User fragen – Hannover antwortet!

14.10.2010 - 03:08 Uhr
User fragen – Hannover antwortet! |#41
01.06.2011 - 18:03 Uhr
Ich glaube das fragst du die falschen Leute;) Da er jedoch als Back-up für Schulle gedacht ist,könnte deine zweite Frage eventuell mit nein beantwortet werden

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
User fragen – Hannover antwortet! |#42
27.06.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von BeatifulWay:
Hallo,

ich habe noch einmal die Frage ob 96 noch 1 oder 2 stürmer holt.

Danke für die antwort im Voraus


Die Medien berichteten in der jüngeren Vergangenheit, dass man noch zwei Stürmer holen möchte. Wirklich sicher wird dir das aber auch hier keiner sagen können - es kommt schließlich darauf an, welche Spieler zur Verfügung stehen, ob der Verein den Spielern eine Freigabe erteilt etc.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
User fragen – Hannover antwortet! |#43
24.07.2011 - 13:19 Uhr
Hallihallo

Mal eine kicker technische Frage - wie seht ihr Rausch's Rolle in der kommenden saison. Stamm wird er ja bestimmt spielen aber denkt ihr dass er auch nochmal eine richtig gute Saison spielen kann?
User fragen – Hannover antwortet! |#44
24.07.2011 - 13:28 Uhr
Rausch ist erstmal im LM gesetzt.
Pander ist derzeit noch nicht 100% fit.
User fragen – Hannover antwortet! |#45
24.07.2011 - 13:42 Uhr
ok vielen dank für die schnellen antworten:)
User fragen – Hannover antwortet! |#46
24.07.2011 - 20:09 Uhr
Hallo Hannover!

Ich wollte am 21.08.11 meine Hertha zum Auswärtsspiel nach Hannover begleiten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in der AWD-Arena sein werde, jedoch das erste Mal außerhalb des Gästeblocks. Natürlich möchte ich jedoch so nah wie möglich an die Gästekurve rücken.

In eurem OnlineShop kann ich ja schon Tickets kaufen, jedoch sind die angrenzenden Blöcke (W10, W11, W1) noch nicht verfügbar und ich möchte nicht auf der Südtribüne sitzen. Kann mir jmd. aus Erfahrung sagen, wann diese Blöcke in den Verkauf gehen? Oder ist das nur ein Online-Phänomen (wir schlagen uns auch mit der eventim-Plattform rum) und ich könnte z.B. übers Telefon Tickets für diese Blöcke buchen...?

Vielen Dank für die Infos! Auf eine gute Saison!

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
User fragen – Hannover antwortet! |#47
24.07.2011 - 20:15 Uhr
Das muss ein Phänomen sein, eigentlich kann man diese Karten schon buchen.
Sie gehen zur selben Zeit raus, wie alle anderen Karten auch.

Könntest ja mal anrufen...

Allerdings weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt bis nach Hannover zu fahren, um dann eine Niederlage zu sehen... :) ;) :cool
User fragen – Hannover antwortet! |#48
24.07.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Das muss ein Phänomen sein, eigentlich kann man diese Karten schon buchen.
Sie gehen zur selben Zeit raus, wie alle anderen Karten auch.

Könntest ja mal anrufen...

Allerdings weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt bis nach Hannover zu fahren, um dann eine Niederlage zu sehen... :) ;) :cool

Danke für die schnelle Antwort. Werd mich dann wohl mal telefonisch melden.

Das mit der Niederlage ist mir auch schon im Kopf rumgeschwirrt, den Gedanken habe ich aber relativ schnell als "unrealistisch" wieder verworfen. :P

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
User fragen – Hannover antwortet! |#49
24.07.2011 - 20:44 Uhr
Hab auch mal ne Frage, die mir eingefallen ist, als ich gestern den Supercup gesehen habe und erwähnt wurde, dass Draxler der jüngste Spieler der Schalker Geschichte ist.

Wer war der jüngste Spieler der jemals für 96 gespielt hat?
User fragen – Hannover antwortet! |#50
24.07.2011 - 20:45 Uhr
Hab auch mal ne Frage, die mir eingefallen ist, als ich gestern den Supercup gesehen habe und erwähnt wurde, dass Draxler der jüngste Spieler der Schalker Geschichte ist.

Wer war der jüngste Spieler der jemals für 96 gespielt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.