User fragen – Hannover antwortet!

14.10.2010 - 03:08 Uhr
User fragen – Hannover antwortet! |#21
20.01.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von 96_Wicht:
OK 16 :D

Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zutun, spielen schnell und konsequent nach vorne und stehen hinten stabil.... ich will auch internationalen Fußball in Hannover sehn

Mailand oder Madrid, hauptsche Italien!


... dann wird es auch was mit den 35.000 Dauerkarten!


Falls die EL-Gruppenphase bei der Dauerkarte bei ist, dann bestimmt ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
User fragen – Hannover antwortet! |#22
20.01.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von 96_Wicht:
Zitat von marcih:
Zitat von 96_Wicht:
OK 16 :D

Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zutun, spielen schnell und konsequent nach vorne und stehen hinten stabil.... ich will auch internationalen Fußball in Hannover sehn

Mailand oder Madrid, hauptsche Italien!


... dann wird es auch was mit den 35.000 Dauerkarten!


Falls die EL-Gruppenphase bei der Dauerkarte bei ist, dann bestimmt ;)


.... Vorkaufsrecht muss reichen!


ManU macht es genauso. Natürlich würde man dann 20 Spiele bezahlen..geschenkt wird es einem nicht.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
User fragen – Hannover antwortet! |#23
20.01.2011 - 13:54 Uhr
Sollten wir es in einen europäischen Wettbewerb schaffen gibt nur der Platz 2, direkte Quali für die CL Planungssicherheit die sich so auf ca. 20 Mio Einnahmen beläuft.

Wenn ich hier die Mannschaft verstärken will muss ich auch darauf achten das die Gehälter 2-3 Jahre zu zahlen sind, und zwar o h n e weitere Einnahmen aus der CL.

Also gehe ich hier von max 4 neuen Spielern aus die die Mannschaft wirklich verstärken können, um auch in den folgenden Jahren Platz 5 in's Visier zu nehmen.

Alle anderen Plätze sind höchst gefährlich, da nach Abzug der Kosten vielleicht 3-5 Mio übrig bleiben. Hier in's Risiko zu gehen und wie oben erwähnt die Mannschaft mit 7-9 Spielern zu verstärken ist m.M. nach der erste Schritt in den Untergang.
Wenn ich den jetzt eingeschlagenen Weg der Transferpolitik verlasse ist der Kader ohne neue Sponsoren nicht zu finanzieren.

Bei Platz 3-5 würde ich vorschlagen wieder 2-3 Verstärkungen, auch um in der Breite stärker zu werden, zum -0- Tarif und vielleicht eine etwas größe Nummer.

Dann gehen wir mit diesem Kader die EL als Abenteuer, und ohne große Erwartungen an, da die Hauptzielsetzung auch in der nächsten Saison nur schnellsten 40+++ sein kann.
User fragen – Hannover antwortet! |#24
20.01.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von 96_Wicht:
Zitat von marcih:
Zitat von 96_Wicht:
Zitat von marcih:
Zitat von 96_Wicht:
OK 16 :D

Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zutun, spielen schnell und konsequent nach vorne und stehen hinten stabil.... ich will auch internationalen Fußball in Hannover sehn

Mailand oder Madrid, hauptsche Italien!


... dann wird es auch was mit den 35.000 Dauerkarten!


Falls die EL-Gruppenphase bei der Dauerkarte bei ist, dann bestimmt ;)


.... Vorkaufsrecht muss reichen!


ManU macht es genauso. Natürlich würde man dann 20 Spiele bezahlen..geschenkt wird es einem nicht.^^


ManU ist aber auch eine andere Hausnummer, hier wird dann wieder nur gemeckert, dass alles so teuer ist.


So würde es wohl leider aussehen -.-
Andere Hausnummer ja, aber die verkaufen auch nur Tickets. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
User fragen – Hannover antwortet! |#25
20.01.2011 - 15:24 Uhr
Im Moment halte ich die Champions League trotz Platz 2. für extrem utopisch..
Selbst Platz 4 & 5 werden schon schwer genug zu erreichen sein.

Ich hoffe einfach nur, dass das Team weiter wächst selbst wenns mal nicht so laufen sollte und wir am Ende stolzer als stolz auf unsere Jungs sein können. Egal welcher Platz es dann sein sollte.
Endlich mal wieder Jungs mit denen man sich auch als Fan identifizieren kann!

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
User fragen – Hannover antwortet! |#26
20.01.2011 - 19:06 Uhr
@Ya_Konan11:
Betogen auf die Mannschaft. Es ist nicht erst seit dieser Saison klar, dass wir für die Positionen des LV und RV keinen ernsthaften Back-Up haben. Das DM dünnt sich auch immer weiter aus und ebenso sieht es im Sturm aus. Es fehlt im Mittelfeld jemand für das Kreative. Wie gesagt einige Baustellen, die bei erreichen eines internationalen Wettbewerbs behoben werden müssen . ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
User fragen – Hannover antwortet! |#27
20.01.2011 - 19:36 Uhr
Wann unterschreibt Slomka ? :D
User fragen – Hannover antwortet! |#28
20.01.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von IILove96:
Wann unterschreibt Slomka ? :D


Morgen um 16.34 Uhr.
User fragen – Hannover antwortet! |#29
21.01.2011 - 11:37 Uhr
Angenomme Ihr befindet euch nach dem 34 Spieltag auf Platz 2. Denkt Ihr, das Ihr Deutschland gut vertreten könnt, in der CL ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schloti am 21.01.2011 um 11:48 Uhr bearbeitet
User fragen – Hannover antwortet! |#30
21.01.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von 96_Wicht:
Zitat von Schloti:
Angenomme Ihr befindet euch nach dem 34 Spieltag auf Platz 2. Denkt Ihr, das Ihr Deutschland gut vertreten könnt, in der CL ?


Ja, denke ich!


Wir müssten es dann ja nur, weil die anderen zu blöd/schlecht waren auf Platz zwei zu kommen. Also würden wir das auch hinbekommen. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.