung für die hohen Ansprüche Chelseas.

Die Portugiesen sind aber erfahrungsgemäß harte Verhandlungspartner und ich bilde mir ein, dass Varandas Gyökeres bereits ein 100Mio.-Preisschild umgehängt hat. Unter der Ausstiegsklausel wird der Spieler den Verein im Winter nicht verlassen.

Aus diesem Grund könnte man das Gerücht wohl schließen - wenn es sich hier nicht um Chelsea handeln würde.
Seit der Boehly-Übernahme wurde über 1Mrd. Pfund für neue Spieler ausgegeben. Anscheinend ist der Topf noch immer nicht erschöpft.
Wie auch immer das Ganze ins UEFA Financial Fair Play passt? Keine Ahnung...

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
V. Gyökeres zu FC Chelsea? |#4
25.12.2023 - 15:15 Uhr
Quelle: x.com
Chelsea have contacted Sporting Lisbon about signing defender Ousmane Diomande and striker Viktor Gyokeres but have been told a double deal will cost them £156m.

(Source: Evening Standard)
V. Gyökeres zu FC Chelsea? |#5
26.12.2023 - 13:22 Uhr
R - Pode prometer aos adeptos do Sporting que vai ficar pelo menos até final da época?

G – Sim. É aqui que quero ficar.

R - Mesmo que alguém avance com os 100 milhões da cláusula...

G – Sim.
Viktor Gyökeres hat den Sporting-Fans im Record seinen Verbleib in Lissabon bis zum Sommer versprochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.